Frau= schlechte Autofahrerin?

wie das aber wirklich funktioniert keine ahnung ausserdem ist es ja illegal, weil die mobilen radars damit auch aufgeblattlt werden...:)

in össi sind radarwarner und lasserjammer deshalb verboten, weil sie über funkwellen radar- und lasergeräte aufspüren. und dafür ist nunmal das TKG zuständig, welches besagt, das für errichtung und betrieb einer funkanlage grundsätzlich eine bewilligung notwendig ist.

Aber aber, ihr seids no nie an MUrauer begegnet, gelle? :shock: :mrgreen:

sagt wer ? wir schon öfter ! keine negativen erfahrunge bisher ! solltest vielleicht präzisieren ......... :mrgreen:
so nebenbei: verdammt gutes bier brauens dort..... ;)

ich sag ja dass ich nicht sehr gut fahren kann... und ich denke eben, dass es daran liegt, dass ich eine frau bin...
ach. egal...

:kopfklatsch: :haha: wegen Menschen wie dir gibt es überhaupt dieses Schubladen denken :mad:

Halloooo ? ich kenn mich am Motor eines Autos ebenso gut aus , und ja ich kann auch nen Nagel in die Wand hauen ohne meinen Daumen zu treffen , und Glühbirnen austauschen funktioniert auch , sowieso kann ich einen Fernseher programmieren , ja und zuletzt ich kann sogar mit Junior Fussballspielen ohne Eigentor .... :mrgreen:

:hmm: wozu brauch ich eigentlich einen Mann :kopfklatsch: ajooo , weil das was ihm wegsteht - mir zusteht :cool: :mrgreen:

:daumen: schon richtig. vergiss aber nicht, das es wenige gibt, die erlernens einfach nie...... eben ganz wenige ... :mrgreen:

und für diese, ganz wenigen, habens die öffis geschaffen .... nur sagen muß man es denen eben mal ;)

ned egal .... wennst es ned lernen magst fahr mit öffis .... zum schutz deiner und der anderen ;)

also wie schon mal gesagt - ich hatte noch nie einen unfall .. weil ich eben vorsichtig fahre - und das "vorsichtige fahren" wird eben oft als "nicht fahren können" bezeichnet.

ich bin die letzten 3 monate über 2500 km gefahren ( halt fast immer autobahn *g*) ... also soo wenig fahr ich net.

ich wollt einfach dieses vorurteil zur diskussion stellen ... und nicht mich anschnauzen lassen weil ich gefragt habe wie man tankt und dass ich andere verkehrsteilnehmer gefährde.
ICH BIN KEINE VERRÜCKTE DIE MIT 200km /h auf einer Bundesstraße fährt- DIE gefährden verkehrsteilnehmer!!! und nicht weil man einmal net weiß wo man sich einreihen muss, weil man sich net auskennt.

und mir ists vorwiegend ums einparken gegangen *ggg* und ok- das muss ich eben lernen... das stimmt schon... :( aber es ist eben nicht leicht. so ist das halt.

-----ich kenn mich am Motor eines Autos ebenso gut aus , und ja ich kann auch nen Nagel in die Wand hauen ohne meinen Daumen zu treffen , und Glühbirnen austauschen funktioniert auch , sowieso kann ich einen Fernseher programmieren

:lehrer: könntest das bitte im richtigen thread posten? weisst eh, den wo heimwerker gesucht werden ..... :mrgreen:

ich wollt einfach dieses vorurteil zur diskussion stellen ... und nicht mich anschnauzen lassen weil ich gefragt habe wie man tankt und dass ich andere verkehrsteilnehmer gefährde.
ICH BIN KEINE VERRÜCKTE DIE MIT 200km /h auf einer Bundesstraße fährt- DIE gefährden verkehrsteilnehmer!!! und nicht weil man einmal net weiß wo man sich einreihen muss, weil man sich net auskennt.

also wennst es gewohnt bist, dass man dich anmeckert, wirds wohl so sein, dass du andere auf die eine oder andere gefährdest mit deiner fahrerei.

ich eben lernen...

Ebent ... :daumen: Lass dich ned unterkriegen Hasi und zieh dein Ding durch. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Üben, üben, üben und du wirst sehen, in 20, 30 Jahr klappts dann auch mit'n einparken ... :mrgreen: :undweg:

Wie soll das gehen? Laserlichtfunk? :fragezeichen:

652. Verordnung des Bundesministers für Wissenschaft, Verkehr und Kunst, mit der bestimmte Funkempfangsanlagen für bewilligungspflichtig erklärt werden (Funkempfangsanlagenverordnung)
Artikel I
§ 1. Die Einfuhr, der Vertrieb und der Besitz von Funkempfangsanlagen, die zur Warnung vor Geschwindigkeitsmeßeinrichtungen dienen oder dienen können (wie Radarwarngeräte, Laserwarngeräte), werden für bewilligungspflichtig erklärt.

