Frau= schlechte Autofahrerin?

wiesoo ?? in meinem NAVI ist ein Melder - vom Hersteller bereits eingebaut :lehrer:

aso naja das hab ich auch im tomtom aber die sind erstens schon lange nicht mehr aktuell...
2tens schalt ich den ton immer ab, da mir das gepippse am Ars** geht wenn ich um 20km/h zu schnell fahre....
LOL

Dachte du hast ein extra kastl! Sowas nennt man radarwarner.... pippst auch umso näher du einem Radarmessgerät näher kommst...
wie das aber wirklich funktioniert keine ahnung ausserdem ist es ja illegal, weil die mobilen radars damit auch aufgeblattlt werden...:)

Liegt das an der Tatsache dass ich kein Mann bin?
Nein, Hasilein, ich glaub das liegt an einer anderen Tatsache.

Und allgemein gesehen hatte der Typ:
"Wennst net autofoan kaunst, los bleiben!"
ja ned so unrecht.

Für eine, die seitdem sie den Führerschein besitzt, beruflich mit dem Auto nicht gerade wenig unterwegs ist, sind manche Frauen am Steuer ein Albtraum, aber auch bei den Herren der Schöpfung sind genug eigenartige Exemplare dabei. Also auch hier gilt mal wieder: Keine allgemein gültige Aussage möglich.

Meine beiden Lieblingsaussagen beim Autofahren:
"Eh klar, typisch Weib"
"Fürs Protokoll: DES war a Mann"

Und ja, i hab auch bei Mietwagen immer auf Anhieb den Tankdeckel samt zugehörigem Öffnungsmechanismus gefunden.

Zusätzlich dazu hab ichs auch immer noch geschafft, Diesel in einen Dieseltank zu füllen und Benzin in einen Benzintank. Und des, obwohl i an Benziner hab und mei Ex, mit dessen Auto ich auch regelmässig gefahren bin, an Diesel.

Gibts in Mödling nur eine einzige Fahrschule :shock:
oda warum fahren speziell diese KZsorte so schlecht?

dann komm mal in die gegend wo die ME oder LF unterwegs sind :mrgreen:
Aber aber, ihr seids no nie an MUrauer begegnet, gelle? :shock: :mrgreen:

Frau und Auto das ist ein eigenes Kapitel...:cry: :roll:
10% könnens aber der Rest :hmm: eher net...

auch die Männer 50% kannst auch vergessen...

Fazit: die Männer sind doch besser... :lehrer:

Nein, Hasilein, ich glaub das liegt an einer anderen Tatsache.

Und allgemein gesehen hatte der Typ:

ja ned so unrecht.

Für eine, die seitdem sie den Führerschein besitzt, beruflich mit dem Auto nicht gerade wenig unterwegs ist, sind manche Frauen am Steuer ein Albtraum, aber auch bei den Herren der Schöpfung sind genug eigenartige Exemplare dabei. Also auch hier gilt mal wieder: Keine allgemein gültige Aussage möglich.

Meine beiden Lieblingsaussagen beim Autofahren:
"Eh klar, typisch Weib"
"Fürs Protokoll: DES war a Mann"

Und ja, i hab auch bei Mietwagen immer auf Anhieb den Tankdeckel samt zugehörigem Öffnungsmechanismus gefunden.

Zusätzlich dazu hab ichs auch immer noch geschafft, Diesel in einen Dieseltank zu füllen und Benzin in einen Benzintank. Und des, obwohl i an Benziner hab und mei Ex, mit dessen Auto ich auch regelmässig gefahren bin, an Diesel.

Aber aber, ihr seids no nie an MUrauer begegnet, gelle? :shock: :mrgreen:

ich finde es nicht sehr nett einen typen der jemanden als "deppate steirerin" bezeichnet recht zu geben.
DAS ist typisch wien.

denn jemand der aus dem fenster rausschreit um jemand anders zu beleidigen können NUR die wiener proleten!!

so schauts aus.

mich würd nur die "tatsache" interessieren, warum du glaubst, dass ich nicht so gut autofahren kann wie jemand anders?!

10% könnens aber der Rest :hmm: eher net...

auch die Männer 50% kannst auch vergessen...

Fazit: die Männer sind doch besser... :lehrer:

Ah! Jugos fundierte Erfahrungswerte und Statistiken, na da muss ja was dran sein :roll:

ich finde es nicht sehr nett einen typen der jemanden als "deppate steirerin" bezeichnet recht zu geben.

Entschuldige, wo hab ich das geschrieben?

Das "deppate Steirerin" hab ich extra rausgelöscht, weil es für mich keine bundesländerspezifischen Trotteln auf der Strasse gibt und zum anderen dazu geschrieben "allgemein gesehen hat der Typ recht".

Und dazu steh ich auch - wenn jemand nicht autofahren kann, soll ers entweder ordentlich lernen oder bleiben lassen.

mich würd nur die "tatsache" interessieren, warum du glaubst, dass ich nicht so gut autofahren kann wie jemand anders?!

Äh - hab ich wo genau geschrieben?

Jetzt hab ich eben ein kleines Problem, da es in Wien kaum schrägparkplätze gibt ... :cry:

:lehrer: Kahlenberg, Leopoldsberg, Messeparkplatz, Donauinsel, alle Parkplätze auf der Höhenstrasse etc. etc. Dort kannst stundenlang nach Lust und Laune einparken ohen das't wem im Weg herumstehst :mrgreen:

@ hasi
... leg dir ein Wiener Kennzeichen zu und du hast Ruhe.

