Frau teilen?

Fangt mal langsam an und nicht sofort von einem anderem mann besteigen lassen.. kommt noch früh genug wenn ihr auf den Geschmack gekommen seit..
Testet mal eure Eifersuchtsgrenzen... Lass dein Frau zb. mal vor dir von einem anderen Mann ausgreifen... so lernst du als Mann deine Grenzen kennen und wirst irgendwann immer mehr wollen... Viel Spass dabei... ;)

auch ich ( wir ) sind der gleichen Meinung das es geil ist und wir es wieder mal machen wollen... bereut habe ich ( mann ) es eigentlich nie.. eher das gegenteil.. wenn wieder zeit vergeht dann sehnt man:down: sich wieder mal danach weil es doch spass macht und pepp ins liebesleben bringt

Ja genau... was wenn ich mit der Situation vor Ort schon nicht klar komme? Wenn ich das ganze abbreche... ich denke mit einem Fremden geht das gar nicht... das müsste schon der beste Freund sein???

Um Gottes Willen!
Alles, aber nicht den Besten Freund und schon gar nichts überstürzen!
Wenn du mit der Situation nicht klar kommst, bricht man ab und jeder geht seiner Wege.
Bei einem "vertrauten Menschen" ist das nicht möglich, weil man sich nicht mehr in seine Wohlfühlzone zurückziehen kann. Die Anonymität ist dahin!
Bei einem Fremden bleibt das alles erhalten und ihr habt nichts verloren. Im Gegenteil! Ihr habt etwas versucht und dann festgestellt das es nicht funktioniert.
Ok, dann abhaken und weiter geht das Leben. Ist ein Freund involviert, steht das alles immer wieder mit im Raum, gewollt oder nicht!

@Mitglied #239795 Danke für deine Gedanken und deine Zeilen. :up:

Zu Punkt 1 möchte ich schon sagen, nein sie gehört mir nicht, aber sie gehört zu mir!
Und du hast recht mit der Zeile:
Und es ist nicht dein Recht, dein Platz oder deine Aufgabe sie zu teilen. Sie ist ein freier Mensch der in dem von dir beschriebenen Szenario mit 2 Männern Sex hat. Sie entscheidet sich aktiv dazu! Du musst damit nur klarkommen bzw mitmachen. Sie teilt sich wohl schon selber.
ABER: Da wir verheiratet sind ergeben sich schon andere Voraussetzungen als wenn ich eine 2-monatige Beziehung hätte.

Zu Punkt 2: Dass ich meine Frau nicht im Sinne von "Aufteilen" teile, sollte hier aber klar sein, oder? Sonst würde ich in die Bizzare Ruprik wechseln:D.Teilen kann man viel... In der Mathematik kann ich teilen und sogar mehr dabei rausbekommen: 1 durch 0,5 = 2. Man kann etwas "mit-teilen" und es wird auch mehr da ja dann mehrere das "Mitgeteilte" kennen.

Teilen bedeutet aber auch eine Sache, Dinge oder Personen durch mehrere andere Personen zu nutzen. Und genau das letztere meinte ich.
So, jetzt sind wir beide klüger;)
LG

Respekt!
Wenn das mal keine Retourkutsche war, was dann!?
Aber sein Beitrag war meiner Meinung nach, auch absolut neben der Spur!

Ich denke, euer Vorgehen ist absolut richtig. Schön auch zu sehen, das ihr auch eventuelle negative Auswirkungen vorher beleuchten wollt und euch darüber "Hilfe" holt.
Alles richtig!

Bevor wir zum Swingen gegangen sind haben wir uns erstmal besprochen ! Ich gestehe das sie es wollte aus Neugier und ich habe nicht nein nein gesagt den es war ihr Wunsch! Daraus hat es sich ergeben das wir es öfter machen ! Bereut haben wir bisher nichts von allem was wir jetzt machen im Gegenteil den im Club sind alles Gleichgesinnte ! Es haben sich Freundschaften ergeben und wir machen es auch im Privaten ! Gerade jetzt wo es wieder geht zumindest mit einem Paar ! LG Evi und jog-eil

