Frau= schlechte Autofahrerin?

meine Erfahrungen sind, das eher die Männer auf der mittleren Spur bleiben.. ;) rechte Spur = ist für "die Schwachen" - es scheint ihrem Ego zu schaden wenn sie auf "DIE RECHTE SPUR" fahren... :fragezeichen:
Dann doch lieber auf der mittleren Spur bleiben.... :roll:

ich seh bedeutend mehr Männer auf der mittleren Spur "pickenbleiben", aber hartnäckigst.. auch wenn meilenweit kein Auto auf der rechten Spur zu sehen ist.... ;)

Was aber auf unseren Autobahnen auch andere Gründe haben kann. Ich kann es nicht ausstehen mit 140,150 auf dem von LKWs ausgeschlagenen Streifen zu fahren. Wenn ich Gerumpel haben will nehme ich einen Feldweg.

meine Erfahrungen sind, das eher die Männer auf der mittleren Spur bleiben.. ;) rechte Spur = ist für "die Schwachen" - es scheint ihrem Ego zu schaden wenn sie auf "DIE RECHTE SPUR" fahren... :fragezeichen:
Dann doch lieber auf der mittleren Spur bleiben.... :roll:

ich seh bedeutend mehr Männer auf der mittleren Spur "pickenbleiben", aber hartnäckigst.. auch wenn meilenweit kein Auto auf der rechten Spur zu sehen ist.... ;)

Sorry cosima...
vielleicht hab ich mich da verschätzt aber wenn ich da mit 200 :mauer::mad::fragezeichen:vorbeifahr kann man sich ja verschauen...:mrgreen:

Spass... na ok langsam fahr ich nicht, dafür fehlt mir meistens die Zeit...
:cry:

Aber selbst wenn absolut tote Hose ist auf manchen abschnitten, ich fahre rechts, dann fährt eine/r auf der mittleren, ich Fahre von ganz rechts nach LINKS überhole und fahre extra über 2 Spuren wieder auf die Rechte...
manche raffen es, fahren danach gleich auf der rechten weiter und manche absolut nicht...
LEIDER-....

erinnerungen an meine früheren zeiten ..... :mrgreen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=WPMYCNav_w8&feature=related"]LKW gegen Mercedes[/ame]

Was aber auf unseren Autobahnen auch andere Gründe haben kann. Ich kann es nicht ausstehen mit 140,150 auf dem von LKWs ausgeschlagenen Streifen zu fahren. Wenn ich Gerumpel haben will nehme ich einen Feldweg.

Das kann ich verstehen....
aber muss dazu sagen, es sind nur mehr kleine Abschnitte auf der A1 zumindest die einen schlechten Zustand aufweisen...
Wo man es überleben kann die paar meter rechts zu fahren...

die A2 da sieht es schon anders aus....
und die A9 ist spitze...
wunderschöne Landschaft...(bis auf die Tunnel...)

erinnerungen an meine früheren zeiten ..... :mrgreen:

LKW gegen Mercedes

die LKWS die im Überholverbot überholen ohne blinker sind die schlimmsten, kurioserweise hab ich noch nie die Polizei in solchen Fällen vollstrecken gesehen oder beobachtet....

aber beim 170-200 fahren sans ganz flott....

Beispiel...
A1 höhe Kreuz Sattlstedt A9
is für 500meter ein Hunderter geradeaus...
habens gestern a headline gebracht mann in hunderter mit 245km/H erwischt... Rumäne oder slowake? weiss auch nicht mehr...
naja und der 100er IG-L bei Linz is auch eine reine Abzocke...
sorry weiss darum gehts gar nit...

die LKWS die im Überholverbot überholen ohne blinker sind die schlimmsten, kurioserweise hab ich noch nie die Polizei in solchen Fällen vollstrecken gesehen oder beobachtet....

da hast du recht .... diese elefantenrennen finde ich auch zum kotzen ..... ist aber das problem das die neuen lkw leider alle geregelt sein müssen ..... :confused:

ich bin früher mit einem tankzug gefahren ..... und da ich nach fuhren bezahlt wurde bin ich eben mit dem leeren zug halt etwas zügiger unterwegs gewesen .... mein scania ging damals knapp 140 ..... :roll:

ich hoffe ihr kennt eh alle den Radar im Hunderter ??

ist im Wegweiser oberhalb der ganz linken spur eingebaut...
richtung wien und richtung sbg....
ich meine den Wegweiser Höhe "abzweigung A7 Linz"
LG

ähem ! wär des nit im chat gscheita ??? äh, wie wor doch gleich des thema ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben