Frau Arschglatt - Rasierst du dir deine Rosette?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ist es bei euch?? Ist es um eure Rosette herum schön glatt und auch die Poritze? Ich mag den Blick auf ein schön glattes weibliches Po Loch wenn keine Haare stören! Ja ich weiß, mitunter nicht so einfach sich da zu rasieren :D da der Bereich ja sensibel ist. Aber es gibt ja Männer die helfen können oder einen Spiegel.

Wenn man einen geilen Po schön lecken will und da gibts Haare, macht das wenig Spaß finde ich und schön ausschauen tuts auch nicht beim Doggy!

__________________________________________________________________________________________________________________________

Die konklusio nach 1 Stunde ist, es macht leider offensichtlich wenig Sinn hier ein Thema zu eröffnen :panda:

Eine ganz normale Frage für ein SEX! Forum und es wird nur gespamt als ob nur Pubertierende auf dem Schulhof unterwegs wären. Wenn ihr im wahren Leben auch so agiert, wundert mich eigentlich gar nichts mehr!

Überhaupt keine Diskussionskultur, auch wenns nur schriftlich ist. Grundregeln wären - Frage stellen lassen, ausreden lassen, nicht ins lächerliche ziehen, nicht den wütenden Mob spielen, wenn man keine Ahnung oder kein Interesse hat einfach mal nichts dazu sagen usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es braucht definitiv ein popo rasiergerät. am besten im set mit dem hodenrasierer. ideal für weihnachten, ein geschenk für sie&ihn.

Zurück
Oben