M
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht nur altersbedingt....auch Geburten können zu Inkontinenz führen.und ich dachte das wäre eine gute Prophylaxe gegen altersbedingte Inkontinenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht nur altersbedingt....auch Geburten können zu Inkontinenz führen.und ich dachte das wäre eine gute Prophylaxe gegen altersbedingte Inkontinenz
deshalb vielleicht der trend zum kaiserschnittNicht nur altersbedingt....auch Geburten können zu Inkontinenz führen.
Da geht's eher um Planbarkeit. aber ich kann da nicht mitreden- ich hatte 2 natürliche Geburten.deshalb vielleicht der trend zum kaiserschnitt
Was hat mich verraten?bist du eine gebürtige steirerin? ;-)
Ich kann da auch nur meinen passiv vernommenen Senf beitragenDa geht's eher um Planbarkeit. aber ich kann da nicht mitreden- ich hatte 2 natürliche Geburten.
die kürbiskernaffinitätWas hat mich verraten?
genau! Kürbiskernlikör is ah geilKürbiskerne und alle Erzeugnisse daraus gehen immer!
aber es macht flecken ;-)genau! Kürbiskernlikör is ah geil
Ah... eine Spürnase...die kürbiskernaffinität
dirndl im schrank würde ich ja durch's netz ersähen können
net wenn man es richtig macht :-Daber es macht flecken ;-)
Ist ja nur ein shot... den kann man auf einmal schlucken...net wenn man es richtig macht :-D
eben der geht auf einmal reinIst ja nur ein shot... den kann man auf einmal schlucken...
genau! Kürbiskernlikör is ah geil
ab 2017 bekennender Voyeur ;-)Ah... eine Spürnase...
ja ja ja ja, nicht übertreiben.eben der geht auf einmal rein
hättest es da einen gegeben????warum hast du den dann nicht im "Oscars" bestellt ?
ich spreche ja aus Erfahrungja ja ja ja, nicht übertreiben.
manches fließt nicht so rasch wie weißer rebensaft.
eben. ich auch.ich spreche ja aus Erfahrung
acheben. ich auch.
oder ist klebrigerja ja ja ja, nicht übertreiben.
manches fließt nicht so rasch wie weißer rebensaft.