Wie ist das für dich mit Partnern? Akzeptieren die deinen Job oder gibts oder gabs da immer wieder Schwierigkeiten?
ich denke man kann nicht wirkliche eine Beziehung führen oder?
Ja, jetzt kommen wir wirklich zu einem sehr wichtigen Thema!!
Das ist im Grunde auch die zentrale Frage, ob eine Prostituierte glücklich ist, ihren job gerne macht und nicht vereinsamt oder sonst irgendwie abdriftet ( Verbitterung, Männerhass, Drogen,.....)
Ich hab großes Glück, einen Partner an meiner Seite zu haben, der mich mit meinem Beruf liebt und vertraut,... weiß eh, dass kann man sich nicht wirklich vorstellen, aber so ist es!!
Oft stell ich mir vor, wäre ich allein und hätte kein so harmonisches Privatleben im Hintergrund, könnt ich vielleicht auch vieles nicht so entspannt und positiv sehen; ist nämlich trotz allem eine sehr anstrengende Arbeit, und man braucht des öfteren wen, wo man sich ausreden und Kraft tanken kann.
99% der Männer-so nehm ich mal an- könnten es nicht akzeptieren, wenn ihre Partnerin Prostituierte ist ( ausgenommen natürlich alle "Zuhälter-Partner")
Oft denk ich mir, wau, ich hab echt einen tollen Beruf, soviel guter Sex, soviele aufregende Bekanntschaften, da gäbe es sicher viele naturgeile Frauen, die diesen job vielleicht auch gerne machen würden, ABER -geht ja nicht in einer "normalen" Beziehung.
Ist auch ein hartes Stück Arbeit für einen Mann vernunftmäßig die genetisch vorprogrammerte Eifersucht zu besiegen.