Frage an die Männer: Freundschaft plus....

Aber ich nehme mir immer Zeit, auf SMS, Mail usw. zu antworten.. und habe bis jetzt immer Treffen einhalten können...

Eigentlich stört dich also nicht das deine Männer auch andere Damen beglücken
sondern das du nicht mehr der absolute Mittelpunkt ihres Lebens bist?

wenn die männer so halbherzig dabei sind, bekommen sie vielleicht keine echte befriedigung, hmm ?
nachdem ich dominant veranlagt bin, sind nichtdevote frauen eher nur lückenfüller...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe zur Zeit neben meiner "Primärbeziehung" zwei Beziehungen zu Männern, die ich als Freundschaft plus (mit BDSM) bezeichnen würde...
:shock: Freundschaft plus ?! Interessant.... ;)
:hmm: also - eine Sekundär- und eine Tertiärbeziehung mit Zutat(en)?

Was mir auffällt, dass die 2 immer wieder neue Frauen kennenlernen wollen (obwohl wir ja oft nicht mal genug Zeit für uns haben...).
sowas aber auch ......... :hahaha:
Vielleicht hast einfach zuwenig Zeit für sie :hmm: ?

Meine Frage: Braucht ihr Männer das? Ich meine, wenn man eine sehr gute "Fickbeziehung" führt (seine, nicht meine Worte!) - warum noch weitersuchen?
Ich brauch das nicht.
Obwohl - mehr Zeit wär schon mal ganz gut... dann und wann.

Und die Fickbeziehung? Na du wirst ihn / sie offenbar nicht auslasten.. ;) und mann weiß ja nie was die nächste.... so alles einbringen und bringen könnt' ... ;)

Vielleicht haben sie auch Suchtrieb? Oder Suchttrieb? :hmm:

Hm, wie man sieht polarisiert das Thema ein wenig, und man hört auch eindeutig heraus, dass es immer noch (fast schon vorzeitlich) ein riesen Unterschied ist ob eine Frau weitere Freundschaften plus hat oder ein Mann.... Schade.
Kann nur sagen, dass es vielleicht nicht schlecht ist eine Primär Beziehung zu haben und für BDSM eine Sekundär Beziehung.
Treue oder Untreue definiert sowieso jedes Pärchen anders für sich !
Und ich bin immer wieder über die Kleinkariertheit mancher Antworten hier im Forum erstaunt.
Hier wollte jemand einfach die Meinung andere hören und nicht gleich verurteilt oder verspottet werden (vielleicht lese ich auch falsch zwischen den Zeilen )

w

Habe zur Zeit neben meiner "Primärbeziehung" zwei Beziehungen zu Männern, die ich als Freundschaft plus (mit BDSM) bezeichnen würde...

Was mir auffällt, dass die 2 immer wieder neue Frauen kennenlernen wollen (obwohl wir ja oft nicht mal genug Zeit für uns haben...).

Meine Frage: Braucht ihr Männer das? Ich meine, wenn man eine sehr gute "Fickbeziehung" führt (seine, nicht meine Worte!) - warum noch weitersuchen?

Schon mal Danke für eure Antworten...

Ich persönlich finde es aufregend immer wieder neue Kontakte zu knüpfen, obwohl schon ausreichend Freundschaften vorhanden sind.
Jede Frau stöhnt anders, jede Frau fühlt sich anders an, jede Frau schmeckt ein bisschen anders, jede Frau hat andere Vorlieben - genau das ist es was ich so liebe - DIE ABWECHSLUNG !! :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, wie die Leute es Zeitlich schaffen, drei Beziehungen gleichzeitig zu führen :hmm:

Andererseits wäre ja mal ganz schön, drei Typen, die nur abrufbereit warten und nur der einer treu ergeben sind ;)

Zurück
Oben