Frau langsam ans Plugtragen gewöhnen...

Ich versteh die teilweise vorhandene Aufregung über den Beitrag nicht. Das ganze ist doch sehr nahe an einer wunderbaren 24/7 Dom-Sub Beziehung. Und die stellt man doch auch nicht in Frage oder?
Im konkreten Fall bekommt die Sub sogar einmal in der Woche Sex... was will man mehr.

Blöde Frage - aber magst du ernsthaft jemandem sagen, dass sein seltsamer Fetish bitte wo anders hingehört als ins Erotikforum in den Fetish/Bizzar/SM Bereich?

Wie man's nimmt, die Fetischsektion des EF ist eh ein Kindergeburtstag gegen gewisse Sado-Foren. Wenn man aus versehen in solche Foren schaut, kommt man mit dem Grausen kaum nach.

Warum regen sich eigentlich hier - insbesondere im Fetisch Forum - so viele Leute über die unterschiedlichsten Neigungen auf? Wenn zwei erwachsene Menschen im beiderseitigen Einverständnis irgendwelche Neigungen ausleben so ist das doch in Ordnung? Es wurde ja niemand zum Nachahmen aufgerufen....
Der Sinn einer dauerhaften Analdehnung ist mir zwar auch nicht augenscheinlich - außer Stuhlinkontinenz. (Aber ok, wem's gefällt).

Meine Frau steht auch auf langes Plug-Tragen in der Möse.

Und selbst wenn der Thread-Ersteller nur den Fetisch des Beschreiben seines Kopfkinos auslebt - möglicherweise ist das auch ein Fetisch?

Das einzige, was ich nicht herausgefunden habe, ist die eigentliche Frage des Thread-Erstellers.... Vielleicht habe ich den Beitrag aber auch nur zu schnell gelesen....

Warum regen sich eigentlich hier - insbesondere im Fetisch Forum - so viele Leute über die unterschiedlichsten Neigungen auf? Wenn zwei erwachsene Menschen im beiderseitigen Einverständnis irgendwelche Neigungen ausleben so ist das doch in Ordnung? Es wurde ja niemand zum Nachahmen aufgerufen....
Der Sinn einer dauerhaften Analdehnung ist mir zwar auch nicht augenscheinlich - außer Stuhlinkontinenz. (Aber ok, wem's gefällt).

Und selbst wenn der Thread-Ersteller nur den Fetisch des Beschreiben seines Kopfkinos auslebt - möglicherweise ist das auch ein Fetisch?

Das einzige, was ich nicht herausgefunden habe, ist die eigentliche Frage des Thread-Erstellers.... Vielleicht habe ich den Beitrag aber auch nur zu schnell gelesen....
ich muss dir voll zustimmen

bist du denn öfters auf solchen foren und warum?

Ab und zu habe ich Links bekommen und neugierig, wie ich bin... :roll: ich finds aber eher dumm, eine schöne, enge, geschmeidige Muschi nachhaltig zu versauen. :schulterzuck: Vom Hintern will ich gar nicht reden, nur der dezente Hinweis: Erwachsenenwindeln sind teuer.

Da kann ich dir 100 % zustimmen top Aussage

Weder meiner Liebsten noch mir, ist halt so. :schulterzuck: Ich hab keine Vorbehalte gegen Menschen, die bestimmte Fetische "brauchen", aber beträchtliche Zweifel, dass sich all diese Praktiken langfristig ohne Nebenwirkungen oder Gesundheitsschäden betreiben lassen.
nun, ich fiste marietta seit sicher 20 jahren in muschi und po und sie hat bis jetzt noch keine probleme
ich finde es aber nett, wenn du um die Gesundheit deiner frau besorgt bist

nun, ich fiste marietta seit sicher 20 jahren in muschi und po und sie hat bis jetzt noch keine probleme
ich finde es aber nett, wenn du um die Gesundheit deiner frau besorgt bist

Du, wie steht's bei euch da mit "normalem" Geschlechtsverkehr? Spürt ihr nach solanger Dehnungszeit noch viel oder kommt es nach einer Sucht nach immer "noch mehr"?

nein keine Probleme
ich habe marietta sicher noch nicht so gedehnt, dass sie nichts mehr spürt wenn ich sie ficke

Zurück
Oben