Frage an Sonja4you

Ist auch ein hartes Stück Arbeit für einen Mann vernunftmäßig die genetisch vorprogrammerte Eifersucht zu besiegen.

Ich glaube nicht, dass es da wirklich nur um Eifersucht geht. Es gibt schließlich genug Paare die "offene" Beziehungen führen.
Meine Probleme eine Prostituierte als Freundin/Frau zu haben wären wohl eher
- die Angst vor Krankheiten
- Sorgen über brutale Freier
- dauernde Abwesenheit (ist ja kein 9-5 Job)

und dann solls ja noch solche geben die Angst hätten, dass vielleicht ein Freier dabei ist mit dem der Sex besser ist...

Schlussendlich würd mich noch eines interessieren: Das Du mit anderen Männern ins Bett steigst ist klar, ist ja Dein Job. Aber was ist mit ihm? Darf er auch "fremdgehen"?

und dann solls ja noch solche geben die Angst hätten, dass vielleicht ein Freier dabei ist mit dem der Sex besser ist...

Diese Angst muß so ein Mann dann aber immer haben. Immer die Ungewißheit, ob der Vorgänger nicht besser war als man selbst. Aber solche Männer haben dann zu wenig Ahnung von Frauen, finde ich. (damit will jetzt nicht sagen, daß ich DIE AHNUNG schlechthin habe *g*), aber es ist schon so, daß es einer Frau, die einen Mann liebt nicht in erster Linie um harte Fakten geht, also wer ist besser, wer ist schöner, wer verdient mehr Geld etc. Und bei einem Mann der seine Frau liebt ist es genauso. Es gibt immer jemanden der besser, schöner, klüger oder sonstwas ist. Aber das ist nicht das Kriterium in einer Beziehung wenn man einander liebt.

viele Grüße

Thomas

..lass uns die frage doch fürs forum passend stellen: was masgt du beim sex besonders?
Du lässt nicht locker, mhm? ;)
Finde es trotzdem hier nicht ganz angebracht, wenn ich dir jetzt im Detail meine Vorlieben und Wünsche aufzählen würde, am besten selbst herausfinden!
Das, was ich anbiete ( kannst du auf meiner hp nachlesen ), mache ich prinzipiell alles gerne.
Was mir dann konkret wirklich Spass macht, hängt klarerweise vom jeweiligen Partner ab.

ich habe sonja4you heute kennengelernt. sie hat auf mich genau den eindruck gemacht, den ich schon vom forum her hatte: offen, intelligent, jemand, der in seinem beruf gut aufgehoben ist und sich darüber auch gedanken macht. jedenfalls, lieber benno, der auch du nicht unfehlbar bist, muss ich mich deinem
Besser auf jeden Fall wie Liebe ohne Sex!
doch wenigstens inhaltlich voll anschließen und starte daher den aufruf an alle männer aus dem raum wien, die noch an gb interessiert sind: schaun sie sich das einfach doch mal an!

lg kala munda

starte daher den aufruf an alle männer aus dem raum wien, die noch an gb interessiert sind: schaun sie sich das einfach doch mal an!

lg kala munda

wieso sollen nur die wiener :?: :mrgreen:

stimmt eigentlich sunsd griag ma goa kane teamine mehr :daumen: :daumen: :daumen:

Mensch, bin ich neugierig auf Sonja ..................

Schade, dass NRW so weit weg ist und ich zu alt ........... :roll:

Die Schwedenbombe ist genommen, weil sie ein Dickmann ist, so wie ich! Und süß! l:

schwedenbomben mit dickmanns zu vergleichen ist, vom lukullischen standpunkt aus betrachtet, frevel.

Ich denke mal das es sich Lohnt sonja zu besuchen und das werd ich sicher auch machen
Lg Alessandro :daumen:

Zurück
Oben