Frau fickt mit anderen Männer und mit dem Ehemann nicht mehr

machs wie die frauen : spiel das opfer und such dir ne schöne freundin und mach deine ehefrau eifersüchtig.

Wenn bei mir die Libido einschlafen würde,hätte ich überhaupt kein Problem damit wenn sich mein Mann eine Hausfreundin suchen würde,das einzige was wir nur wollen,das immer der Partner anwesend sein müsste.
Alleingänge würden wir beidseitig nicht akzeptieren

Die Meinige hat mir das sogar einmal vorgeschlagen - aber selber zuschauen? Das will sie glaub ich nicht, und ich will es ihr ganz sicher nicht vorführen, wie es mit einer anderen geht!

Kommt immer drauf an warum......!?!?!
Wenn er nimma mag..warum soll sie dann auch auf sex verzichten?
Wenn sie ihn nimma lässt, obwohl er noch wolle...wäre es etwas bedenklich. .. :hmm:
Ausser er neigt dazu ein cuckold zu sein...dann will er ja, dass sie nur andere fickt....
:schulterzuck: viele Spekulationen. ....man darf ned verurteilen, was man ned genau weiss :schulterzuck:

Seh ich auch so, jeder geht mit der Situation anders um. Manche mögen das, andere kommen damit nicht klar.

Wenn eine Frau nur mehr mit anderen Männern fickt und mit dem eigenen Mann nicht mehr, dann sollte man sich doch besser trennen oder?
Es kann doch nicht sein, dass das Paar noch zusammen wohnen, aber nichts mehr mit dem Sex los ist?

Was sagt ihr dazu?

Wenn eure Partnerschaft im Sex den einzigen Sinn hat, dann ist Trennung das einzige Vernünftige, wobei, sollten gemeinsame Kinder auch noch vorhanden sein, diese am meisten dann zu leiden haben darunter, sollte man auch bedenken dann und sich ev. anders arrangieren! Gehen die Beziehung und Gefühle füreinander tiefer und man ist sogar Swinger, Sharer oder Cuckold, dann ist es wurscht wer wo herumfickt! ;)

Fehlt so ziemlich alles an Hintergrundwissen, um da was sinnvolles sagen zu können....

:mrgreen: Das ist für mich kein Hindernis, das hilft dir auch nix! :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben