Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

...ja - was macht Mann BEIM onanieren mit dem Sperma? Vor allem wenn man selbst kurz vorm Abspritzen ist und vor lauter anderem Sperma nicht mehr weiss, wohin damit?!? Stell ich mir furchtbar vor, die Situation. :haha:

Ich fuer meinen Fall hab eigentlich nie eigenes noch fremdes Sperma beim Onanieren in der unmittelbaren Umgebung, mach' also auch nix damit.

lg - der herr obergscheit. ;-)

...ja - was macht Mann BEIM onanieren mit dem Sperma? Vor allem wenn man selbst kurz vorm Abspritzen ist und vor lauter anderem Sperma nicht mehr weiss, wohin damit?!? Stell ich mir furchtbar vor, die Situation. :haha:

Ich fuer meinen Fall hab eigentlich nie eigenes noch fremdes Sperma beim Onanieren in der unmittelbaren Umgebung, mach' also auch nix damit.

lg - der herr obergscheit. ;-)

du spritzt trocken? :mrgreen:

Winter kommt, ergo ... in die Scheibenwaschanlage füllen.

jeder hat seinen besonderen Fetisch :lol:

...als Haargel verwenden.

das machte schon Mary... und dir fahr ich sicher nicht übers Haar :mrgreen:

...wollte eigentlich sagen, dass ich das sperma eher als resultat des onanierens betrachte - und nicht als teil desselben (was ja dein ausdruck beim onanieren aussagt). tja - und patschert wie ich bin hab ich mich missverstaendlich ausgedrueckt und dadurch einen tollen gag verschissen. :lol:

deswegen sag ich jetzt einfach nur mehr: ich verwends zum schuhe putzen und als schmiermittel fuer quietschende tuerangeln. :)

die blumen damit düngen :mrgreen:

:mrgreen: und wie sind die ergebnisse? :mrgreen:

...wollte eigentlich sagen, dass ich das sperma eher als resultat des onanierens betrachte - und nicht als teil desselben (was ja dein ausdruck beim onanieren aussagt). tja - und patschert wie ich bin hab ich mich missverstaendlich ausgedrueckt und dadurch einen tollen gag verschissen. :lol:

deswegen sag ich jetzt einfach nur mehr: ich verwends zum schuhe putzen und als schmiermittel fuer quietschende tuerangeln. :)

siehst - das kommt davon, wenn man ältere Frauen ärgern will :mrgreen: ;)

irgendwo hinspritzen ... was grad in der nähe is ... oder mich selber anspritzen ...

gut, dass i nimma bei mami wohn ;-)

Tja was grad greifbar ist :lol:

Klopapier,
Taschentuch,
Boden,
in der Dusche,
in der Badewanne,
auf eine Frau (macht am meisten spaß :D )
auf ein Foto für alle denen es gefällt
im Wald am Boden
in der Wiese am Boden

Wie gesagt was halt grad verfügbar ist

Zurück
Oben