- Reaktionen
- 95.330
- Checks
- 68
Ui lieber nicht, sonst lernst wirklich meine dunklen Seiten kennen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah, oh, dunkle Bäuche, bin ich hier richtig beim Anforderungskatalog für HCEs?was denn, dein bauch ist dunkel??
Ah, ein dunkler Waschbrettbauch.Aber mein Bauch ist leider einer meiner dunklen Seiten, weil vielzuoft ich mich von ihm leiten lasse. Zum Glück nicht, was das Essen betrifft, sonst könntest mich schon rollen.
An der Farbe? Tip von Jasminchen: Solarium.aber ich arbeite dran.
Nein, keine Ahnung, ich doch nicht, niemals.aber Weihnachtszeit - süsse Zeit, wenn du weisst, was ich meine.
Schreib mit dem Bauch, das hat sich bewährt.So und jetzt muß ich mir ein gscheites post zum Thema einfallen lassen, weil nur den thread verwässern geht ja nicht.
Schreib mit dem Bauch, das hat sich bewährt.
Eine sehr poetische Beschreibung, ich glaube zu verstehen, warum du "mein Alptraum" sagst.Das wär mein Traum und mein Alptraum zugleich.
Na dann, weil fesch find ich mich schon, kommt´s wieder auf die ToDo Liste. Danke jedenfalls.Aber hallo, ich kann dein Aussehen nicht beurteilen, aber stilsicher und gebildet bist sicher und ich glaub, dass du ganz gut zu einem hce passen würdest.
Ich liebe Herausforderungen oder besser gesagt, dieses Gefühl, wenn du eine Herausforderung gemeistert hast und das gilt nicht in erster Linie für Frauen, sondern auch für Beruf, Sport, private Dinge etc.
Da deine Posts von Klugheit zeugen, bleibt leider mir die Rolle des Bleden - auch wenn ich mich bemühe, dass es nicht auffällt.Wenn wir so weiter posten, können wir bald eine Doppelconference machen, bleibt nur die Frage, wer ist der Farkas und wer der Waldbrunn, oder anders gefragt, wer ist der Blede?
Vielleicht ist das mit HCEs auch ganz anders. Denk mal an diese "Reichen-Luxus-Messe", die da jetzt war. Stell dir ein HCE vor, das gewohnt ist, sich sich in diesem Rahmen und solcher Umgebung zu bewegen. Ich hab keinen Hubschrauber + keine Motorjacht + mein Einkommen ist gut, aber nicht unermesslich. Solch ein HCE hätte ein Geschäftsmodell, wo ich einfach nicht Zielgruppe bin.Aber von wegen threadhygiene: Ein hce müsste dir ja gerade das Gefühl geben, nicht überfordert zu sein und müsste die Führung so übernehmen, dass du der Meinung bist, die Kontrolle zu haben.
dies widerrum sagt mir - es sind sehr wohl allgemeingültige Kriterien ..... für einen schönen Abend - nämlich - daß die Triebbefriedigung eben nicht die oberste Priorität hat