Frau teilen

ich finde den gedanken meine frau sexuell zu teilen sehr geil und der wunsch danach wird auch immer größer. die vorstellung zu sehen wie der andere schwanz in meine frau eindringt ich das schmatzen und stöhnen hören kann, wundervoll.....

Also nach dem ich liebhaber von Sex zu dritt (MMF) bin war es bis jetzt in meinen letzten Beziehungen immer so das Swinger Club besuche normal waren und wir immer einen Hausfreund hatten.

ja, es sind schon andere auf die selbe Idee gekommen: Frau teilen?
Ich erlebte es tatsächlich, wie unserer vier Soldaten eine Frau, die ich uns willig anbot im Wald am Lagerfeuer teilten. Wir haben sie vom Scheitel bis zur Sohle mit Zungen, Lippen und Händen verwöhnt, aber keiner wagte, dafür seinen Schwanz einzusetzen. Das Mädchen schwebte trotzdem im Himmel, und wir blieben gute Kameraden.

Ich erlebte es tatsächlich, wie unserer vier Soldaten eine Frau, die ich uns willig anbot im Wald am Lagerfeuer teilten. Wir haben sie vom Scheitel bis zur Sohle mit Zungen, Lippen und Händen verwöhnt, aber keiner wagte, dafür seinen Schwanz einzusetzen. Das Mädchen schwebte trotzdem im Himmel, und wir blieben gute Kameraden.

War das im Sonderbundkrieg?

Frau teilen würde ich nicht dazu sagen ...
Der Frau mehr möglich machen wäre meine Formulierung (nicht ganz uneigennützig, denn ich bin bi).
Diese Frau muss ich aber erst finden ;)

Medium 1323906 anzeigen

Männern fällt es i. A. leichter, ihre Frau mit einem anderen zu teilen als umgekehrt. Mindestens als die Ehefrauen noch stark von ihren Männern abhingen, war das so.

ich finde den gedanken meine frau sexuell zu teilen sehr geil und der wunsch danach wird auch immer größer. die vorstellung zu sehen wie der andere schwanz in meine frau eindringt ich das schmatzen und stöhnen hören kann, wundervoll.....
Geil würd ich finden wenn der fremde mann dann dich fickt vor deiner frau u du
Würdest es d wieder wollen

Zuletzt bearbeitet:
und du schaust tief in ihre augen und siehst nur pure lust. sie geniesst den harten fremden schwanz ;).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben