Frau teilen?

mag durchaus sein, lieber Matteo. Vielleicht brauchen einige diesen "Anteil Eifersucht" als Kick.... - wenn ich intensiver überleg:hmm:
vielleicht sehe ich das auch so, weil ich bis dato ausschließlich negative Erfahrungen in punkto Eifersucht gemacht habe...

lg Gitti
da geht frau aber sehr selbstreflektiert durchs Leben :up:

Habe schon irgendwie gemerkt, dass ich meine Frau, seitdem wir hier angemeldet sind und sie sooo viele Komplimente bekommt, mehr liebe und begehre.... irgendwie witzig. Nicht nur Corona trägt dazu bei, dass wir uns näher kommen, auch Fremde, die Kommentare da lassen helfen da mit...

Ich würd mal über den Begriff “Frau teilen“ nachdenken. Allein das könnte mit Eifersucht helfen:up:.

1) gehört sie nicht dir! Und es ist nicht dein Recht, dein Platz oder deine Aufgabe sie zu teilen. Sie ist ein freier Mensch der in dem von dir beschriebenen Szenario mit 2 Männern Sex hat. Sie entscheidet sich aktiv dazu! Du musst damit nur klarkommen bzw mitmachen. Sie teilt sich wohl schon selber.

2) “Teilt“ man einen Kuchen. Und wenn Person A Person B ein Stück von dem Kuchen gibt hat Person A danach 50% weniger Kuchen für sich weil Person B den Kuchen vermutlich isst... deine Frau wird im Gegensatz zu Kuchen bei so einer Aktion aber nicht weniger! Du verlierst nichts!

...trotzdem solltet ihr euch klar werden was das mit euch und einer möglichen Freundschaft (falls ihr euch für einen Kumpel entscheidet) machen kann. Diesbezüglich hat aber glaub ich @Mitglied #103110 schon einen tollen Rat geliefert:
Erst einmal unverbindlich kennenlernen.
Bei Sympathie streicheln und küssen.
Wird einem dann schon mulmig, sollte man das erst einmal bleiben lassen.

@Mitglied #239795 Danke für deine Gedanken und deine Zeilen. :up:

Zu Punkt 1 möchte ich schon sagen, nein sie gehört mir nicht, aber sie gehört zu mir!
Und du hast recht mit der Zeile:
Und es ist nicht dein Recht, dein Platz oder deine Aufgabe sie zu teilen. Sie ist ein freier Mensch der in dem von dir beschriebenen Szenario mit 2 Männern Sex hat. Sie entscheidet sich aktiv dazu! Du musst damit nur klarkommen bzw mitmachen. Sie teilt sich wohl schon selber.
ABER: Da wir verheiratet sind ergeben sich schon andere Voraussetzungen als wenn ich eine 2-monatige Beziehung hätte.

Zu Punkt 2: Dass ich meine Frau nicht im Sinne von "Aufteilen" teile, sollte hier aber klar sein, oder? Sonst würde ich in die Bizzare Ruprik wechseln:D.Teilen kann man viel... In der Mathematik kann ich teilen und sogar mehr dabei rausbekommen: 1 durch 0,5 = 2. Man kann etwas "mit-teilen" und es wird auch mehr da ja dann mehrere das "Mitgeteilte" kennen.

Teilen bedeutet aber auch eine Sache, Dinge oder Personen durch mehrere andere Personen zu nutzen. Und genau das letztere meinte ich.
So, jetzt sind wir beide klüger;)
LG

Hat da schon wer Erfahrung damit?
Ja, ausgiebig
In der Phantasie ist es zwar megageil, wie aber real?
Ausprobieren. Erfahrungen aus zweiter und dritter Hand helfen nicht.
Was wenn ich als Mann es dann bereue?
Dann hast Pech gehabt, bist aber um eine Erfahrung reicher.

Und nein, einen Freund, wurscht wie gut der ist, würde ich nicht als "Mitspieler" in Betracht ziehen.
Jemand den man zum Behufe des gemeinsamen Beischlafes trifft und sich danach auch wieder trennen kann, vor allem wenns halt nicht gut gelaufen ist, scheint mir da die weitaus bessere Wahl zu sein.

