G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß wie die Geschichte weitergeht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eines Tages werde ich dir deinen Hütchensmiley in dein Popöchen schieben!Bis Silvester is ja eh nimma lang.
Eines Tages werde ich dir deinen Hütchensmiley in dein Popöchen schieben!
Bitte nicht verraten @Mitglied #429027 ! Ich möchte mir die Spannung nicht verderben lassen.Ich weiß wie die Geschichte weitergeht!
Aha,....grantig san ma scho .....
Verständlich! Zehn Tage ist eine kleine Ewigkeit wenn man regelmäßigen Sex gewohnt ist.Der letzte Sex ist 10 Tage her, also ja!
Verständlich! Zehn Tage ist eine kleine Ewigkeit wenn man regelmäßigen Sex gewohnt ist.
Hab ich mich gerade unbeliebt gemacht?Alter...
Ja, weil meiner leider nicht so oft will, wie ichInteressiert dich das wirklich?
Weitersudern und weiterpudern....Was machst jetzt?
Weitersudern und weiterpudern....
Hormone noch nicht gepflegt worden?
Jetzt kommt er angekrochen. ....
In der Tat - ein erschreckender Befund........ Arghhh! ...
Ist das gerade ein Hilferuf??... Männer!
Naja.... die Antwort hast du dir, wurde dir, ja schon mehrfach gegeben....Mich erstmal tot stellen. Dann? Keine Ahnung.
Ich weiß wie die Geschichte weitergeht!
Fool, du hast so etwas unglaublich unromantisch-realistisches an dir.....Weitersudern und weiterpudern....
Najo aber....Bis Silvester is ja eh nimma lang.
Mehr als 10 Tage.....Der letzte Sex ist 10 Tage her, also ja!
Ja warum denn nicht? Ist spannend und lehrreich. Und mit ein bisschen Glück gibt es ein HappyendEndlosschleife??
Noch 29 Tage Enthaltsamkeit!