Frage an die Männer: Wie Fickfreund klarmachen, dass ich nicht mehr will?

Hallo libelle, du steckst in einer scheiss-situation... wahrscheinlich ist eine amikale lösung nicht wirklich möglich, halte aber von der holzhammer-methode auch nix. wenn er es nicht verstehen will, dann hilft wahrscheinlich nur ignorieren und den kontakt komplett abbrechen. ob ich dir damit helfen konnte? keine ahnung, ich hoffe wenigstens... lg herbert

:mg::hau::grantig:Jetzt kommt er angekrochen. ....
In der Tat - ein erschreckender Befund....
:hmm:Ist das gerade ein Hilferuf?? :D

Mich erstmal tot stellen. Dann? Keine Ahnung.
Naja.... die Antwort hast du dir, wurde dir, ja schon mehrfach gegeben....
Ich weiß wie die Geschichte weitergeht! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Weitersudern und weiterpudern....
Fool, du hast so etwas unglaublich unromantisch-realistisches an dir..... :haha:
Bis Silvester is ja eh nimma lang. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Najo aber....
Der letzte Sex ist 10 Tage her, also ja!
Mehr als 10 Tage..... :lalala:

Also, auch wenn der (bislang) letzte Sex auch nur ein paar Stunden her ist, bin ich grantig....

Aber vielleicht hat seine andere auch einfach nur keine Zeit gehabt, oder auch gerade einen Schlussstrich gezogen???
Oder er meint, dass die Schmacht-Tour erfolgreicher als die coole Nummer sein könnte??:schulterzuck:

Egalment. Zurücklehnen und :saufen: .... mal sehen wie es weitergeht.

... ja. Wenn die Schleife reißt... ;)
Ich fürchte, so wie ich Libelle bisher wahrgenommen habe, hat sie derzeit keine verfügbare Andockstelle für happy-ends... ;)

Zurück
Oben