Sehr viele gute Tipps, Ratschläge und vorallem Gedanken.... Meine Frau und ich freuen uns sehr darüber. Mein Gedanke geht vielleicht nicht Richtung besten Freund, aber ein guter Freund den man wirklich 100% vertraut....oder doch ein Fremder den man, wenn sich Probleme ergeben, nicht mehr frifft?????:lalala:

Ich persönlich beziehe meine besten und engen Freunde nicht in mein Sexualleben ein, daher habe ich in diese Richtung keine Erfahrungen.

Aber wenn es um 3er geht, dann habe ich diese außschließlich mit Männern, die mir zwar sympathisch sind und mit denen ich auch eine gewisse Basis finden kann, mit denen mich aber keine großen Emotionen verbinden. Sollte irgendetwas nicht so laufen wie geplant (bei dir, bei deiner Frau, beim Mitspieler...), ist es halb so wild, weil ihr euch wahrscheinlich nicht bei jeder Geburtstagsparty im Freundeskreis wieder über den Weg lauft. In welche Richtung tendiert deine Frau?

Ich würde nicht gleich mit einem Dreier zu ficken anfangen, sondern zuerst nur mit flirten und dann mit knutschen, küssen und lecken. Dann wirst Du sehen, ob Du es erträgst, wenn der andere Deine Frau verbal anmacht und später physisch reizt.

Ich persönlich beziehe meine besten und engen Freunde nicht in mein Sexualleben ein, daher habe ich in diese Richtung keine Erfahrungen.

Aber wenn es um 3er geht, dann habe ich diese außschließlich mit Männern, die mir zwar sympathisch sind und mit denen ich auch eine gewisse Basis finden kann, mit denen mich aber keine großen Emotionen verbinden. Sollte irgendetwas nicht so laufen wie geplant (bei dir, bei deiner Frau, beim Mitspieler...), ist es halb so wild, weil ihr euch wahrscheinlich nicht bei jeder Geburtstagsparty im Freundeskreis wieder über den Weg lauft. In welche Richtung tendiert deine Frau?
Gut getroffen :up:

Im Grunde hast Du schon Recht, lieber Matteo - aber wie @Mitglied #232244 bereits geschrieben hat, - wenn schon eine gewisse Grundeifersucht vorhanden ist, wird das mit Sicherheit nix! ;)

lg Gitti
ich seh das auch anders, Eifersucht muss nix negatives sein (kann es aber sehr wohl sein).

definitiv würde ich niemanden in mein Sexleben einbeziehen wollen, mit dem ich bekannt oder befreundet bin im normalen leben. das bringt wenig Vorteile und möglicherweise viele, viele Nachteile.

der sanfte Einstieg wäre wohl ein Besuch im Swingerclub. erst Mal zuschauen und zuschauen lassen, das reicht vielen beim ersten Mal ;) und man kann jederzeit Stop sagen, es gibt keinen Druck (den ein extra angesetztes Date im Hotel durchaus erzeugen könnte).

Zuletzt bearbeitet:
Habe schon irgendwie gemerkt, dass ich meine Frau, seitdem wir hier angemeldet sind und sie sooo viele Komplimente bekommt, mehr liebe und begehre.... irgendwie witzig. Nicht nur Corona trägt dazu bei, dass wir uns näher kommen, auch Fremde, die Kommentare da lassen helfen da mit...
hast ja eine echt hübsche Frau....wer würde da nicht gerne wollen ;-)

Frau teilen?

:vorsichtig: allein wegen der Sauerei - und der Streiterei wer nimmt welchen Teil - ka Thema :roll:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...komplizierte Frage:hmm:

Man kann auch Gedanken und Gefühle teilen, da muss man nichts auf die Goldwaage legen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...komplizierte Frage:hmm:
:rofl:So teilen wir nicht...:D

Hallo ihr Lieben,
Nicht einfaches Thema... .

Wir sind ein Paar so um die 40 und die Vorstellung turnt uns ungemein an, meine liebe Frau mal zu zweit oder zu dritt herzuvögeln. Vor allem Muschi und Po zugleich. Jetzt kommt das große aber: Was wenn ich als Mann es dann bereue? In der Phantasie ist es zwar megageil, wie aber real? Hat da schon wer Erfahrung damit?
Lg
Irgendwie versteh ich die Eingangsfrage nicht so ganz?
Ihr seid ein Paar und wollt deine Frau "hervögeln"(was ist das überhaupt für ein Ausdruck:shock:)?
Das würde heißen, dass deine Frau nicht Teil des Paares ist!:verwirrt::D

Zurück
Oben