P
Gast
(Gelöschter Account)
Eine schwanzgeile Nymphomanin!
und kennt jemand so eine? grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also alle, die ich genauer kenne, sind weder impotent, noch verheiratet......und kennt jemand so eine? grins
also alle, die ich genauer kenne, sind weder impotent, noch verheiratet......
ich bin zufällig mit einer verheiratet!
jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus. Ich dachet Passivboy's Gemahlin hat auch so eine Frau
jösas! ich meinte eigentlich, dass seine Gemahlin SOLCH eine Frau ISTNein, die macht ja nix mit Frauen!
jösas! ich meinte eigentlich, dass seine Gemahlin SOLCH eine Frau IST
Habe dich wörtlich genommen!
Sagt er immer ja, aber entweder macht sie es doch nicht so freiwillig, es ist überhaupt sein Wunschdenken oder er meinte seine Frage provokant, damit er von jedem hört dass die Seinige die geilste des Forums ist!
...Wenn er nimma mag..warum soll sie dann auch auf sex verzichten?...
jetzt hör einmal.... bist neidisch... oder was?
ich kenn keine.....
Neidisch weil du keine geile Frau kennst? ....Nein, kenne einige solcher Frauen, macht spaß mit ihnen!
Denke es wurde ja schon ausreichend aus deiner Sicht berichtet, wie geil deine Frau ist und wie sehr du Gefallen dran findest im Käfig zu sein ;-) Suchst du ständig Typen die sich vögeln oder sucht sie die nicht lieber selber?
Habe dich wörtlich genommen!
/QUOTE]
macht nichts.... ich war wörtlich benommen ;-)
Hauptsache nicht am falschen Örtchen genommen!
Hauptsache nicht am falschen Örtchen genommen!
ich bin zufällig mit einer verheiratet!