Frau oder Mann älter??

na ja hatte schon erfahrene frauen die schon länger auf den planeten wandeln und ich hatte auch schon reife männer, nur bei den männern stimmt es nicht ganz, das sie wie ein wein sind, je älter um so besser, na ja vllt. war die lagerung nicht so gut, bei frauen fehlt mir der ehrliche vergleich den ich hatte noch nie eine jüngere, aber bei den wunderbaren erlebnissen was ich mit diesen reifen frauen hatte unbeschreiblich :roll::roll:

Das ist doch völlig egal heutzutage, da schauen die Frauen jünger und die Männer älter aus, sorry liebe Männer, aber wenn ihr graumeliert seid, dann werdet ihr erst richtig attraktiv, naja, is halt so...

Das ist doch völlig egal heutzutage, da schauen die Frauen jünger und die Männer älter aus, sorry liebe Männer, aber wenn ihr graumeliert seid, dann werdet ihr erst richtig attraktiv, naja, is halt so...

das dauert bei mir noch sehr lang,.. obwohl,.. mein Dad hatte es schon mit 25 Jahren,..

macht das wirklich so sexy??

Oder genau was gefällt euch so an reifen männern??

...nicht nur, aber es ist schon sehr attraktiv, wenn dann noch der Rest dazupasst!

Mein geschiedener Mann war 14 Jahre jünger als ich..........
Zu Beginn unsere Ehe war das sehr interessant, weil er durch mich vieles, was ihm neu war kennen gelernt hat. Er hatte wenig Erfahrung selbst mit seiner eigenen Sexualität nicht..... Ich selber mag jüngere Männer lieber, weil sie sexuell aktiver sind, meistens, bis auf einige Ausnahmen.........*lächelt*

Generell ist es so, dass Frauen in der Regel sexuell aktiver werden, wenn sie die "Familiengründungsphase" hinter sich haben und Männer, sind sie gleich alt dann aber schon wieder "abbauen".
Männer haben ihren sexuellen Höhepunkt in der Regel in der Mitte ihrer 20er Jahre.......
Köpft mich nicht.........aber es kommt immer natürlich auch auf die Einstellung zur eigenen Sexualität an......
Mein Freund ist 50 und er ist sexuell gesehen das Beste, was mir je begegnet ist. *lächelt*

Ich selber mag jüngere Männer lieber, weil sie sexuell aktiver sind, meistens, bis auf einige Ausnahmen.........*lächelt*

Mein Freund ist 50 und er ist sexuell gesehen das Beste, was mir je begegnet ist.

Ich hatte nie wirklich jüngere Frauen, sondern meistens um ein paar Jahre älter als ich. Würde schon gern mal eine 20 - 25 jährige verwöhnen! Vielleicht meldet sich ja die eine oder andere! ;-)

Schwer zu sagen: hatte schon jüngere(so ca. 22-25 jahre alt), die wirklich sehr "reif" waren, aber auch ältere(38-45) die sehr "konservativ" erschienen. würde mal sagen, summa summarum gibt es keine genau definierte Regel dafür.

hätte ein 19 Jähriger eine gewisse chance bei einer reiferen Dame, weil es is ja sehr schwierig so wen kennen zu lernen,.. oder,.. ich mein ich hab mich noch nicht wirklich beschäftigt damit, aber ich stelle es mir schwerer als mit einer gleichaltrigen.

Ich hab auch schon Kontaktanzeigen gelesen von Frauen über 40 die nach einem jungen unerfahrenen Hascherl gesucht haben um ihn in die Liebe einzuführen... :cool:

Vielleicht mal die Kontaktanzeigen im Auge behalten? ^^

Reifere Paare oder Herren zu treffen ist eine heiße Sache.
Es gibt zuwenig Gelegenheiten, denn i. R. blockt die bessere Hälfte des anderen Paares ab.
Angeführt wird meistens das wir im Alter der eigenen Kinder seien.

Ok, als Swinger überredet man niemanden.

Ein Gegenargument gäbe es trotzdem, immerhin könnte man auch über 80 Ecken tatsächlich verwandt sein.
:!: rational gesehen ist die Argumentation mit Verweis auf das Alter der Familienangehörigen beim Swingen irrational.
Oder irre ich da?;)

Eigentlich sollte der Schwerpunkt beim Swingen doch auf die gegenseitige Sympathie liegen.
Das kann man natürlich nur checken, wenn man auch bereit ist sich zu treffen.
Da schließt sich der Kreis

Bei den Singelmännern,egal ob reif oder jung, die müssen sich natürlich mehr Mühe geben.
Der weibliche Part eines Swingerpaares wird kaum ohne Gespräch oder Komplimente heiß.
Im Swingerclub hat eine Frau freie Auswahl

ist es nicht meistens so, das man den menschen erfährt den man eigentlich will, hatte schon solche und dann gab es die anderen, was mir an reifen menschen gefällt ist der umstand das sie es sagen was sie nicht wollen( es gibt ausnahmen, war eine alte funsen) und wenn man denen nicht gefällt dann heißt es gleich du trinken wir noch was aber mehr wird es nicht, der grosse teil der jungen menschen zickt herum,ich sage absichtlich nicht alle den es ist nicht so.
warum so viele junge wem reifen wollen, ganz einfach der irrglaube, sie meinen das der mensch der schon so lange auf erden ist auch mehr erfahrung hat.
es gibt junge die stechen die älteren um vieles aus, auch mich denke ich, es wird immer einen geben der mehr weiß.:daumen:

Als 20-30 Jähriger fand ich Frauen um die 40 gut und geil, denn die haben "getan" . Heute mit fast vierzig (in Zahlen 40) finde ich die "jungen Dinger" besser. So ändert sich der Geschmack.

Zurück
Oben