Frage an Sonja4you

Hallo, Glückskind :p
Ich kann natürlich nur von meiner Warte antworten, und es mag für einige vielleicht befremdend klingen, aber mir macht mein Beruf wirklich Spaß!
ad 1)
Ich hab mit sehr vielen Männern guten Sex und mag es prinzipiell gar nicht, was vorspielen zu müssen.

Hi Sonja!

Die Frage, die mir hier natürlich gleich einfällt ist:

Hättest Du keinen Spaß, würdest Du es hier wirklich sagen und Dir damit das Geschäft versauen? Ich meine, wenn Du den Männern, die Dich bezahlen etwas vorspielst, warum solltest Du es hier gratis zugeben? :mrgreen:

... nur so eine Überlegung. Bitte nicht zu ernst nehmen :bussal:

lG
Thomas

Hi Sonja!

Die Frage, die mir hier natürlich gleich einfällt ist:

Hättest Du keinen Spaß, würdest Du es hier wirklich sagen und Dir damit das Geschäft versauen? Ich meine, wenn Du den Männern, die Dich bezahlen etwas vorspielst, warum solltest Du es hier gratis zugeben? :mrgreen:

... nur so eine Überlegung. Bitte nicht zu ernst nehmen :bussal:

lG
Thomas.
Lieber suesser Thomas!
Und was meinst du, soll ich dir jetzt antworten?
Alle Aussagen und Meinungen in diesem Forum können ehrlich oder auch geschwindelt sein.Der große Unterschied ist, dass fast alle hier in dem Forum anonym schreiben und behaupten können, was sie wollen.
Mich kann jeder persönlich kennenlernen und sich überzeugen, ob das, was ich hier poste ehrlich und ernst gemeint ist. Wenn nicht, würde ich mir doch nur selber schaden, hätte dann sicher nicht die beste Nachrede, oder?

Lieber suesser Thomas!
Und was meinst du, soll ich dir jetzt antworten?
Tja, das kann ich Dir jetzt auch nicht sagen, denn wenn ich die Antwort schon wüßte, dann hätte ich mir die Frage ja sparen können irgendwie ;-)

Alle Aussagen und Meinungen in diesem Forum können ehrlich oder auch geschwindelt sein.Der große Unterschied ist, dass fast alle hier in dem Forum anonym schreiben und behaupten können, was sie wollen.
Mich kann jeder persönlich kennenlernen und sich überzeugen, ob das, was ich hier poste ehrlich und ernst gemeint ist. Wenn nicht, würde ich mir doch nur selber schaden, hätte dann sicher nicht die beste Nachrede, oder?

Ja, klar kann Dich jeder persönlich kennenlernen aber in Deinen Kopf reinsehen kann man deshalb ja trotzdem nicht. Aber ich wollte Dir wirklich nichts böses unterstellen. Auch könnte ich es Dir nicht verdenken, wenn es Dir keinen besonderen Spaß macht und Du nicht jedesmal lustvolle Höhenflüge erlebst. Kann wohl auch keiner verlangen ... aber viele Männer wollen - denke ich mal - genau das glauben. Oder irre ich mich da?

Sorry, wenn ich Dich nerven sollte. Kannst mir auch einfach ehrlich sagen wenn es so ist. Dann hör ich auf ;-)

-> aber ich finde das Thema einfach spannend und da meine praktische Erfahrung sich hier eher in Grenzen hält freunde ich mich halt mal mit der Theorie an
:roll:

lG - Thomas

...Sorry, wenn ich Dich nerven sollte. Kannst mir auch einfach ehrlich sagen wenn es so ist. Dann hör ich auf ;-)

-> aber ich finde das Thema einfach spannend und da meine praktische Erfahrung sich hier eher in Grenzen hält freunde ich mich halt mal mit der Theorie an
:roll:

lG - Thomas.
Na siehst du, du möchtest, "dass ich dir ehrlich sage"....diesmal glaubst du mir hoffentlich, wenn ich dir ehrlich sage, dass du mich nicht nervst?!! ;)
Welche praktische Erfahrung hast du denn schon gemacht?

