Frau langsam ans Plugtragen gewöhnen...

Wenn man die Überschrift liest, denkt man nicht, dass es um viel mehr geht als nur um ein kleines Stopperl im Po.
Ans Plug tragen gewöhnt man sich ansonsten recht schnell und auch an die Prozedur davor und danach.

Na wir wollen schon an grosse Plugs rankommen.Mind.6 bis 8 cm Durchmesser.

Mag die Story des TE Kopfkino sein oder real. Who cares?
Ich selber bin bekennende Plug-Trägerin. Mal mehr, mal weniger. Mag es verschlossen zu sein. Muss es auf Wunsch meines Herren manchmal sein.
Kann große und lange Größen aufnehmen. Mal darf, mal muss ich.
Auch ich trage im Alltag unterschiedlichste Kleidung um es machbar zu machen, verschlossen zu sein. Korsett halte ich nicht aus, da wird mir schwindlig. Nichtsdestotrotz lässt mich mein Herr da nicht aus und wir haben uns Alternativen einfallen lassen.

Außerdem werde/wurde ich ans Fremdficken gewöhnt.
Also, jeder wie er mag.

Zur Zeit trägt meine Liebe brav Ihre Sachen-ich habe Ihr gestern Abend nach einer gründlichen Reinigung der Plugs dann den neuen Keuschheitsgürtel
von My Steel in Edelstahl angelegt und heute morgen kontrollierten wir wieder alles auf Druckstellen-es passt soweit alles wie angegossen.Am Innenteil des KG mussten wir jedoch eine dünne Gummieinlage reinkleben dann Ihr Anal- Tunnelplug daruf nicht scheuern kann.Aber soweit ist alles in Ordnung.
Und weil mich viele hier fragen: Anal haben wir jetzt einen 6cm Durchmesser Tunnelplug-jedoch zugestöpselt-und tagsüber experimentieren wir schon mal mit dem 8cm Durchmesser Tunneplug-aber nur für 1-3 Stunden lang zum angewöhnen.Vaginal hat sie einen tropfenförmigen Plug der ihr das urinieren noch leicht machen soll ohne den KG abzunehmen.Den kann sie aufpumpen von 4 auf 9cm Durchmesser.
Das Überbrust Korsett wurde ebenfalls auf ein Taillenkorsett ausgewechselt damit sie mit dem KG noch schön beweglich bleibt und nichts drückt.
Summa sumarum- immer ein sehr geiler Anblick.Speziell wenn sie sich bückt und man hinten durch die KG Öffnung den Tunnelplug sieht.
Geil sind auch die D-Ringe seitlich am KG wo ich sie zusätzlich noch an den Armgelenken damit befestigen kann.So kann sie sich überhaupt nicht mehr berüren.lol.

Die Geschichte liest sich echt reizvoll, schön wenn Euch das gefällt. Selber gefällt mir eine enge, oder halt gleitfreudige Fotze besser, als wenns mal zu ausgeleiert wäre von Plugs. Nachdem ja einige schon gespostet haben, dürfte das zwar nicht der Fall sein, aber die Bedenken hätt ich trotzdem gehabt.

Zurück
Oben