frage: verliebt - wie sag ichs ihr?

i habs versucht, aber i kann ned.... :oops:

wenn du mi kolibri nennen würdest, wäre i schon auf und davon g'flogen :mrgreen:

woher nehmts ihr nur den ganzen schmus her? :shock:

Hallo Leute habe eine wichtige frage wie kann ich einer Freundisagen das ich mich in sie verguckt habe will aber als sms machen bitte nur ernst antworten danke

Also wenn du solche SMS schreibst wie du hier tippst, dann wird das mit den SMS von Haus aus nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute habe eine wichtige frage wie kann ich einer Freundisagen das ich mich in sie verguckt habe will aber als sms machen bitte nur ernst antworten danke

Sorry, wenn ich dir das so unverblümt sagen muss: das Schreiben ist nicht so dein Ding!
Ich dachte erst, da kommt ein Thread von einem 15 jährigen, aber dazu passt die Angabe mit der Exfrau nicht.
Also mein Tipp: Achte genau auf das, was du schreibst - keine Rechtschreibfehler, richtige Sätze! Wenn du dich damit schwer tust, dann google lieber einen netten Spruch, und schreib den korrekt ab. Nachdem ihr beide schon mehrfach gesmst habt, passt das wohl zu euch, also kann das schon klappen!
Nur Mut, mehr als ein peinlicher Moment kann dir nicht passieren - selbst wenn sie dich nur als Freund sehen will, wird es ihr schmeicheln, dass du auf sie stehst!!

Mal ein Herz rein und ein Fragezeichen.
aber bitte nur malen!! weil deine schreiberei is nix was man als gen weitergibt oder frau gern als gen für ihren nachwuchs hat.
und kauf dir endlich a ordentliches moped!!

Mit einem SMS,
macht man maximal Schluss,
wenn man sich nicht mehr sehen will ;)

also wenn einer per SMS mit mir Schluss macht, hat der mich so schnell vor seiner Tür stehen, so schnell könnt der gar net um sein Leben rennen...

Schick ihr sowas, das taugt Frauen ... :haha:

___________________________#__#
_________________________#__##__#
________________#########_#____#_#
________########____________##_#_#
_____##__##____________________#_#
____##_#___#_____________________#
____#_#___#_________________##___#
____#_#__##___________#######_____#
____#__#_#_________###________##__#
_____##_______###_#_____##_____#________#######
_______###_______#_____###______##____##__###__#
_________#______#________#___#__#____##_##___##_#
_________#______#_______#####___#___##_##____#__#
__________#_____##____##_______#____#__#_____#__#
___________##____##__________#######___#___##__#
_____________##____##_____###_____#_____###____#
__________#############_####______#_________#
_______##_______#______#____#_____#___________#
_____##_________#______#____#_____##_________#
___##___________#_______#___###__###________#
__#____________###_______###___##___#______#
_##__________##___#____##____________#___##
_#__________#______####______________#_##
##_________#___________________________#
#__________#__________________________#
_#_________#_________________________#
_##________#_____________________###
___##____##_______________________#__##
_____#########________________####___#
___##_________###________#####_________#
__#_____#________##_#####__________#########
_#___###__##_______#_____________##__________##
_#__#_______##______#__________##______________##
_#__#_________##____#___##____#_____########__##
__#_#___________#____#_#_#___##___##________##___#
__##_#__________#___###___####___#____________#_#
___##__#________#___#________#__#_____________###
____##__##____##__#___________#__##_________##
______##__####__##______________#__##_____##
________########___________________#######

$$$___$$$_____$$$$$_____$$$$$$$
$$$___$$$____$$$_$$$____$$$___$$$
$$$$$$$$$___$$$$$$$$$___$$$$$$$$
$$$___$$$__$$$_____$$$__$$$___$$$
$$$___$$$_$$$_______$$$_$$$$$$$

$$$$$$$___$$$___$$$$_$$$___$$$
$$$__$$$__$$$__$$$___$$$___$$$
$$$___$$$_$$$_$$$____$$$$$$$$$
$$$__$$$__$$$__$$$___$$$___$$$
$$$$$$$___$$$___$$$$_$$$___$$$