Noch besser Taxischüdl - da haltens sogar freiwillig an Sicherheitsabstand ... :mrgreen:

die meisten männer können ja auch ned einparken, drum stehen diese weicheier immer auf den frauenparkplätzen in den tiefgaragen :roll:

Wo sonst wenn'st ka Expedition durch die Tiefgarage machen möchtest ... :mrgreen:

Und ... ja eh - Frauenparkplätze ... da pfeiff ma auf einmal wieder auf die Emanzipation ... :mrgreen:

vielleicht kann ich es dir ja erklären wenn Luxi nicht möchte ... :mrgreen:

Hasi , mein Junior is 8j. und tankt jedesmal unser Auto ERGO : ein 8j schafft das - und du nach 2j. Führerschein nicht ?! :hmm:

Einparken - nit bös sein , aba wo ist der Unterschied ?
Einparken ist einparken - seis nach rechts , links oder schräg ect.
und nach 2j. egal ob Landei oder nit (weil das ise egal ) solltest du es blind intus haben .....
zumal heute fast alle Autos mit Servo ausgestattet sind ,
und dies ein Kinderspiel geworden ist ... (wenn ich da an einst denke zu meiner Zeit als Anfängerin uff )

und dann fragst du warum jemand annehmen könnte , daß du nicht sehr gut Autofährst ?
weil du noch keine Routine hast , darum !

Wie tust dir denn zB -
du stehst Bergauf und wegfahren mhhh ?
Überholen ?
Regen ?
Schnee & Glatteis ?

Ah! Jugos fundierte Erfahrungswerte und Statistiken, na da muss ja was dran sein :roll:

Entschuldige, wo hab ich das geschrieben?

Das "deppate Steirerin" hab ich extra rausgelöscht, weil es für mich keine bundesländerspezifischen Trotteln auf der Strasse gibt und zum anderen dazu geschrieben "allgemein gesehen hat der Typ recht".

Und dazu steh ich auch - wenn jemand nicht autofahren kann, soll ers entweder ordentlich lernen oder bleiben lassen.

Äh - hab ich wo genau geschrieben?

naja- ich habe es eben erwähnt gerade weil mich das "deppate steirerin" so angezipft hat. aber egal.

naja, du meinst dass es an einer anderen tatsache liegt, dass ich nicht gut autofahren kann.... ganz oben ( ich kann ja nicht zitieren *g*)

ich sag ja dass ich nicht sehr gut fahren kann... und ich denke eben, dass es daran liegt, dass ich eine frau bin... oder so. bzw habe ich das gefragt...

ach. egal...

Wo sonst wenn'st ka Expedition durch die Tiefgarage machen möchtest ... :mrgreen:

typisch mann ...... :roll:

Und nur so nebenbei, ist da ned endlos die letzten Jahrzehnte was über Emanzipation daherg'suddert worden? Dann wär die G'schicht mit selbige Parkplätze zumindest mal überdenkenswert ... :)

du weisst aber schon warum solche parkplätze geschaffen wurden? ned weil größer sind ..... sondern aus sicherheitpolitischem denken heraus
da es leider fürchterlich viele geile depperte männer gibt die frauen permanent in garagen verfolgen oder blöd anmachen ..... :!:

und DAS hat rein gar nix mit emanzipation zu tun ;)

nicht jede frau kann sich wehren wenns von einen idioten angegangen wird ..... :roll:

ich sag ja dass ich nicht sehr gut fahren kann... und ich denke eben, dass es daran liegt, dass ich eine frau bin... oder so. bzw habe ich das gefragt...

ach. egal...

sei mir nicht bös, aber schubladendenken an sich ist ja schon schlimm, aber zu sagen: ich kann eh ned fahren, weil ich bin eine frau, ist ja wohl das allerschlimmste.

wie wärs, wenn du dich bemühst und es besser machst? es lernst (hinweise gabs hier eh schon genug).

ach, wie ich drauf steh, wenn jemand zu faul ist sich zu bemühen, dann rumsudert und dabei auch noch andere gefährdet! :roll:

ach. egal...

Bist noch jung, das wirst noch lernen das braucht ein wenig Zeit..:daumen:

Ich bekenne mich ganz offen und ehrlich dazu, dass ich überhaupt keine gute Autofahrerin bin.

no bitte , Selbsterkenntnis :daumen: und keine Lust dies zu ändern ?!??
frag mich grad wozu dann manche überhaupt den Führerschein machen *grumel* wohl nur um uns Autofahrer zu ärgern sowie zu gefährden ? :mad:

Liegt das an der Tatsache dass ich kein Mann bin?

nochmal nein , es liegt daran daß dich Autofahren wohl nit interessiert und es dir keinen Spass macht ....
dich daher nicht bemühst es zu lernen !
hat weder mit deinem Geschlecht , noch mit deinem Alter , und hat auch nichts mit deiner Naivität am Hut :cool:

aber hol die weiteren 20j den Tankwart um dir den Deckel zu öffnen , und leg dir bitte einen Chauffeur zu der auch fahren kann :kopfklatsch:

sei mir nicht bös, aber schubladendenken an sich ist ja schon schlimm, aber zu sagen: ich kann eh ned fahren, weil ich bin eine frau, ist ja wohl das allerschlimmste.

wie wärs, wenn du dich bemühst und es besser machst? es lernst (hinweise gabs hier eh schon genug).

ach, wie ich drauf steh, wenn jemand zu faul ist sich zu bemühen, dann rumsudert und dabei auch noch andere gefährdet! :roll:

:daumen: :daumen: DANKEEEEE mOni :bussal:

ach. egal...

ned egal .... wennst es ned lernen magst fahr mit öffis .... zum schutz deiner und der anderen ;)

Zurück
Oben