C
Gast
(Gelöschter Account)
am besten du fängst beim ersten Gedanken an
Wie ja schon angedeutet: mein erster Gedanke war, dass "nicht scheißen gehen können wenn ich muss" für mich persönlich die Hölle auf Erden wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
am besten du fängst beim ersten Gedanken an
Vaginal gibt's da keine Probleme- das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Ok,...ich trainiere auch täglich meine Beckenbodenmuskulatur.Du, wie steht's bei euch da mit "normalem" Geschlechtsverkehr? Spürt ihr nach solanger Dehnungszeit noch viel oder kommt es nach einer Sucht nach immer "noch mehr"?
Wenn das Plugende so dünn ist das sich die Rosette fast ganz schließen darf sollte es eigentlich keine bleibenden Schäden geben.... und der Plug kann auch nicht so leicht rausgedrückt werden.
Faustfisting
Gibts a anderes Fisting a nu?
Das heißt dann Hufing!Gibts a anderes Fisting a nu?
Das heißt dann Hufing!
Das heißt dann Hufing!
Die Profiversion?
Eher die Arschversion......Die Profiversion?
ist die auch für das Bodybuilding relevantOk,...ich trainiere auch täglich meine Beckenbodenmuskulatur.
sizequeenEher die Arschversion......
Es ist bei Wettkämpfen der Höhepunkt der Show, wenn die Frauen diese präsentieren!ist die auch für das Bodybuilding relevant
Blöde Frage - aber magst du ernsthaft jemandem sagen, dass sein seltsamer Fetish bitte wo anders hingehört als ins Erotikforum in den Fetish/Bizzar/SM Bereich?
und ich dachte das wäre eine gute Prophylaxe gegen altersbedingte InkontinenzEs ist bei Wettkämpfen der Höhepunkt der Show, wenn die Frauen diese präsentieren!
Da liegst du wohl richtig.und ich dachte das wäre eine gute Prophylaxe gegen altersbedingte Inkontinenz
der verzehr kürbiskerne...wobei...die sollen ja bei den männern wirksam seinDa liegst du wohl richtig.
Aber ein paar Jährchen habe ich noch, bis ich mich damit auseinandersetzen muss.
Kürbiskerne und alle Erzeugnisse daraus gehen immer!der verzehr kürbiskerne...wobei...die sollen ja bei den männern wirksam sein
bist du eine gebürtige steirerin? ;-)Kürbiskerne und alle Erzeugnisse daraus gehen immer!