Warum werden Laserstörer als Funkanlagen betrachtet?

... siehe absatz "rechtliche situation laserjammer"

:kopfklatsch: :haha: wegen Menschen wie dir gibt es überhaupt dieses Schubladen denken :mad:

Halloooo ? ich kenn mich am Motor eines Autos ebenso gut aus , und ja ich kann auch nen Nagel in die Wand hauen ohne meinen Daumen zu treffen , und Glühbirnen austauschen funktioniert auch , sowieso kann ich einen Fernseher programmieren , ja und zuletzt ich kann sogar mit Junior Fussballspielen ohne Eigentor .... :mrgreen:

:hmm: wozu brauch ich eigentlich einen Mann :kopfklatsch: ajooo , weil das was ihm wegsteht - mir zusteht :cool: :mrgreen:
ich kenn mich eben mit motoren und so nicht aus- weils mich halt nicht interessiert- und weils mir ganz ehrlich immer gemacht wurde. das ist halt so- aber damit bin ich ja nichtg alleine. 90 % von meinen Freundinnen sind ja gleich. Wir wurden eben von unseren Erziehungsberechtigten zu verwöhnt...

und wenn ich was nicht kann, weiß ich mir auch gut zuhelfen um das bekommen was ich will. das heißt aber nicht dass ich eine dumme hausfrau bin, die von ihrem mann abhängig ist...

ich bin die letzten 3 monate über 2500 km gefahren ( halt fast immer autobahn *g*) ... also soo wenig fahr ich net.

ok, jetzt übst du die nächsten 2500km am Verkehrsübungsplatz - incl. einparken und tanken - dies zu jedem Wetter und daher Strassenlage .... und dann melde dich wieder hier bei uns , ok ;)

Kleiner Hinweis eines seriösen Nutzers:

Zum Einparken ........... kauf die einen SMART

Zum einordnen und/oder abbiegen:
Kauf Dir einen LKW ! da kanst auch den MART draufpacken :mrgreen:

:undweg:

also wennst es gewohnt bist, dass man dich anmeckert, wirds wohl so sein, dass du andere auf die eine oder andere gefährdest mit deiner fahrerei.

ich sagte NIE dass ich es gewohnt bin. ich sagte dass es passiert ist - und ich glaube dass ich nicht die einzige hier bin, der sowas passiert ist.

es soll auch menschen geben die zu ihren schwächen stehen.

ich sagte NIE dass ich es gewohnt bin. ich sagte dass es passiert ist - und ich glaube dass ich nicht die einzige hier bin, der sowas passiert ist.

es soll auch menschen geben die zu ihren schwächen stehen.

eine meiner schwächen ist das schifahren - i kanns ned wirklich gut. aber i hab ma immer wieder einen schilehrer genommen (ned für das, fürs schifahren :mrgreen:), damit i besser werd. wieso? weil ich weder mich noch andere gefährden möchte. die alternative wäre, es zu lassen.

also wie schon mal gesagt - ich hatte noch nie einen unfall .. weil ich eben vorsichtig fahre - und das "vorsichtige fahren" wird eben oft als "nicht fahren können" bezeichnet. .

na ganz so ist des ned ...... zwischen vorsichtig fahren und es ned können ist immer noch ein untrerschied ;)

vorsichtiges fahen bedeutet überschauend und vorausdenkend zu fahren ....

langsam und unsicher zu fahren bedeutet das man es ned kann :roll:

die meisten unfälle passieren eben weil man ned aufpasst, abgelenkt ist und sich ned aufs fahren konzentriert ....

:shock: na aber viel ist das ned ...... und schon gar ned wennst nur auf autobahnen fahrst ..... da lernst nur das geradeaus fahren ....

fahr das nächste mal wennst in deine heimat fährst einfach über den wechsel, bundesstrasse, ned über die autobahn .... dann lernst es ein bissal besser ;)

ich wollt einfach dieses vorurteil zur diskussion stellen ...

warum willst über vorurteile diskutieren? noch dazu mit deinen aussagen? mit solchen bestätigst du es ja nur ....

ICH BIN KEINE VERRÜCKTE DIE MIT 200km /h auf einer Bundesstraße fährt

ich auch ned ----- weil mein auto ned so schnell geht :mad:

:mrgreen:

und mir ists vorwiegend ums einparken gegangen *ggg* und ok- das muss ich eben lernen... das stimmt schon... :( aber es ist eben nicht leicht. so ist das halt.

einparken ist übungssache. allerdings werden es manche nie können weils kein räumliches vorstellungsvermögen haben ...... :roll:

Zurück
Oben