- Reaktionen
- 852
Aldos Date ohne Sex, Davids Date ohne Worte: Das sind Extrembeispiele.
Die richtige Mischung aus beidem bestimmt die Atmosphäre. Sie kann durchaus gestört werden, wenn die HCE nicht ausreichend Klasse hat, sei es durch ihr unpassendes Auftreten und Aussehen, sei es von ihrer emotionalen Fähigkeit her, sich auf jemand Fremden einzustellen, sei es von ihren intellektuellen Möglichkeiten her, eine Unterhaltung zu führen ...
Da kann ich nur zustimmen, ebenso zu David in einem anderen Thread: Die von ihm genannten Eigenschaften sind wohl die Ingredienzien, die eine HCE mitbringen muss, damit die berühmte Chemie stimmig werden kann:
Es aber doch festgehalten, dass schon vorgekommen ist, dass ich mit einer Dame, wobei auch der sexuelle Teil geregelt, war nicht in die Kiste gesprungen bin, da wir uns den Abend und auch die Nacht mit anderen Aktivitäten um die Ohren geschlagen haben.
Ich hatte mal ein Mehrstunden-Date, bei der die Dame maximal 3 Sätze gesprochen hat. Und trotzdem war eines der tollsten Erlebnisse bisher. Warum? [...] Jenseits der Worte liegt die Wahrheit. Jenseits der Worte liegt auch [...] die Sexualität.
Die richtige Mischung aus beidem bestimmt die Atmosphäre. Sie kann durchaus gestört werden, wenn die HCE nicht ausreichend Klasse hat, sei es durch ihr unpassendes Auftreten und Aussehen, sei es von ihrer emotionalen Fähigkeit her, sich auf jemand Fremden einzustellen, sei es von ihren intellektuellen Möglichkeiten her, eine Unterhaltung zu führen ...
Es stimmt schon, das der reine sexuelle Akt nicht unbedingt im Vordergrund stehen muss und es vielleicht auch nicht soll. Aber wenn eine HCE im Stande ist durch das Einfühlungsvermögen und ihre Art im Ganzen, ein tolles Szenario auf die Beine zu stellen, und sich dann ein erotisches Knistern einstellt, dann ist ein prächtiger Abend und eine wunderbare Nacht das Ergebnis.
Da kann ich nur zustimmen, ebenso zu David in einem anderen Thread: Die von ihm genannten Eigenschaften sind wohl die Ingredienzien, die eine HCE mitbringen muss, damit die berühmte Chemie stimmig werden kann:
Es ist neben ihrer Optik, wie sie sich anfühlt, wie sie riecht, wie sie schmeckt, wie ihre Stimme klingt, wie sie lacht, ihre Unbeschwertheit, ihre Abenteuerlust, ihre Neugierde, ihre Unkompliziertheit, ihre Interessen. Das alles sind Dinge, die [...] attraktiv machen können.