Frau fickt mit anderen Männer und mit dem Ehemann nicht mehr

Mitglied #102089

Power Mitglied
Reaktionen
6.302
Checks
1
Wenn eine Frau nur mehr mit anderen Männern fickt und mit dem eigenen Mann nicht mehr, dann sollte man sich doch besser trennen oder?
Es kann doch nicht sein, dass das Paar noch zusammen wohnen, aber nichts mehr mit dem Sex los ist?

Was sagt ihr dazu?

Kommt immer drauf an warum......!?!?!
Wenn er nimma mag..warum soll sie dann auch auf sex verzichten?
Wenn sie ihn nimma lässt, obwohl er noch wolle...wäre es etwas bedenklich. .. :hmm:
Ausser er neigt dazu ein cuckold zu sein...dann will er ja, dass sie nur andere fickt....
:schulterzuck: viele Spekulationen. ....man darf ned verurteilen, was man ned genau weiss :schulterzuck:

Wenn sie ihn nimma lässt, obwohl er noch wolle...wäre es etwas bedenklich. .. :hmm:
Ausser er neigt dazu ein cuckold zu sein...dann will er ja, dass sie nur andere fickt....
:schulterzuck: viele Spekulationen. ....man darf ned verurteilen, was man ned genau weiss :schulterzuck:

hehe, wir kennen uns da aus..... :daumen:

Fehlt so ziemlich alles an Hintergrundwissen, um da was sinnvolles sagen zu können....

Es gibt so einen Raum, der denen gehört.
Wie heißt der noch gleich?
Ah, mir fällt es wieder ein:

PRIVATSSPHÄRE.

viele Spekulationen. ....man darf ned verurteilen, was man ned genau weiss

Viele neigen dazu ein Cuckold zu sein,jeder hat seine Neigungen und Fantasien die was ausgelebt werden wollen.
Es kann auch sein das bei dem Partner Krankheitshalber nichts mehr geht.
Wir haben auch schon darüber gesprochen falls es mal bei uns so kommen könnte,mann weiss ja nie ................
Wenn bei mir die Libido einschlafen würde,hätte ich überhaupt kein Problem damit wenn sich mein Mann eine Hausfreundin suchen würde,das einzige was wir nur wollen,das immer der Partner anwesend sein müsste.
Alleingänge würden wir beidseitig nicht akzeptieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn eine Frau nur mehr mit anderen Männern fickt und mit dem eigenen Mann nicht mehr, dann sollte man sich doch besser trennen oder?
Es kann doch nicht sein, dass das Paar noch zusammen wohnen, aber nichts mehr mit dem Sex los ist?

Was sagt ihr dazu?

Zu diesem Thema gibt es schon 2.Threads

:respekt:

Wenn eine Frau nur mehr mit anderen Männern fickt und mit dem eigenen Mann nicht mehr, dann sollte man sich doch besser trennen

Ohne die näheren Umstände zu kennen und v.a. weiß ich nicht, wie's kohlemäßig b.euch steht bzw. ausgeht (bist du von ihr abhängig?), aber so, wie das das auf's erste rüberkommt, würde ich spontan sagen, weg mit der Schlampe! Laß sie ihrer Wege (und Betten) ziehen, Reisende soll man nicht aufhalten, und öffne Dich für Neues ...

(PS: SO, wie Du das schilderst oder ich das hier auffasse, is des a schuldige Scheidung für sie. ABER: (Jurtistendeutsch) "es kommt (immer) drauf an ...")

Zurück
Oben