Frau fickt mit anderen Männer und mit dem Ehemann nicht mehr

Meine fickt seit 29.07.2012 nicht mehr mit mir, ob sie fremdfickt weisslich es
Nicht, habe es nicht herausgefunden.[/QUOTE]

Mit dem partner tachiles reden, was das soll oder das ganze gleich beenden, wenns nichts mehr bringt! Wenn i allein nicht mehr gut genug bin, dann abflug...frueher oder spaeter wirds sowieso ein boeses ende nehmen, dass is keine option fuer eine gemeinsame zukunft :nono:

Ihr zwei habt euch gesucht und gefunden,jetzt muß es nur noch mit dem figgen klappen. :haha:
Wie wäre es wenn ihr euch einmal besucht, zum Beschnuppern und so.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das wär mal eine geniale Lösung...:lehrer:. tirol und schweiz ist ja eh nicht soooo weit entfernt...:cool:

Wenn eine Frau nur mehr mit anderen Männern fickt und mit dem eigenen Mann nicht mehr, dann sollte man sich doch besser trennen oder?
Es kann doch nicht sein, dass das Paar noch zusammen wohnen, aber nichts mehr mit dem Sex los ist?

Was sagt ihr dazu?
das machen ja alle,mit dem ehemann ist es kein aufregender sex sondern eine abgekartete sache.
musst auch die anderen bumsen,ist ja viel schöner:haha:

Ihr zwei habt euch gesucht und gefunden,jetzt muß es nur noch mit dem figgen klappen. :haha:
Wie wäre es wenn ihr euch einmal besucht, zum Beschnuppern und so.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du wuerdest dich wohl besser dafuer eignen, warum muss i nit erklaeren oder :mrgreen:

Wenn sie fremdgeht, waere sie bei mir unten durch und soll gleich bei den typen bleiben :nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn eine Frau nur mehr mit anderen Männern fickt und mit dem eigenen Mann nicht mehr, dann sollte man sich doch besser trennen oder
das sollte immer noch die entscheidung der beiden partner ganz allein sein,

Es kann doch nicht sein, dass das Paar noch zusammen wohnen, aber nichts mehr mit dem Sex los ist
auch das ist nicht zu verallgemeinen, denn was ist, wenn ein partner aus gesundheitlichen gründen keinen sex mehr haben kann oder braucht, würdest du dich dann auch z.b. von deiner partnerin trennen ???

Wenn eine Frau nur mehr mit anderen Männern fickt und mit dem eigenen Mann nicht mehr, dann sollte man sich doch besser trennen oder?

Geh Scorpi, in wie vielen Threads willst du das noch von uns hören? Langsam wirds aber echt fad...

Zurück
Oben