R
Gast
(Gelöschter Account)
dann komm mal in die gegend wo die ME oder LF unterwegs sind
ich bin ein bekennender HB fahrer.. und sogar da gibts 2 fahrschulen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann komm mal in die gegend wo die ME oder LF unterwegs sind
Ich ich habe immer wieder gehört, dass Frauen mehr Unfälle verursachen (insgesamt), jedoch bei den schweren Unfällen, die Männer die Nase klar vorne haben.männer verursachen zwar mehr unfälle, bringen aber auch bei weitem wesentlich mehr km auf die straße.
unter anderem, ja...
Ich kann einfach gut Auto fahren. Punkt.
Also Hasi, einfach fahren - fahren - fahren
wenns der Sicherheit dientnau ? da will sich wohl wer zum üben anbieten........
wenns der Sicherheit dient
Jetzt meine Frage. Fahren Frauen wirklich schlechter als Männer ?
Wo liegen die Probleme der Frauen beim Autofahren?!
Hier seht ihr die erschreckende Wahrheit:....
des zeigst ma mal bitte Live
so ..... parken frauen ein
eindeutig NEIN
männer fahren wilder und halten sich viel weniger an die verkehrs- und spielregeln auf der straße .... und darum krachts auch öfters ....
und klar, schießt ein mann, der sich ned an die regeln hält, eine frau ba wird sie für schuldig gehalten ...... weils ja zu langsam war ....
das problem sind die männer ..... nehmts ihnen die führerscheine weg und schon sind alle unsere probleme auf den straßen gelöst .....
die meisten männer können ja auch ned einparken, drum stehen diese weicheier immer auf den frauenparkplätzen in den tiefgaragen
und ich habe ein kennzeichen mit SW was so viel heißt wie SuperWeib das megagut autofahren kann
Jetzt meine Frage. Fahren Frauen wirklich schlechter als Männer ?
Wo liegen die Probleme der Frauen beim Autofahren?!
NEIN ! und traue mich sogar sagen - ich fahre besser als so mancher Mann , und in der Werkstatt steh ich fast daneben weil mich alles interessiert
ich kanns dir aus so zeigen
Na es ist einfach eine Katastrophe...
man hat es eilig... rechte spur 2 LKW's brav so, mittelspur ein fetter Mercedes, 40 jährige Frau MD KENNZEICHEN
links Peugot 106 junger Bursche...
so naja ich mittelspur, nachdem wir lkws hinter uns gelassen haben, glaubst die MD Fahrerin fährt auf die rechte????
Nix da der peugot hat gewusst er kann nicht mehr schneller werden...
die hat extra beschleunigt damit er sich wieder hinten einreihen muss...
bin dann an beiden links vorbeigefahren und hab mich gleich wieder der rechten niedergelassen...
blendet mich dieser trampel (sorry für ausdrucksweise) noch an?