Frau teilen?

Wofür willst Du Ratschläge? Wie Du länger durchhalten kannst beim Sex (ich nehme an, Du meinst damit auch wirklich den Akt an sich, also ausschließlich die Penetration, ohne Vorspiel und ohne das hinterher kuscheln - das gehört nämlich auch noch dazu!), oder wie Du es anstellen sollst, einen zweiten Mann dazu zu nehmen?

Mein Gott, ihr seid beide noch so jung, und habt wahrscheinlich außer Euch noch nicht sehr viel Erfahrung sammeln können, oder? Ihr seid im 7. Jahr eurer Beziehung, da kriselts gerne mal. Die Verliebtheit ist weg, man kennt den Partner in- und auswendig, man hat sich arrangiert, es kommen keine großen Überraschungen mehr (Zitat "...und soweit passt eigentlich fast alles..."), der Alltag schleicht sich ein, es wird langsam faaaaad.... Mir kommts vor, als wärst Du ihrer in deinem Innersten ein wenig überdrüssig, kann das sein? Und daraus entwickelst Du a) weniger Durchhaltvermögen beim Sex und b) die Fantasie, dass das doch mal ein andere machen solle, damit Du nicht so viel Arbeit hast (sehr salopp formuliert).

Wie denkt sie denn über das alles? Hast sie schon mal gefragt? Sex ist immer etwas, was zwischen 2 Menschen stattfindet (meistens, manchmal sinds auch mehr ;)), Du schreibst hier ausschließlich von Dir, ist dir das aufgefallen?

Miteinander reden soll helfen, hab ich mir mal sagen lassen, und um auch hier noch mal mein diesbezügliches Lieblingsthema zu strapazieren: google mal nach "Imago-Therapie" ... wenn dir am Erhalt der Beziehung was gelegen ist, wirst Du / werdet ihr Zeit, Geld und Arbeit hineinstecken müssen, wenn nicht, werdet ihr Euch wohl trennen. Was angesichts Eurer Jugend aber auch wohl nichts außergewöhnliches wäre.

Alles Gute

Mir ist schon klar das nach einer gewissen Zeit der Alltag in der Beziehung einkehrt
Aber es ist ja auch nicht so das die liebe zueinander weniger ist als anfangs.
Vielleicht ist ja auch der Hauptgrund für den gedanken sie mit einem anderen Mann zu teilen das ich irgendwo tief in mir die Vorstellung hab sie nicht mehr richtig zu befriedigen
Ja klar sagt sie das es ihr genügt aber sie sagt auch oft sie würde gern mal wieder wie früher als es noch stunden dauern konnte.
Aber welche Frau würde schon direkt sagen der Sex ist zu wenig oder eben zu kurz?

Moral hin oder her, wenn Frau einen 2 Mann möchte oder der Gedanke vorhanden ist das Frau sich mit 2 Männern gleichzeitig
vergnügen will - dann macht es!
Ob es aber danach das selbe ist zwischen den Partner - ich denk das ist eine Kopfsache - denn natürlich teilt man das was man liebt und begehrt dann auch mit einem anderen Menschen - der vielleicht den Partner genauso berührt - oder vielleicht noch mehr als Du!! Was kommt danach? das muss für sich jeder selber entscheiden!
Swingerclubs wären da dann am ende und müssten zusperren - mit verschiedenen (beliebigen) Partnern das Sexualleben ausleben

Da sich der TE bis jetzt nicht geäußert hat, ob in diesen 10 - 30 Minuten die reine Fickerei gemeint ist oder das gesamte Liebesspiel mit allem Drumherum, ist hier ein Ratschlag eher schwierig bis unmöglich.

Ich probiere es trotzdem einmal...
10 - 30 Minuten rein der Akt: Alles i.O. und Vorspiel etc. ausbauen, verlängern...
10 - 30 Minuten mit allem Drum und Dran: Da würde ich an der Standhaftigkeit bzw. Ausdauer arbeiten, siehe meine Antwort im anderen Thread: Viel zu schnell kommen beim Sex

Zum eigentlichen Thema: Frau teilen, also MFM, wenn IHR es gefällt, warum nicht? Aber wie gesagt, Voraussetzung dafür ist, dass SIE es will, nicht Du! Mit ihr darüber reden könnte echt hilfreich sein ;)

Mr. Salt

Genau so ist es !
Gibt eh nur 3 Möglichkeiten wenn du es ihr sagst
1. Du bekommst eine auf die "Guschen"
2. Ihr geniest MFM zusammen.
3.Sie bleibt bei andern .

Ganz genau so ist es;):cool:, den wie sagt man so schon einmal Blut geleckt -dann aber Hallo:lol: - kenne nicht viele Paare die
mit einmal genug hatten;)

10-20min reichen doch völlig aus, wenn ich Sport möchte suche ich mir einen Gym.....ewiges Ficken kann auch fad werden

Hy also ich(27) bin mit meiner Frau (24) jetzt schon seit 7 Jahren zusammen
3Jahre sind wir schon verheiratet
Und soweit passt eigentlich fast alles
In letzter Zeit aber stell ich mir immer öfter vor sie mit einem anderen Mann zu teilen
Vielleicht liegt es ja daran das ich mittlerweile nicht mehr so lange aushalte beim Sex.
Früher waren es meist Stunden und heute nur noch so zwischen 10 und 30 min.
Habt ihr vll irgendwelche Tipps oder Ratschläge?
DAnke schon mal
JA, ein Tipp: sie, oder du, sollten vorher nochmal drüber reden (was ist ok, was nicht), und wenn es soweit ist: Einer muss immer die Kontrolle haben, und sagen wo es lang geht.

Hy also ich(27) bin mit meiner Frau (24) jetzt schon seit 7 Jahren zusammen
3Jahre sind wir schon verheiratet
Und soweit passt eigentlich fast alles
In letzter Zeit aber stell ich mir immer öfter vor sie mit einem anderen Mann zu teilen
Vielleicht liegt es ja daran das ich mittlerweile nicht mehr so lange aushalte beim Sex.
Früher waren es meist Stunden und heute nur noch so zwischen 10 und 30 min.
Habt ihr vll irgendwelche Tipps oder Ratschläge?
DAnke schon mal

Du bist ja selbst noch jung. Machst schon schlapp beim Sex. Jetzt willst du sie noch teilen mit einem anderen. Was machst du wen der andere es bringt. Deine Frau nur noch mit dem fickt. Ja lieber Schwede da hast du wohl das Nachsehen und eine Scheidung am Hals. Darum überlege dir das mit teilen gut.

probieren geht über studieren. Teil sie, dann weißt du es.
von den Tipps hier wirst du auch nicht schlauer

Zurück
Oben