@süsserthomas

grau ist alle theorie

termin vereinbaren(tel) und berichten

bin gespannt

Na siehst du, du möchtest, "dass ich dir ehrlich sage"....diesmal glaubst du mir hoffentlich, wenn ich dir ehrlich sage, dass du mich nicht nervst?!! ;)

Auch ohne angesprochen zu sein, klinke ich mich hier jetzt ein, denn mich interessiert dieselbe Frage wie thomas. Meine diesbezüglichen Erfahrungen waren dermaßen desillusionierend und trist, daß ich mir schon vor Jahren vorgenommen habe, nie mehr für Sex zu bezahlen, weil ich ausschließlich an Frauen geraten war (naja war nur 2x), die offenkundig in diesem Moment lieber zuhause Bruce-Willis-Videos angesehen oder Patiencen gelegt hätten, als mit mir zu :quickie: :mrgreen:

...und daraus ergab sich für mich das Gefühl, einer Frau damit gelinde gesagt keinen Gefallen zu tun, wenn ich auf diesen Deal eingehe. Deshalb würde auch mich die andere Sicht der Dinge dazu sehr interessieren! Danke übrigens für deine Antworten und anderen Wortspenden, sonya, bei dir habe ich absolut das Gefühl, daß du aufrichtig bist und keine Gschichtln erzählst! :bussal:

Ja, klar. Glaube ich Dir ;-)

Überhaupt keine eben. Also jetzt nicht falsch verstehen - sexuelle Erfahrungen habe ich natürlich schon, aber keine mit Gewerbe.

lG - Thomas

Auch ohne angesprochen zu sein, klinke ich mich hier jetzt ein, denn mich interessiert dieselbe Frage wie thomas. Meine diesbezüglichen Erfahrungen waren dermaßen desillusionierend und trist, daß ich mir schon vor Jahren vorgenommen habe, nie mehr für Sex zu bezahlen, weil ich ausschließlich an Frauen geraten war (naja war nur 2x), die offenkundig in diesem Moment lieber zuhause Bruce-Willis-Videos angesehen oder Patiencen gelegt hätten, als mit mir zu :quickie:

Ich habe - wie gesagt - noch überhaupt nie dafür bezahlt. Aber bereits die vielen Berichte hier sind für mich ziemlich desillusionierend, sodaß mein Bedürfnis, das überhaupt auszuprobieren ziemlich geschwunden ist, obwohl ich die Sache an sich sehr spannend und aufregend fände. Habe mich ein wenig im Netz umgesehen und die eine oder andere interessante Frau gefunden, aber fast über jede die mir gefallen hat (das ist für mich sehr wichtig, weiß nicht wie es anderen da geht, aber wenn mir eine nicht gefällt, dann kann sie noch so "gut" sein, davon hab ich dann nichts) liest man dann hier, daß sie entweder überhaupt ein Fake ist, oder total schlecht und nur auf Abzocke aus oder sonstwas. Ja zu wem soll man denn dann noch gehen? ;-)

Ok, über Sonja hab ich hier bisher nur gutes gelesen und die Bilder auf der Website sehen auch sehr vielversprechend aus :roll:

lG - Thomas

@pirat4 :confused: @orpheus
was ist deine sprezialität und was macht dir besonderen spass?
und vor allem - was kostet der spaß???
Da wir im "sextalk" sind, will ich mich an die Forenregeln halten und hier eigentlich keine Werbung machen!

@sissisfranzl :) @apomedica
termin vereinbaren(tel) und berichten
hingehen, verwöhnen lassen und berichten...........
Puuh, macht`s mich nicht nervös :roll: :D

@bitte keine werbung

Meine diesbezüglichen Erfahrungen waren dermaßen desillusionierend und trist, daß ich mir schon vor Jahren vorgenommen habe, nie mehr für Sex zu bezahlen, weil ich ausschließlich an Frauen geraten war (naja war nur 2x), die offenkundig in diesem Moment lieber zuhause Bruce-Willis-Videos angesehen oder Patiencen gelegt hätten, als mit mir zu :quickie:
Ich verstehe deine Skepsis bezüglich bezahltem Sex, obwohl nach nur 2 Erfahrungen man ja nicht alle Prostituierten in einen Topf werfen darf.Wie in jedem Beruf gibt`s welche, die sind Nieten und andere, die ihren Beruf gerne und engagiert ausüben!

