Frau langsam ans Plugtragen gewöhnen...

Du, wie steht's bei euch da mit "normalem" Geschlechtsverkehr? Spürt ihr nach solanger Dehnungszeit noch viel oder kommt es nach einer Sucht nach immer "noch mehr"?
Vaginal gibt's da keine Probleme- das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Ok,...ich trainiere auch täglich meine Beckenbodenmuskulatur.
Anal stell ich mir Fisting sowieso äußerst schmerzhaft vor und ist bei uns kein Thema.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das permanente Tragen eines Analplugs gesundheitlich von Vorteil wäre...

Wenn das Plugende so dünn ist das sich die Rosette fast ganz schließen darf sollte es eigentlich keine bleibenden Schäden geben.... und der Plug kann auch nicht so leicht rausgedrückt werden.

Wenn das Plugende so dünn ist das sich die Rosette fast ganz schließen darf sollte es eigentlich keine bleibenden Schäden geben.... und der Plug kann auch nicht so leicht rausgedrückt werden.

Jaja... wenn ich mich richtig entsinne, gehts dem Threadstarter aber darum, die arme Frau auf Grosskaliberplugs oder Faustfisting und zur Dreilochstute vorzubereiten und sowas würde ICH meiner Liebsten halt niemals zumuten. Bin sicher, sie weiss das zu schätzen. Anderen Frauen gefällt's halt, sich ohne Rücksicht auf ihre dauernde Gesundheit benutzen zu lassen. :verwirrt:

Blöde Frage - aber magst du ernsthaft jemandem sagen, dass sein seltsamer Fetish bitte wo anders hingehört als ins Erotikforum in den Fetish/Bizzar/SM Bereich?

Nein, es war ein ernst gemeinter Rat.

Es ist nunmal so, daß sich in "etwas spezielleren" Foren vermutlich auch eher Leute finden, die sich genau mit sowas auskennen.

Zurück
Oben