Frau langsam ans Plugtragen gewöhnen...

L

Gast

(Gelöschter Account)
Da meine Frau gerade 4 Wochen Urlaub hat arbeiten wir gerade daran ihr dauerhaft das Plugtragen schmackhaft zu machen.Vaginal trägt sie schon seit ca 1 Woche einen Plug-rund um die Uhr- anal sind wir erst am Experimenrieren welchen Sie länger tragen kann.(Derzeit ein kleiner aufblasbarer Klistierplug).Den Klistierplug verwendet sie seit ca 2 Tagen wie gesagt- aber alles unter einem bequemen ledernen abschliessbaren Keuschheitsgürtel.Den Schlüssel bewahre ich auf.
Anfangs war es anal sehr unangenehm für Sie bis sich Ihr Stuhlgang dann an fixe Zeiten gewöhnte.
Stuhlgehen wird morgens und abends täglich praktiziert-teilweise mit Einläufen anfangs erzwungen,Pipi machen geht natürlich auch so über einen kleine Schlauch.
Sex gibt es nur einmal jetzt pro Woche- als Anfang um sie spitz zu halten- was auch prima funktioniert.Auch die Menge des Gleitmittels für vorne und hinten hat sie schon gut im Griff so dass sie unter Tags keine Latexhöschen mehr benötigt um Spuren an der Hose oder Rock zu hinterlassen.
Ziel wird es sein sie langsam aber dennoch vorne und hinten genug zu weiten um auch sofort fistbar zu sein -so wie ich.
Und wenn Sie wieder zur Arbeit gehen wird werden wir die Plugs dann nur mehr die ganze Nacht verwenden können(berufsbedingt).Dann vielleicht mit einem Plughalter an Ihrem leichten Nachtkorsett um den Keuschheitsgürtel dann endgültig auszulassen.
Das Korsett welches sie tagsüber manchmal trägt müssen wir jedoch vorerst auslassen da es zu sehr Ihren Bauch einengt und dadurch Ihre Plugs für Sie stärker spürbar sind-also demnach nicht 24/7 geeignet in Kombi mit einem Korsett.
Ziel ist es eine doppelt fistbare 3 Lochstute aus Ihr zu machen die mit grossen Plugs und engen Korsetts umgehen kann- jedoch sporadisch auch unter einem Keuschheitsgürtel fest verschlossen zu sein um sie ein wenig sexuell zu quälen-lol. .
Bisher schaut alles gut aus---looool.

Das ist jetzt echt nicht mein Fetisch - entschuldige deswegen bitte wenn das jetzt vertändnislos klingt, aber ist euchd as nicht zu langweileig Sex so mit einem kompletten Wochenprogramm durch zu planen?
(Mal davon abgesehen, dass ich zu faul dafür wäre)

Klingt für mich ziemlich anstrengend und sehr strange das ganze.

Nein danke ^^ gibt auch noch andere sachen als sex im leben

Die Rosette wird sich über die ständige Dehnung freuen!aber ok,sie hat sich dann eh schon ans zugestöpselte gewöhnt:D

so stell ich mir mein leben vor nach 40 jahren ef.
das wichtigste ist dann der pc und tägliches stundenlanges wixen denn die restliche zeit geht drauf mit schwachsinn posten!

Ich für meinen Teil, finde es nicht so schlimm, wie andere hier.
Sollen sie doch machen was Ihnen Spaß macht.
Und wenn Sie gerne voll fistbar sein will, dann gehört auch ein richtiges Training dazu.
Ohne Fleiß kein Preis.

Würde mich mal reizen diese Frau zu testen, wenn Sie fertig sind mit der Ausbildung.

Zurück
Oben