M
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht nur altersbedingt....auch Geburten können zu Inkontinenz führen.und ich dachte das wäre eine gute Prophylaxe gegen altersbedingte Inkontinenz![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht nur altersbedingt....auch Geburten können zu Inkontinenz führen.und ich dachte das wäre eine gute Prophylaxe gegen altersbedingte Inkontinenz![]()
deshalb vielleicht der trend zum kaiserschnittNicht nur altersbedingt....auch Geburten können zu Inkontinenz führen.
Da geht's eher um Planbarkeit.deshalb vielleicht der trend zum kaiserschnitt![]()
Was hat mich verraten?bist du eine gebürtige steirerin? ;-)
Ich kann da auch nur meinen passiv vernommenen Senf beitragenDa geht's eher um Planbarkeit.aber ich kann da nicht mitreden- ich hatte 2 natürliche Geburten.
die kürbiskernaffinitätWas hat mich verraten?![]()
genau! Kürbiskernlikör is ah geilKürbiskerne und alle Erzeugnisse daraus gehen immer!![]()
aber es macht flecken ;-)genau! Kürbiskernlikör is ah geil![]()
Ah... eine Spürnase...die kürbiskernaffinität
dirndl im schrank würde ich ja durch's netz ersähen können
net wenn man es richtig macht :-Daber es macht flecken ;-)
Ist ja nur ein shot... den kann man auf einmal schlucken...net wenn man es richtig macht :-D
ebenIst ja nur ein shot... den kann man auf einmal schlucken...![]()
genau! Kürbiskernlikör is ah geil![]()
ab 2017 bekennender Voyeur ;-)Ah... eine Spürnase...![]()
ja ja ja ja, nicht übertreiben.ebender geht auf einmal rein
![]()
hättest es da einen gegeben????warum hast du den dann nicht im "Oscars" bestellt ?
ich spreche ja aus Erfahrungja ja ja ja, nicht übertreiben.
manches fließt nicht so rasch wie weißer rebensaft.
acheben. ich auch.![]()
oder ist klebrigerja ja ja ja, nicht übertreiben.
manches fließt nicht so rasch wie weißer rebensaft.