Frau teilen?

Hallo ihr Lieben,
Nicht einfaches Thema... .

Wir sind ein Paar so um die 40 und die Vorstellung turnt uns ungemein an, meine liebe Frau mal zu zweit oder zu dritt herzuvögeln. Vor allem Muschi und Po zugleich. Jetzt kommt das große aber: Was wenn ich als Mann es dann bereue? In der Phantasie ist es zwar megageil, wie aber real? Hat da schon wer Erfahrung damit?
Lg

Generall, einfach ganz langsam herantasten. Ich würde da nichts machen, was eine stabile Beziehung aufs Spiel setzt. Vorallem, wenn man sich gemeinsam einiges aufgebaut hat. Vlt einfach mal in ein Club gehen und sehen wie es euch beiden gefällt. Einfach mal die Atmosphäre genießen und vlt. wisst ihr dann mehr über einandner und über euch selbst.

LG

Ja das stimmt. Alles Schritt für Schritt. Und wenn ihr beide das wollt, dann probiert es. Ist halt ein großer Schritt, wenn du siehst, wie deine Frau von einem anderen gefickt wird.

Hallo ihr Lieben,
Nicht einfaches Thema... .

Wir sind ein Paar so um die 40 und die Vorstellung turnt uns ungemein an, meine liebe Frau mal zu zweit oder zu dritt herzuvögeln. Vor allem Muschi und Po zugleich. Jetzt kommt das große aber: Was wenn ich als Mann es dann bereue? In der Phantasie ist es zwar megageil, wie aber real? Hat da schon wer Erfahrung damit?
Lg

Ich hoffe wir können dir die Angst nehmen :

Ich war auch schon immer interessiert daran mal hemmungslos von zwei Männern genommen zu werden ... damit das mein Partner mit sich vereinbaren konnte hat er mir beim ersten Mal die Augen verbunden und ich kannte den zweiten Mann auch nicht .... dadurch hatte mein Mann das sagen und er konnte bestimmen was passiert ...

Ich glaub, eine Frau kann man wörtlich gesagt nicht teilen, ;)

................aber zu zweit bei einem 3er so richtig verwöhnen. Also Sex zu dritt. MMF oder halt auch FFM.

Also ich habe lange den richtigen gesucht, vor kurzem gefunden und seit gestern kennt meine Süße das Gefühl, von 2 Männern verwöhnt zu werden.
Sie konnte sich dabei sog so richtig fallen lassen, fast ganz so wie sie es mit mir alles schafft.
War ein Date das für sie wie zufällig passierte. Wir waren nett Essen, anschließend in einer Bar ein paar Cocktails trinken und dabei haben wir zufällig meinen für sie Auserwählten getroffen. Er hat es geschafft das sie ihn sehr schnell sympathisch war. Mit der richtigen Dosis Alkohol wurde sie immer forscher in ihren Aussagen. So gar nicht die Frau, die sie sonst ist...
Wir fuhren dann noch auf einen Absacker zu uns nach Hause...zufällig war der Whirlpool angenehm temperiert...
Der Rest ist Geschichte :)
Sie hat sich ohne Hemmungen auf uns eingelassen und den Abend sehr genossen.

Ja das stimmt. Alles Schritt für Schritt. Und wenn ihr beide das wollt, dann probiert es. Ist halt ein großer Schritt, wenn du siehst, wie deine Frau von einem anderen gefickt wird.
Dies kennen wir auch so und der große Schritt war, wie der zweite Mann meine Frau gefickt hat. Danach ließ sie sich immer öfters fremd ficken.

Zurück
Oben