W
Gast
(Gelöschter Account)
Und monche san ois Kind beim Wickeln vom Tisch gfoilln.mauche leit homs afoch z'nahat aun da waund gschauklt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und monche san ois Kind beim Wickeln vom Tisch gfoilln.mauche leit homs afoch z'nahat aun da waund gschauklt....
Warum das
Hi,
ja, es sind schon andere auf die selbe Idee gekommen:
Frau teilen?
die frau teilen
Freundin teilen
Freundin teilen, Spaß am Versauten - Mehr Spaß beim geselligen Abend
Freundin teilen
die lust am teilen - oder das fremdbenutzen
Meinen Freund sexuell teilen
Hostessen - ne Prostituierte teilen
LG Tom
Aber Luftballontiere hab' ich schon vor Publikum....
Fragen wir mal den Obmann - ich glaub der @Mitglied #283409 kennt ihn sicherHi,
da wird aber der Luftballontierschutzverein was dagegen haben ....
LG Tom
Aber nein dochHi,
da wird aber der Luftballontierschutzverein was dagegen haben ....
LG Tom
De haben sogar gevierteilt!Geteilt wurde im Mittelalter, das war nicht lustig..
Ich hab gedanklich schon oft meinen Mann geteilt. Mir wärs aber letztlich zu blutig.
OT:![]()
Das hier ist ein anständiges Forum. Hier gibt's solche Ferkel nie und nimmer![]()
![]()
De haben sogar gevierteilt!
Des war erst ein Spass.![]()
Da schreibe ich nur hin und wieder, da sind sie viel empfindlicher bei den Antworten!Du bist Berwärs ..des gehört in die Fetisch Abteilung.
Da schreibe ich nur hin und wieder, da sind sie viel empfindlicher bei den Antworten!
Doch doch, wenn i dort frei von der Leber schreibe, droht mir mindestens a lebenslängliche SperreNicht immer ..... ja,ja , die Versautheit is a Hund.
Doch doch, wenn i dort frei von der Leber schreibe, droht mir mindestens a lebenslängliche Sperre!
Bei mir nicht nötig.Wollte hier jemand schon mal seine Frau teilen oder einfach nur zu gucken
Da meine Frau NICHT MEIN EIGENTUM ist, kann ich sie auch NICHT TEILEN. Aber ich lasse ihr die Freiheit selbst zu entscheiden, wie sie ihre Sexualität ausleben möchte.