$$$________$$$_$$$$$$_$$$$$$___$$$$$$$_____$$$$$_____$$$___$$$_$$$___$$$_$$$$$$$$
_$$$______$$$__$$$____$$$_$$$__$$$__$$$___$$$_$$$____$$$$_$$$$_$$$$_$$$$___$$$
__$$$____$$$___$$$$$__$$$$$$___$$$___$$$_$$$$$$$$$___$$$_$_$$$_$$$_$_$$$___$$$
___$$$__$$$____$$$____$$$_$$$__$$$__$$$_$$$_____$$$__$$$___$$$_$$$___$$$___$$$
____$$$$$$_____$$$$$$_$$$__$$$_$$$$$$$_$$$_______$$$_$$$___$$$_$$$___$$$___$$$

$$$____$$$_$$$$$$_$$$$$$$____$$$
$$$____$$$_$$$____$$$___$$$__$$$
$$$____$$$_$$$$$__$$$$$$$____$$$
$$$____$$$_$$$____$$$___$$$__
$$$$$$_$$$_$$$$$$_$$$$$$$____$$$

also wenn einer per SMS mit mir Schluss macht, hat der mich so schnell vor seiner Tür stehen, so schnell könnt der gar net um sein Leben rennen...

Muss ich mir merken,
wenn es in die andere Richtung auch funktioniert...:mrgreen:

ihr seids so.... ja unromantisch.... :confused:

tom zeichnet mir das sowieso altmodisch auf einem blatt papier und schickt mas per post.... :herzen:

mei handynummer hast eh, gell? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

Passt, ich fang derweil mit'n tippen an. Schätze mal so in 4 Woche ist's fertig ... :cool:

tom zeichnet mir das sowieso altmodisch auf einem blatt papier und schickt mas per post....

:lehrer: erstmal auf deine Pinwand, hoff du freust dich ... :mrgreen: Ist zwar nur der Schädel worden weil ihn Rest hat es Zeichenlimit g'fressen :cry:. Könnts aber auch ihn Schnee vor deiner Wohnung zeichnen oder mit Rosenblätter auflegen ... :herzen:

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber was soll ich jetzt machen ich weiß nicht wie sie über mich denkt .Wir haben mal über unterwäsche geredet und sie sagte das sie es eregent findet das ich penty trage, keine Boxer ich schick ihr manchmal ein nettes sms das findet sie voll süß von mir und seit ich sie findet es auch voll süß das ich sie Kolibri nenne.Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll .

Einerseits verstehe ich jetzt warum du geschieden bist und andererseits warum es sich um die beste Freundin deiner Ex handeln muss. Der kleingeistige Kreislauf scheint wieder geschlossen zu sein. Bitte nicht mehr öffnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schliesse mich den meistern der vorschreiber/innen an; auf keinen fall per sms, steh dazu und sags ihr, wenn überhaupt persönlich. aus erfahrung rate ich dir aber, den mund zu halten. und erst mal die situation zu beobachten. sonst ist das wie beim mikado, wer sich zuerst bewegt, hat verloren. wenn du sie öfters siehst, sei du selbst, auch wenn das schwer fällt. das gibt dir nämlich auch die zeit, sie besser kennen zu lernen; mit der rosa brille übersieht man schnell macken, die einem am ende mächtig auf den wecker gehen. aber, wenn du sie langsam kennen lernst und dich diese macken nicht stören sondern du sie liebenswert findest, dann nimm dir zeit. denn wenn sie dir wirklich wichtig ist, habt ihr säter ... "all the time in the world" (google mal auf youtube und louis armstrong)

Das mit der sms ist bei Deinem Geschreibsel keine gute Idee. An Deiner Stelle tät ich das mündlich machen. Oder tust stottern auch noch? :hmm:

vergiss diese sms sch....e, das ist doch nicht dazu geeignet einer frau zu bedeuten dass man sich in sie verliebt hat, :nono:

Zurück
Oben