Frau oder Mann älter??

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte mal ein Verhältnis mit einem um 22 Jahre älteren Mann und es war der beste Sex, den ich hatte. Was habt ihr für Erfahrungen? Mich würde auch die männliche Seite interessieren, was für euch so reizvoll an den jungen Dingern ist....;)

hatte das gleiche mit einer 20 jahre älteren frau. ich war 19, sie 40. ich konnte nicht genug kriegen, sie auch. der reiz liegt im unterschied. man kennt ja anfangs den unterschied nicht. außerdem sind keine erwartungshaltungen dahinter. bei gleichaltrigen spielt dann oft die gewünschte bindung im unbewusstsein eine rolle..

Hallo ihr,

ich hätt da mal ne subjektive frage euch,..

Beim Sex mit jüngeren bzw älteren,.. sollt Er oder Sie älter sein in euren Augen, und welcher Alterunterschied ist ok,.. zb were es ok Er 35 Sie 19?

Oder andersrum, egal,..
weil es stimmt ja das reifere Menschen mehr Arfahrung haben und daher vl sehr Anziehend auf das andere Geschlecht wirken,..

also bei mir ist es zumindest so :lol:

Also was sagt Ihr dazu?

Ja, die Erfahrung eines älteren Partners macht mich auch an, und ich kann nur sagen, daß meine Erfahrung eine gute war, mit einem älteren Mann (22 Jahre älter).

Ja, die Erfahrung eines älteren Partners macht mich auch an, und ich kann nur sagen, daß meine Erfahrung eine gute war, mit einem älteren Mann (22 Jahre älter).

Aha verstehe,.. und wie ist das bei den Frauen so,.. mit nem jüngeren fangen sie eher weniger was an was ich so mitbekommen habe, oder es is sehr sehr schwer als 19 Jährigen ne "Lehrerin" zu finden :haha:

Naja ich muss schon ehrlich sagen, dass ich jüngere Männer reizvoller finde. Bis zu 10 Jahren jünger ist für mich ok, jünger muss nicht sein, denn ich hab nicht vor Lehrerin zu spielen, will ja auch was davon haben...:mrgreen:
Mein Freund ist 6 Jahre jünger, hat also die 30 vor kurzem überschritten und das find ich genau ideal, knackig, erotisch und gut aussehend....:mrgreen:

Naja ich muss schon ehrlich sagen, dass ich jüngere Männer reizvoller finde. Bis zu 10 Jahren jünger ist für mich ok, jünger muss nicht sein, denn ich hab nicht vor Lehrerin zu spielen, will ja auch was davon haben...:mrgreen:
Mein Freund ist 6 Jahre jünger, hat also die 30 vor kurzem überschritten und das find ich genau ideal, knackig, erotisch und gut aussehend....:mrgreen:

Das heißt es gibt auch für mich Hoffnung das ich einmal eine reifere Dame kennen lerne?? :hurra:

und das mit der Lehrerin kommt vl ganz falsch rüber,.. weil wie es geht weiß ich e,.. nur hat man nie ausgelernt,.. überhaupt was sex angeht,.. und eine dame ab 30 würde mich sehr reizen :daumen:

meine partnerin ist um 15 jahre jünger.
was macht den reiz aus: zum einen ist es so, daß für mich die jüngeren mädls in der sexualität weit offener sind, und zum anderen ist es einfach der jugendliche körper.

meine partnerin ist um 15 jahre jünger.
was macht den reiz aus: zum einen ist es so, daß für mich die jüngeren mädls in der sexualität weit offener sind, und zum anderen ist es einfach der jugendliche körper.

Ja das stimmt auch,..
Aber ich hatte eben bis jetzt nie die möglichkeit vergleichen zu können, und mich persönlich reizt es sehr, weil man hört ja nur gutes :haha:

Das heißt es gibt auch für mich Hoffnung das ich einmal eine reifere Dame kennen lerne?? :hurra:

und das mit der Lehrerin kommt vl ganz falsch rüber,.. weil wie es geht weiß ich e,.. nur hat man nie ausgelernt,.. überhaupt was sex angeht,.. und eine dame ab 30 würde mich sehr reizen :daumen:

na die Hoffnung sollte man nie aufgeben.....:mrgreen:

na die Hoffnung sollte man nie aufgeben.....:mrgreen:

Wäre mir nie in den Sinn gekommen aufzugeben,.. *gg*

immer hinn bin ich ja kein quasimodo ^^ oder wie auch immer,..

aber naja sowas liegt sowieso immer auge des betrachters :haha:

ich finde das alter spielt in einer beziehung keine rolle
ob älter, ob jünger oder gleichalt ist egal wenn man sich versteht und auf einer welle schwimmt

denkt nicht ach was die erzählt
ich habe meine erfahrungen
ich hatte einen mann der war 10 jahre älter und ich hatte einen freund der war 8 jahre jünger (natürlich nicht zusammen)
und ich habe einen mann der fast gleichaltrig ist
ich war mit dem ersten net glücklich und mit dem zweiten auch nicht
aber jetzt habe ich einen mann und einen geliebten alles in einer person
es passt ganz genau die liebe ist da und es kribbelt noch wie am ersten tag

lg.die weibl. seite von wir-beide

Hatte mal ein Verhältnis mit einem um 22 Jahre älteren Mann und es war der beste Sex, den ich hatte. Was habt ihr für Erfahrungen? Mich würde auch die männliche Seite interessieren, was für euch so reizvoll an den jungen Dingern ist....;)
Ich hab keine Ahnung, was an jungen Dingern so reizvoll ist, da es mich eher zu Frauen zieht, die etwas älter sind als ich. ;)

Eigentlich spielt das Alter bzw. der Altersunterschied für mich keine besondere Rolle, wenn ich jemanden liebe, aber ich habe trotzdem einen groben Richtwert ca. +/-10 Jahre bzgl. der Altersdifferenz im Kopf.

Die besten Erfahrungen habe ich mit Frauen gemacht, die etwas älter sind als ich (ca. 3-5 Jahre).

das alter sollte nicht vorrangig sein. mein schatzi ist 10 jahre jünger als ich und es klappt wunderbar - ich war nie auf der suche nach jüngeren männern, aber seitdem ich die 40 überschritten habe, lerne ich ausschliesslich jüngere kennen - keine ahnung woran das liegt.

ich mag auch lieber etwas ältere anstatt den jüngeren warum? keine ahnung mags einfach lieber wenn er älter is (ned zu alt )

mhm...gute frage...vor 2 jahren hatte ich im urlaub eine 38 jährige....kann aber nicht sagen das es jetzt unbedingt besser war...es gibt jüngere mädls mit denen ich genauso super sex hatte...müsste vieleicht mal mehr in die richtung "reifer" einschlagen *gg*

Naja also anscheinend sind hier alle geteilter Meinung bezüglich Sex mit reiferen, obwohl die Frauen eher zu reiferen Damen tendieren,.. und die Männer eher zu den jüngeren,.. das ergänzt sich ^^

Aber

jetzt mal eine konkrete frage an die Frauen hier im Forum

hätte ein 19 Jähriger eine gewisse chance bei einer reiferen Dame, weil es is ja sehr schwierig so wen kennen zu lernen,.. oder,.. ich mein ich hab mich noch nicht wirklich beschäftigt damit, aber ich stelle es mir schwerer als mit einer gleichaltrigen.:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Naja ich steh auf Frauen die älter sind als ich Sie sind mir lieber als so manch junges Girl

Zurück
Oben