B
Gast
(Gelöschter Account)
Wollte hier jemand schon mal seine Frau teilen oder einfach nur zu gucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haha sehr geil lässt du mich an deinen Gedanken teil haben hier oder privat
Das denke ich mir öfter auch bei meinem FreundIch hab gedanklich schon oft meinen Mann geteilt. Mir wärs aber letztlich zu blutig.
OT:![]()
Das denke ich mir öfter auch bei meinem Freund![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
mauche leit homs afoch z'nahat aun da waund gschauklt....
Das hier ist ein anständiges Forum. Hier gibt's solche Ferkel nie und nimmerWollte hier jemand schon mal seine Frau teilen oder einfach nur zu gucken
Die Irrwege der Emanzipation. Und ich dachte, nur Männer würden ihre Frauen in blutige Stücke hacken - zumindest hört man sowas fast wöchentlich in den Nachrichten.Ich hab gedanklich schon oft meinen Mann geteilt. Mir wärs aber letztlich zu blutig.
OT:![]()
Warum dasHabs versucht!
Als ich mit der Säge anrückte, war die Begeisterung nich so gross.
Das hier ist ein anständiges Forum. Hier gibt's solche Ferkel nie und nimmer![]()
![]()
Da meine Frau NICHT MEIN EIGENTUM ist, kann ich sie auch NICHT TEILEN. Aber ich lasse ihr die Freiheit selbst zu entscheiden, wie sie ihre Sexualität ausleben möchte.Wollte hier jemand schon mal seine Frau teilen oder einfach nur zu gucken