- Reaktionen
- 9.844
- Checks
- 1
tztztzt
frauen hinterm steuer werden kriminell.
lol
fahren mit Radarmeldern.....
tztztzt
wiesoo ?? in meinem NAVI ist ein Melder - vom Hersteller bereits eingebaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tztztzt
frauen hinterm steuer werden kriminell.
lol
fahren mit Radarmeldern.....
tztztzt
wiesoo ?? in meinem NAVI ist ein Melder - vom Hersteller bereits eingebaut
Nein, Hasilein, ich glaub das liegt an einer anderen Tatsache.Liegt das an der Tatsache dass ich kein Mann bin?
ja ned so unrecht."Wennst net autofoan kaunst, los bleiben!"
Gibts in Mödling nur eine einzige Fahrschule
oda warum fahren speziell diese KZsorte so schlecht?
Aber aber, ihr seids no nie an MUrauer begegnet, gelle?dann komm mal in die gegend wo die ME oder LF unterwegs sind
Nein, Hasilein, ich glaub das liegt an einer anderen Tatsache.
Und allgemein gesehen hatte der Typ:
ja ned so unrecht.
Für eine, die seitdem sie den Führerschein besitzt, beruflich mit dem Auto nicht gerade wenig unterwegs ist, sind manche Frauen am Steuer ein Albtraum, aber auch bei den Herren der Schöpfung sind genug eigenartige Exemplare dabei. Also auch hier gilt mal wieder: Keine allgemein gültige Aussage möglich.
Meine beiden Lieblingsaussagen beim Autofahren:
"Eh klar, typisch Weib"
"Fürs Protokoll: DES war a Mann"
Und ja, i hab auch bei Mietwagen immer auf Anhieb den Tankdeckel samt zugehörigem Öffnungsmechanismus gefunden.
Zusätzlich dazu hab ichs auch immer noch geschafft, Diesel in einen Dieseltank zu füllen und Benzin in einen Benzintank. Und des, obwohl i an Benziner hab und mei Ex, mit dessen Auto ich auch regelmässig gefahren bin, an Diesel.
Aber aber, ihr seids no nie an MUrauer begegnet, gelle?
10% könnens aber der Rest eher net...
auch die Männer 50% kannst auch vergessen...
Fazit: die Männer sind doch besser...
ich finde es nicht sehr nett einen typen der jemanden als "deppate steirerin" bezeichnet recht zu geben.
mich würd nur die "tatsache" interessieren, warum du glaubst, dass ich nicht so gut autofahren kann wie jemand anders?!
mich würd nur die "tatsache" interessieren, warum du glaubst, dass ich nicht so gut autofahren kann wie jemand anders?!
Du wirst es ja am besten wissen .....Ich bekenne mich ganz offen und ehrlich dazu, dass ich überhaupt keine gute Autofahrerin bin.
Aber aber, ihr seids no nie an MUrauer begegnet, gelle?
Jetzt hab ich eben ein kleines Problem, da es in Wien kaum schrägparkplätze gibt ...
@ hasi
... leg dir ein Wiener Kennzeichen zu und du hast Ruhe.
die meisten männer können ja auch ned einparken, drum stehen diese weicheier immer auf den frauenparkplätzen in den tiefgaragen
Ah! Jugos fundierte Erfahrungswerte und Statistiken, na da muss ja was dran sein
Entschuldige, wo hab ich das geschrieben?
Das "deppate Steirerin" hab ich extra rausgelöscht, weil es für mich keine bundesländerspezifischen Trotteln auf der Strasse gibt und zum anderen dazu geschrieben "allgemein gesehen hat der Typ recht".
Und dazu steh ich auch - wenn jemand nicht autofahren kann, soll ers entweder ordentlich lernen oder bleiben lassen.
Äh - hab ich wo genau geschrieben?
:
Wo sonst wenn'st ka Expedition durch die Tiefgarage machen möchtest ...
Und nur so nebenbei, ist da ned endlos die letzten Jahrzehnte was über Emanzipation daherg'suddert worden? Dann wär die G'schicht mit selbige Parkplätze zumindest mal überdenkenswert ...
Das meinte ich .. und wär nur neugierig was das für eine Tatsache ist...
ich sag ja dass ich nicht sehr gut fahren kann... und ich denke eben, dass es daran liegt, dass ich eine frau bin... oder so. bzw habe ich das gefragt...
ach. egal...
ich sag ja dass ich nicht sehr gut fahren kann... und ich denke eben, dass es daran liegt, dass ich eine frau bin... oder so. bzw habe ich das gefragt...
ach. egal...
Ich bekenne mich ganz offen und ehrlich dazu, dass ich überhaupt keine gute Autofahrerin bin.
Liegt das an der Tatsache dass ich kein Mann bin?
( ich kann ja nicht zitieren *g*)
sei mir nicht bös, aber schubladendenken an sich ist ja schon schlimm, aber zu sagen: ich kann eh ned fahren, weil ich bin eine frau, ist ja wohl das allerschlimmste.
wie wärs, wenn du dich bemühst und es besser machst? es lernst (hinweise gabs hier eh schon genug).
ach, wie ich drauf steh, wenn jemand zu faul ist sich zu bemühen, dann rumsudert und dabei auch noch andere gefährdet!
ach. egal...