O
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist dann wohl ein potenter Lediger ;-)und was ist das Gegenteil einer impotenten Ehefrau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist dann wohl ein potenter Lediger ;-)und was ist das Gegenteil einer impotenten Ehefrau?
ein Hengst ??
ich empfehle dir den Fremdgang ;-)oder meine frau
ich empfehle dir den Fremdgang ;-)
deine Ehefrau mit einer anderen Frau betrügen?!?!erkläre mir, was du meinst?
deine Ehefrau mit einer anderen Frau betrügen?!?!
aber nicht wenn sie zusieht oder?nein, so etwas mach ich nicht... ist ein Vertrauensbruch....
Dass Du offensichtlich zwei Frauen kennst. Oder ist es ein und dieselbe? http://www.erotikforum.at/threads/641136-mit-dem-Schwanz-nur-bis-zum-Kitzler-eindringenWas sagt ihr dazu?
klingt nach meinem Geschmack !!!machs wie die frauen : spiel das opfer und such dir ne schöne freundin und mach deine ehefrau eifersüchtig.
Bledsinn.......du bist sowieso Impotentnein, so etwas mach ich nicht... ist ein Vertrauensbruch....
Bledsinn.......du bist sowieso Impotent
was ist eine frigide Ehefrau?
das was du bist, nur weiblich
so etwas gibt es? impotente Ehefrauen?
sagst du selbst
was ist eine frigide Ehefrau?
das was du bist, nur weiblich
so etwas gibt es? impotente Ehefrauen?
und? bist jetzt neidisch? dass das meine frau ist
Wenn bei mir die Libido einschlafen würde,hätte ich überhaupt kein Problem damit wenn sich mein Mann eine Hausfreundin suchen würde,das einzige was wir nur wollen,das immer der Partner anwesend sein müsste.
Alleingänge würden wir beidseitig nicht akzeptieren
Kommt immer drauf an warum......!?!?!
Wenn er nimma mag..warum soll sie dann auch auf sex verzichten?
Wenn sie ihn nimma lässt, obwohl er noch wolle...wäre es etwas bedenklich. ..
Ausser er neigt dazu ein cuckold zu sein...dann will er ja, dass sie nur andere fickt....
viele Spekulationen. ....man darf ned verurteilen, was man ned genau weiss
Wenn eine Frau nur mehr mit anderen Männern fickt und mit dem eigenen Mann nicht mehr, dann sollte man sich doch besser trennen oder?
Es kann doch nicht sein, dass das Paar noch zusammen wohnen, aber nichts mehr mit dem Sex los ist?
Was sagt ihr dazu?
Fehlt so ziemlich alles an Hintergrundwissen, um da was sinnvolles sagen zu können....
und was ist das Gegenteil einer impotenten Ehefrau?