Frau fickt mit anderen Männer und mit dem Ehemann nicht mehr

Wenn eine Frau nur mehr mit anderen Männern fickt und mit dem eigenen Mann nicht mehr, dann sollte man sich doch besser trennen oder?
Es kann doch nicht sein, dass das Paar noch zusammen wohnen, aber nichts mehr mit dem Sex los ist?

Was sagt ihr dazu?

Wird seine Gründe haben, wenns beiden egal ist, werden sie vielleicht wegen der Kinder, wegen Geld, Güter usw. sich nicht trennen.
Gibt da vieles. Schwer ohne näheres zu wissen auch objektiv zu beurteilen.
Sex allein macht bei vielen noch keine Beziehung aus.

Übers Knie legen die Alte und so lange den Arsch versohlen bis das Blut auf die Wand spritzt :D
Und dann geht das ganze schneller mitm Anwalt und Härtefall Scheidung ^^

Wenn eine Frau nur mehr mit anderen Männern fickt und mit dem eigenen Mann nicht mehr, dann sollte man sich doch besser trennen oder?
Es kann doch nicht sein, dass das Paar noch zusammen wohnen, aber nichts mehr mit dem Sex los ist?

Was sagt ihr dazu?

so seh ich das auch...

Ich glaube ihr wisst gar nicht wie erniedrigend das für den anderen part der Beziehung ist... vorausgesetzt sie will nur mit andere ... er will sie... blos sie jeden anderen als ihn.... omg wisst ihr wie man sich dabei fühlt... ich weiss es...... doxh es gibt liebe die lässt einen einiges hinnehmen gerade was sex anbelangt! Mich macht dieser beitrag grad echt etwas traurig!

@passivboy

Meine fickt seit 29.07.2012 nicht mehr mit mir, ob sie fremdfickt weisslich es
Nicht, habe es nicht herausgefunden.

Du tröstest dich halt auch mit anderen! Ist sicher auch eine passable Lösung, wenn man trotzdem beisammen bleiben will.
Und: ja, das gibt's! Das Problem entsteht nur dann, wenn sie sich in den (die) anderen verliebt oder zumindest stark emotional bindet.

na auf alle Meinungen soll man auch nicht hören, jedoch würde ich mal bei mir selber mit der eventuellen Lösung anfangen......

Ich glaube ihr wisst gar nicht wie erniedrigend das für den anderen part der Beziehung ist... vorausgesetzt sie will nur mit andere ... er will sie... blos sie jeden anderen als ihn.... omg wisst ihr wie man sich dabei fühlt... ich weiss es...... doxh es gibt liebe die lässt einen einiges hinnehmen gerade was sex anbelangt! Mich macht dieser beitrag grad echt etwas traurig!

Ich Kann dich vollauf verstehen. Glg pn ?

Zurück
Oben