Frage an Sonja4you

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo sonja4you ich wollte dich als Profi mal was fragen was mich schon lang interessiert, vielleicht interessierts ja hier noch andere:

1.) Der "Volksmund" sagt: "Freudenmädchen (was für ein schönes Wort!) haben mit ihren Kunden nie Spaß sie sind dabei nicht einmal erregt, sie machen daß rein Jobmäßig, ist alles nur gespielt" Ist das so oder gibts auch Kunden mit denen du richtig Spaß hast?

2.) sagt der Volksmund: Freudenmädchen sind ganz arme Hascherl die von bösen Zuhältern zu ihrem Job gezwungen werden, bzw. zumindest immer unter Druck gesetzt werden (zb. für den Hasen Auto gekauft und sie muß es jetzt abarbeiten etc. etc.) Wie ist es wirklich? Also ich habe bis jetzt nicht den Eindruck gehabt daß alle soooooo arme Hascherl sind.

Hallo, Glückskind :p
Ich kann natürlich nur von meiner Warte antworten, und es mag für einige vielleicht befremdend klingen, aber mir macht mein Beruf wirklich Spaß!
Natürlich gibt es -wie in jedem Beruf- auch negative, manchmal unangenehme Situationen, die halten sich aber in Grenzen!
ad 1)
Ich hab mit sehr vielen Männern guten Sex und mag es prinzipiell gar nicht, was vorspielen zu müssen. Manchmal geht`s nicht anders, da muss man sich halt ein bissi mehr vorstellen ;), um mitgehen zu können -wenn du verstehst, was ich meine.
Einmal hatte ich einen Gast, mit dem ich einfach nicht richtig konnte, der hat ausdrücklich zu mir gesagt: "Spiel den Orgasmus vor, ich mag das auch so"
ad 2)
Ja, dieses Bild von den armen zur Arbeit gezwungenen Nutten schwirrt in vielen Köpfen herum. Möchte wirklich nicht behaupten, dass es sowas nicht gibt. ABER -die meisten machen es sehr wohl freiwillig und einige sogar aus Überzeugung und gerne. :daumen:

Hi Sonja4you,

danke für deine ehrliche Antwort, hab es mir eh fast gedacht. Ist ja auch logisch du kannst ja auch zb. nicht Tischler sein wenn du eine grundsätzliche Abneigung gegen Holz hast, oder?

zu1.) Hört sich gut an, dann bist du vom Kopf her ja schon fast ein Mann :mrgreen: :mrgreen: :) :)

zu2.) ich kenn einen "Ex-Kunden" der hat dann ihr Auto und die Handyrechnung bezahlt, sie quasi herausggekauft. Die 2 sind jetzt 3 Jahre zusammen und haben ein Kind mit 1,5 Jahre. Alles geht.

danke für deine ehrliche Antwort, hab es mir eh fast gedacht. Ist ja auch logisch du kannst ja auch zb. nicht Tischler sein wenn du eine grundsätzliche Abneigung gegen Holz hast, oder?
Naja, wenn sie dagegen reden würde, wäre es ja wohl geschäftsschädigend! Aber natürlich kann es bei ihr stimmen! Aber da dürfte sie eine der wenigen Ausnahmen sein!

Der Tischler hat ja nicht grundsätzlich was gegen´s Holz! Sein Holz liebt er ja, er arbeitet halt mit den anderen Hölzern, aber eher lieblos und weil´s halt sein Job ist. Bei seinem Lieblingsholz dagegen wird er zum Meister, zum Künstler seines Faches!