Um Gottes Willen!
Alles, aber nicht den Besten Freund und schon gar nichts überstürzen!
Wenn du mit der Situation nicht klar kommst, bricht man ab und jeder geht seiner Wege.
Bei einem "vertrauten Menschen" ist das nicht möglich, weil man sich nicht mehr in seine Wohlfühlzone zurückziehen kann. Die Anonymität ist dahin!
Bei einem Fremden bleibt das alles erhalten und ihr habt nichts verloren. Im Gegenteil! Ihr habt etwas versucht und dann festgestellt das es nicht funktioniert.
Ok, dann abhaken und weiter geht das Leben. Ist ein Freund involviert, steht das alles immer wieder mit im Raum, gewollt oder nicht!
Unser bester Freund war für uns die beste Wahl, die wir treffen konnten.
Meine Frau hatte mit ihm schon des Öfteren Sex, bevor wir uns kannten.
Jetzt ficken wir schon 13 Jahre lang bei jeder Gelegenheit mit ihm, und oft auch mit seiner Frau, und das immer eifersuchtsfrei, auch wenn ich mal nicht da bin, und sich meine Frau alleine mit ihm 'vergnügt'.

Hallo ihr Lieben,
Nicht einfaches Thema... .

Wir sind ein Paar so um die 40 und die Vorstellung turnt uns ungemein an, meine liebe Frau mal zu zweit oder zu dritt herzuvögeln. Vor allem Muschi und Po zugleich. Jetzt kommt das große aber: Was wenn ich als Mann es dann bereue? In der Phantasie ist es zwar megageil, wie aber real? Hat da schon wer Erfahrung damit?
Lg

Hallo. Es hängt davon ab ob du eifersuchtsfrei bist bzw wieweit du es gehen lassen möchtest.
Schaut euch mal Filme an und besprecht ein paar Szenen daraus.
Dann ist natürlich auch das ob deine Frau es möchte wenn dich jemand berührt

Gut geschrieben Absprache ist sehr wichtig wir haben es so gemacht und auch der ein oder andere kann für manchen hilfreich sein. Wir sind dadurch viel lockerer geworden und genießen es jetzt !

....versucht mal einen Besuch in einem Club. (Nach Corona, versteht sich ;)) Da habt ihr a) die Möglichkeit, eure Wünsche zu realisieren, b) so irgendwer von euch Bedenken hat, auch wieder - ohne das Gesicht zu verlieren - unverrichteter Dinge nach Hause zu gehen....
Die Sache mit dem besten Freund birgt auch ein großes Risiko. Ich würde deshalb nicht eine gute Freundschaft aufs Spiel setzen...

lg Gitti

Ich denke auch, dass ein Clubbesuch eine sehr gute Alternative zum besten Freund ist. Im Club könnt ihr wirklich testen, ob für euch BEIDE das in Frage kommt. Meine Ex konnte es zunächst nicht verstehen, dass ich mit ihr in einen Club wollte - danach waren die Zweifel weg.....für einige Zeit, dann ging nichts mehr - warum weiss ich bis heute nicht!

Unser bester Freund war für uns die beste Wahl, die wir treffen konnten.
Meine Frau hatte mit ihm schon des Öfteren Sex, bevor wir uns kannten.
Jetzt ficken wir schon 13 Jahre lang bei jeder Gelegenheit mit ihm, und oft auch mit seiner Frau, und das immer eifersuchtsfrei, auch wenn ich mal nicht da bin, und sich meine Frau alleine mit ihm 'vergnügt'.

OK, wenn es bei euch gut geht, dann mal los. Ich denke aber auch an die Eventualität, das es eben nicht harmoniert, und dann ist es besser, wenn man den Dritten im Bunde nicht im Freundeskreis hat.
Vielleicht stehe da mit meiner Meinung auch allein, aber ich fände es deutlich besser, wenn man hinterher keinen weiteren Kontakt hat.

Selbiges interessiert mich bzw uns auch. Meine Frau reizt das Thema einwenig... Mich sehr viel aber die Frage was könnte sich ändern dadurch
Sind genau in der selben Situation...würde meine Frau und mich sehr interessieren....beide macht es uns an den Partner zu Teilen, aber was passiert dann....irgendwie trauen wir uns dann doch nicht...

