G
Gast
(Gelöschter Account)
mich würde interessieren, was aus der Dame/ Frau wurde?
denke bei der wird Übung auch nichts mehr bringen....
))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also jetzt gibst Du es zu, dass Du fast immmer daneben stehst.
meine Erfahrungen sind, das eher die Männer auf der mittleren Spur bleiben.. rechte Spur = ist für "die Schwachen" - es scheint ihrem Ego zu schaden wenn sie auf "DIE RECHTE SPUR" fahren...
Dann doch lieber auf der mittleren Spur bleiben....
ich seh bedeutend mehr Männer auf der mittleren Spur "pickenbleiben", aber hartnäckigst.. auch wenn meilenweit kein Auto auf der rechten Spur zu sehen ist....
meine Erfahrungen sind, das eher die Männer auf der mittleren Spur bleiben.. rechte Spur = ist für "die Schwachen" - es scheint ihrem Ego zu schaden wenn sie auf "DIE RECHTE SPUR" fahren...
Dann doch lieber auf der mittleren Spur bleiben....
ich seh bedeutend mehr Männer auf der mittleren Spur "pickenbleiben", aber hartnäckigst.. auch wenn meilenweit kein Auto auf der rechten Spur zu sehen ist....
Was aber auf unseren Autobahnen auch andere Gründe haben kann. Ich kann es nicht ausstehen mit 140,150 auf dem von LKWs ausgeschlagenen Streifen zu fahren. Wenn ich Gerumpel haben will nehme ich einen Feldweg.
sag mal , es gibt ja eigentlich nur LKW FAHRER - also nix Frauen oder :
und , wusste gar nicht daß du unsere Fahrt nach Tirol mitgefilmt hast
naja und der 100er IG-L bei Linz is auch eine reine Abzocke...
die LKWS die im Überholverbot überholen ohne blinker sind die schlimmsten, kurioserweise hab ich noch nie die Polizei in solchen Fällen vollstrecken gesehen oder beobachtet....
ohh jaaa , 2x haben die mich abgezockt , gelle ALEXANDRAAAA
es gibt auch fahrerinnen ....
weil es muß welche geben damit sie den männern zeigen wie es geht
und was lernen wir draus? frau sollte sich ned erwischen lassen
öcht jetzt .....
also diese Überholmannöver - zack linke Spur - raus ohne Blinker und das bei 80kmh - da saß imma ein Mann am Steuer
:
:
Süsse , bis es soweit ist das erleben wir sicha nimma
ich hoffe ihr kennt eh alle den Radar im Hunderter ??
yep , mein Radarmelder kennt sogar alle Radars
yep , mein Radarmelder kennt sogar alle Radars