Frau fickt mit anderen Männer und mit dem Ehemann nicht mehr

jösas! ich meinte eigentlich, dass seine Gemahlin SOLCH eine Frau IST

:kopfklatsch:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Habe dich wörtlich genommen!

Sagt er immer ja, aber entweder macht sie es doch nicht so freiwillig, es ist überhaupt sein Wunschdenken oder er meinte seine Frage provokant, damit er von jedem hört dass die Seinige die geilste des Forums ist! :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Habe dich wörtlich genommen!

Sagt er immer ja, aber entweder macht sie es doch nicht so freiwillig, es ist überhaupt sein Wunschdenken oder er meinte seine Frage provokant, damit er von jedem hört dass die Seinige die geilste des Forums ist! :mrgreen:

jetzt hör einmal.... bist neidisch... oder was? :roll:

Wichtig ist doch die Zuneigung und das Füreinander Dasein bei einer Beziehung....Sex würd ich da nicht unbedingt in den Mittelpunkt stellen. Und sollte es damit nicht mehr so sein wie es am Anfang war...kann man Sex ja auch als sportliche Aktivität sehen, das einer mehr mag und der andere weniger...und dazu gibts dann halt Freizeitpartner mit denen man das halt auch machen kann ;-)

und kennt jemand so eine? grins :mrgreen:

Denke es wurde ja schon ausreichend aus deiner Sicht berichtet, wie geil deine Frau ist und wie sehr du Gefallen dran findest im Käfig zu sein ;-) Suchst du ständig Typen die sich vögeln oder sucht sie die nicht lieber selber?

Denke es wurde ja schon ausreichend aus deiner Sicht berichtet, wie geil deine Frau ist und wie sehr du Gefallen dran findest im Käfig zu sein ;-) Suchst du ständig Typen die sich vögeln oder sucht sie die nicht lieber selber?

ich mach vorschläge und aussuchen tut dann sie selber.... :winke:

warum muss man sich deshalb trennen?
wird einen grund haben wenn sie nur noch mit anderen möchte. dieses "problem" gilt es zu finden...

Zurück
Oben