Nachdem sich genügend über "teilen" lustig machten, wärst wahrscheinlich mit "herborgen", "verleihen", "Dreier haben" besser gefahren.

Mittlerweile hast ja schon mitbekommen, dass die meisten vom besten Freund oder auch wem aus der erweiterten Freund-/Bekanntschaft abraten. Da gehör ich auch dazu.

Wieso 500 PNen? :hmm: Völlig unnötig. Mit bissl Glück reicht eine. Es gibt unter "Paar sucht/Paar gesucht" im EF genügend Männer, die sich als 2. Mann gern zur Verfügung stellen. Da geht man auf der 1. Seite ganz nach unten in die Mitte, wählt als Präfix "Steiermark" aus, klickt rechts "Anwenden" und schon werden nur mehr Inserate aus der Stmk angezeigt. Da liest mal bissl und kann sich den 2. Mann aussuchen.

Und da schreibt man den an, der einem von Anzeige und Profil am besten taugt, erklärt ehrlich die Situation und sieht dann zu, was gehen kann. Ist der 1. ned bereit, tut´s der 2. zu ihren Bedingungen.

Ich leb mit meiner Frau in einer 24/7-TPE-Ehe. Meine Frau hat sich als sie noch meine Freundin war auf den Oberarm tätowieren lassen wollen, dass sie mein Eigentum ist. Dagegen hab ich mich eine Zeit gewehrt. Ich fand das ned wirklich gut. Aber sie bettelte und ich sah ein, dass es ihr wichtig ist. Ergo steht das nun dort und wir leben das so. Zu uns würden @Mitglied #239795 s Worte ned passen. Auch wenn ich "den Kleinen" sehr mag, hat er mit seiner Philosophie ned immer Recht.
Ausserdem sollte er davon ausgehen, dass ein solches Vorhaben einem gemeinsamem Kopfkino nachkommen soll. Dh die Frau ist ja eh einverstanden, dass sie verliehen wird und womöglich ihren ersten Sandwich mit 2 Schwänzen genießen kann.

Ich hab meine Frau, die auch von derlei träumte, langsam an das Thema rangeführt. Denn es ist schon so, dass auch ich Träume von mehreren Frauen hatte. Und wenn man was für sich will, muss man auch bereit sein, es dem anderen zukommen zu lassen. Da sie mit Eifersucht und Verlassenswerdenängsten zu kämpfen hatte, hab ich mal nix von ihr verlangt und habe ihr erstmal paar Männer "vorgesetzt". Im Tempel in Wien war ein 1. Einstieg. Swingerbar ohne Ausziehzwang. Mal was gemütlich trinken gehen ist dort ganz normal. Wenn man mehr mag, findet man hinten in den weiteren Räumen oftmals genügend Action, bei der man zuschauen und sich allenfalls auch aufgeilen kann. Da muss man noch gar keine fremde Hand dazu nehmen. Man guckt mal, wie es andere machen. Wir wohnen aber auch ned so weit von Wien weg.

Den 1. fremden Schwanz hat sie dann in der Paradiessauna genossen. Der Club gefiel ihr, weil wir da ned die Ältesten waren und sie ned die Dickste. Das hat mal ihr Selbstbewußtsein um einiges gehoben. In der Saunakammer, in die wir zwischen den Aufgüssen der "Stammgruppe" rein sind, gesellte sich ein weiterer Mann dazu, fragte, ob er sich neben meine Frau setzen darf, ja, und wir redeten ein bissl. Der war nett, wir erzählten bissl und er wurd geil und sein Schwanz stand ein Stückl auf. Ich sag zu ihr "Guck, er scheint Dich zu mögen, vielleicht darfst ja hinlangen?" Der Typ hat gleich genickt und sie hat bissl gewichst. Ich hab zu ihr gesagt "Na, vielleicht würde es ihm auch gefallen, wenn Du bissl bläst!" Eifriges Nicken und sie hat losgelegt.

Später ist sie von einem anderen Typen auch noch gefickt worden. War ein gemütlicher Nachmittag. Empfehle ich aber nur, wenn Du tatsächlich schon weißt, wie Deine Eifersucht wirkt. Ich sehe halt, wie meine Frau geil reagiert und freue mich für sie, dass ich ihr einen Traum wahrmachen konnte. Da kommt keine Eifersucht hoch.