Hast natürlich völlig recht, Sonja. Eine Frage dazu fällt mir noch ein, die vielleicht noch andere interessiert: Wie ist das für dich mit Partnern? Akzeptieren die deinen Job oder gibts oder gabs da immer wieder Schwierigkeiten? :confused:

Wie ist das für dich mit Partnern? Akzeptieren die deinen Job oder gibts oder gabs da immer wieder Schwierigkeiten? :confused:

das ist eine sehr gute frage :daumen: :daumen:

ich denke man kann nicht wirkliche eine Beziehung führen oder?

lg Prinzessin ;)

Wie ist das für dich mit Partnern? Akzeptieren die deinen Job oder gibts oder gabs da immer wieder Schwierigkeiten?
ich denke man kann nicht wirkliche eine Beziehung führen oder?
:!: Ja, jetzt kommen wir wirklich zu einem sehr wichtigen Thema!!
Das ist im Grunde auch die zentrale Frage, ob eine Prostituierte glücklich ist, ihren job gerne macht und nicht vereinsamt oder sonst irgendwie abdriftet ( Verbitterung, Männerhass, Drogen,.....)
Ich hab großes Glück, einen Partner an meiner Seite zu haben, der mich mit meinem Beruf liebt und vertraut,... weiß eh, dass kann man sich nicht wirklich vorstellen, aber so ist es!!
Oft stell ich mir vor, wäre ich allein und hätte kein so harmonisches Privatleben im Hintergrund, könnt ich vielleicht auch vieles nicht so entspannt und positiv sehen; ist nämlich trotz allem eine sehr anstrengende Arbeit, und man braucht des öfteren wen, wo man sich ausreden und Kraft tanken kann. :trost:
99% der Männer-so nehm ich mal an- könnten es nicht akzeptieren, wenn ihre Partnerin Prostituierte ist ( ausgenommen natürlich alle "Zuhälter-Partner")
Oft denk ich mir, wau, ich hab echt einen tollen Beruf, soviel guter Sex, soviele aufregende Bekanntschaften, da gäbe es sicher viele naturgeile Frauen, die diesen job vielleicht auch gerne machen würden, ABER -geht ja nicht in einer "normalen" Beziehung.
Ist auch ein hartes Stück Arbeit für einen Mann vernunftmäßig die genetisch vorprogrammerte Eifersucht zu besiegen.

Da hast Du wirklich einen Traummann erwischt.
Auch wenn du berufsmäßig genug sex hast, denke daran deinen Partner ab und zu mit Sex zu verwöhnen, denn auch er hat sexuelle
Bedürfnisse.

Das ist wohl der springende Punkt - allzuviele Exemplare von dieser relativ eifersuchtsfreien Männerabteilung dürften da draußen nicht rumlaufen, aber vielleicht gehe ich da zu sehr von mir selbst aus. Jedenfalls erklärt sowas wirklich so manches soziale Problem von Prostituierten (übrigens kann ich das Wort nicht leiden! :) ).

Wie lange hat es denn gedauert, bis er das zu respektieren gelernt hat? Und wie lange seid ihr zusammen?

Obwohl, ich merke, jetzt wird es wirklich schon zu intim - sorry, ich will dich ja nicht öffentlich aushorchen... danke für deine Offenheit!

Da hast Du wirklich einen Traummann erwischt.
Auch wenn du berufsmäßig genug sex hast, denke daran deinen Partner ab und zu mit Sex zu verwöhnen, denn auch er hat sexuelle
Bedürfnisse.
Genau!! Das war das Stichwort- GUTE NACHT, ab ins BETT ;)

Hallo!

Eigentlich ist die verbreitete Meinung ja, daß Prostitution und Beziehung sich nicht vereinbaren lassen. Kann ich mir auch gut vorstellen, daß das so ist. Aber Ausnahmen gibt es natürlich bei allem.

Es hängt beim Mann sicher davon ab, welche Einstellung er zu Sex und Treue hat. Ich bin sowieso der Meinung, daß viele Partnerschaften zusehr von Besitzdenken dominiert sind und da geht sowas natürlich unmöglich. Aber seeeehr tolerant muß der Partner einer Prostituieren sicher sein. Allerdings hat die Sache wohl auch Vorteile, denn eine solche Beziehung kann sicher auch sehr erfüllend sein und da meine ich jetzt nicht nur in sexueller Hinsicht.

liebe Grüße

Thomas

Zurück
Oben