Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

Also bei mir ist das stark von Laune und Ort abhängig.
Meistens auf meinen Bauch. Aber auch gerne:
Fußboden
Blumenbeet
Bett
Direkt in die Hose
Auf was essbares

Ich wichse langsam Stunden lang, streiche dabei den geilheitssaft mit dem Finger von der Eichel und lecke es!
Wenn es dann soweit ist und ich abspitze dann in eine Hand und dann lasse ich es in meinen Mund fließen und lecke den Rest brav ab hmmmmmm Hammer geil!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Mann hat mir mal gesagt, dass er bei Dienstreisen im Bett der jeweiligen Pension / Hotel mit Kondom onaniert, um auf dem Bettlaken keine "Spuren" zu hinterlassen;)

Lg Gitti

In ein Taschentuch, saugt gut..
Hose ist blöd, die flecken bekommst schwer raus, hab gehört die Hose muss dann kalt gewaschen werden ?
Und bevor ich mein (ein) Zimmer neu besprenkle kommts ins Kondom. Ich will doch nicht mit UV Lampe im Hotel gucken wo was klebt. (Ich hoffe ihr nehmt auch rücksicht auf andere Gäste :rofl:)
LG

In ein Taschentuch, saugt gut..
Hose ist blöd, die flecken bekommst schwer raus, hab gehört die Hose muss dann kalt gewaschen werden ?
Und bevor ich mein (ein) Zimmer neu besprenkle kommts ins Kondom. Ich will doch nicht mit UV Lampe im Hotel gucken wo was klebt. (Ich hoffe ihr nehmt auch rücksicht auf andere Gäste :rofl:)
LG
Das nenne ich eine perfekte Einstellung:up: und Rücksichtnahme auf andere:up:
Respekt!
Lg Gitti

In die Hand. Das wertvolle Eiweiß wird nicht verschwendet, sondern meistens geschluckt.
Anschließend wasche ich mir brav sowohl den Pimmel als auch die Hände mit Seife.

ich spritz meisst auf meinen bauch und wisch es dann mit küchenrolle weg.
wenn ichs mir in meinem auto gemacht hab dann mit tatü :D

Zurück
Oben