Und noch was - jetzt isses eh schon lang: meine Frau ist die eifersüchtigere bei uns. Sie meinte "Was wird sein, wenn Du eine fickst, die schlanker ist als ich und deren Titten stehen und wo es geiler ist für Dich? Dann nimmst die mit heim und ich bleib über!"
Epilog: ich bin 186 cm hoch und hab grad so 175 kg. Ich bin jetzt ned grad sehr zart gebaut. ;) Und meine Frau mag durchaus "Cornettos" (breitschultrig [okay, das erfülle ich auch], nur leicht überdeckter Sixpack [der ist bei mir sehr gut versteckt], eher schmalere Hüften [äh, öh, tja ]). Ich male ihr aus "Also ein Cornetto im passenden Alter vögelt Dich unglaublich gut, hält irre lange durch und besorgt es Dir gut. Ausserdem stellt sich raus, dass er mehr verdient als ich, ein größeres Haus hat, ein paar Autos etc - dann gehst mit dem Heim, was ja gleichzeitig eh Dein Haus ist und ich bleib über!"
"Biste verrückt, niemals, ich liebe Dich doch!"
"An der Stelle machen wir mal einen kurzen Cut - warum soll das bitte bei mir anders sein und ich die geile Tuss, die Du beschriebst, Dir vorziehen? Liebe ich anders oder weniger als Du? Von Dir weißt es halt besser, ja, aber deswegen lüge ich ja nu ned!"
Das war der springende Punkt. Reden wird das A und O bleiben.

Viel Glück!
@Mitglied #232061 das hier mein ich.

Hallo ihr Lieben,
Nicht einfaches Thema... .

Wir sind ein Paar so um die 40 und die Vorstellung turnt uns ungemein an, meine liebe Frau mal zu zweit oder zu dritt herzuvögeln. Vor allem Muschi und Po zugleich. Jetzt kommt das große aber: Was wenn ich als Mann es dann bereue? In der Phantasie ist es zwar megageil, wie aber real? Hat da schon wer Erfahrung damit?
Lg
Wird nur in einer sehr gefestigten Beziehung gut gehen! Und wenn man zur Eifersucht neigt, besser lassen

Wird nur in einer sehr gefestigten Beziehung gut gehen! Und wenn man zur Eifersucht neigt, besser lassen

Komm vorher mit dir selber ins Klare zur Frage Eifersucht oder nicht. Wenn Eifersucht da ist, dann lasst die Finger von Wifesharing!
Ich selber habe Erfahrung genug, unsere Beziehung ist gefestigt, ich bin bekennender Wifesharer, ich liebe es, dass mein Schatz auch mit anderen Männern Sex hat.

Ganz wichtig ist vorher Regeln auszumachen was geht und was nichts geht - und die dann auch rigoros einhalten. Auf keinen Fall während des Spiels diskutieren; das macht ihr dann danach alleine. Da könnt ihr diese Regeln dann lockern oder verschärfen. Das Wichtigste ist miteinander reden.
Wir haben zudem Codewörter wie gelb für stop das was jetzt grade passier und rot für Abbruch.
Haben sie zwar noch nie benutzt - aber wir halten uns ja auch an unsere Regeln:)

Ganz wichtig ist vorher Regeln auszumachen was geht und was nichts geht - und die dann auch rigoros einhalten. Auf keinen Fall während des Spiels diskutieren; das macht ihr dann danach alleine. Da könnt ihr diese Regeln dann lockern oder verschärfen. Das Wichtigste ist miteinander reden.
Wir haben zudem Codewörter wie gelb für stop das was jetzt grade passier und rot für Abbruch.
Haben sie zwar noch nie benutzt - aber wir halten uns ja auch an unsere Regeln:)
Da stimme ich dir voll und ganz zu mit dem Reden so haben wir es auch gemacht vor dem Erstenmal, vor dem Swingen jetzt haben wir auch noch viel mehr Spass am Sex im allgemeinen L G Evi und jog-eil

Zurück
Oben