Benno:engel:

Der Tischler hat ja nicht grundsätzlich was gegen´s Holz! Sein Holz liebt er ja, er arbeitet halt mit den anderen Hölzern, aber eher lieblos und weil´s halt sein Job ist. Bei seinem Lieblingsholz dagegen wird er zum Meister, zum Künstler seines Faches!
Benno:engel:

So mag es wahrscheinich häufig sein; ja, ja ,die lieben Handwerker... ;)
Ein guter Tischler aber, der seinen Beruf liebt und von seinem Handwerk was versteht, vermag aus jedem Holz- sei es nun ein herkömmlich Billiges oder aber auch ein exotisches Edelholz- ein Kunstwerk schaffen, ein wahrer Profi eben! :D

Wird sich weisen, ob der Tischler auch mit dicken Hölzern zurechtkommt! :mrgreen:

Aber tolle Antwort! :daumen: :mrgreen:

Na endlich versteh ich dein Benutzerbild, hab mich schon immer gefragt, was du uns damit sagen wolltest! :mrgreen: :p
Häää? Versteh ich nich´! Ich sage was, ohne es zu wollen? Die Schwedenbombe ist genommen, weil sie ein Dickmann ist, so wie ich! Und süß! Und braun! Und aussen härter, innen weicher! Und erst hart und wenn man dran lutscht, wird´s weich und es kommt das Weiße! :mrgreen:

Mit Hölzern hat es nix zu tun! :mrgreen:

Mit Holzschädeln übrigens auch nicht! :mrgreen:

Aber interpretiere mal! Ich bin gespannt! :engel:

Okay, ich oute mich:
Ich liebe Schwedenbomben, aber nur die braunen! Die, mit die Kokosraspeln brauch i net.

Zuerst ein bisschen dran lecken, den süßen Geschmack aufnehmen und dann laaangsam anknabbern, die Schokolade im Mund so richtig zergehen lassen, und dann.... kommt das Weiße,.... mhmm lecker ;)

Okay, ich oute mich:
Ich liebe Schwedenbomben, aber nur die braunen! Die, mit die Kokosraspeln brauch i net.[/OUOTE]

:klatsch: endlich eine Frau die mir nicht immer die mit den Kokosraspeln wegessen würde, oooh du traum einer Frau :mrgreen:

Also wenn ich Dich einmal besuche weiss ich schon was ich mitbring!

Zuerst ein bisschen dran lecken, den süßen Geschmack aufnehmen und dann laaangsam anknabbern, die Schokolade im Mund so richtig zergehen lassen, und dann.... kommt das Weiße,.... mhmm lecker ;)
Ich sehe schon, wir sollten mal zusammenkommen, damit wir zusammen kommen können!

Passwort, damit Du mich auf jeden Fall erkennst: Hi, ich bin Benno, die Schwedenbombe! ;)

:mrgreen: :) :D :p :mrgreen: :) :mrgreen:

Pass auf, ich werd dich vernaschen, so schnell kannst gar nicht schaun :shock: :mrgreen: - bombengeil :D!!
Das freut mich, zu lesen! Ich liebe es nämlich, am Rücken zu liegen und verwöhnt zu werden! :mrgreen: Ob schnell und öfter oder langsam und einmalig ist egal! :mrgreen:

Schwedenbombengeil! :mrgreen:

Benno:engel:, der gerne wissen würde, ob Sonja wie ein Engerl blasen kann! :mrgreen:

Benno, der gerne wissen würde, ob Sonja wie ein Engerl blasen kann!

sonja kann und zwar wie ein teuferl

schöne stunden
sissisfranzl

Muß schon sagen eure Konversation ist echt a Gaude! Zeugt von einiger Fantasie !!! :mrgreen:

Und überhaupt @Sonja: Tolle homepage hast du da :daumen: :daumen:

Zeugt von einiger Fantasie !!! :mrgreen:
Ich mag lieber Cola light! :mrgreen: Und wir sind doch alle per Du! :mrgreen:

Ts, ts, ts: Fanta? Sie?

:mrgreen: :) :D :p :mrgreen: :p :D

Und zeugen will ich auch nicht, nur ficken oder geblasen werden!!! :mrgreen:

Benno, tierisch ernster :engel:

Aber sonst sind wir uns einiger!

Zurück
Oben