Frau teilen?

wir hatten das 1 mal mit einem "guten " freund.......das war gar nichts. er hatte dann fast besitzansprüche gehegt, wollte mich ohne meinen mann treffen, wurde fast eifersüchtig oder neidisch.---machen wir nie wieder.
wir haben dazu bekanntschaften ausserhalb unseres umfeldes. das klappt sehr gut.
und eine mischung aus eifersucht und geilheit kann sehr explosiv sein...smile

manuela

Hallo ihr Lieben,
Nicht einfaches Thema... .

Wir sind ein Paar so um die 40 und die Vorstellung turnt uns ungemein an, meine liebe Frau mal zu zweit oder zu dritt herzuvögeln. Vor allem Muschi und Po zugleich. Jetzt kommt das große aber: Was wenn ich als Mann es dann bereue? In der Phantasie ist es zwar megageil, wie aber real? Hat da schon wer Erfahrung damit?
Lg

Nur wer sich dazu überwunden hat, versteht die Lust welche da ensteht !

Hallo ihr Lieben,

Wir sind ein Paar so um die 40 und die Vorstellung turnt uns ungemein an, meine liebe Frau mal zu zweit oder zu dritt herzuvögeln. Vor allem Muschi und Po zugleich. Jetzt kommt das große aber: Was wenn ich als Mann es dann bereue? In der Phantasie ist es zwar megageil, wie aber real? Hat da schon wer Erfahrung damit?
Lg

Sex und Liebe sind zwei Sachen , wo man dann trennen muss.Und Eifersüchtig darfst nicht sein, wenn Du siehst wie der andere Mann Deine Frau befriedigt. Und ob der beste Freund, oder ein fremder es mit Deiner Frau treiben sol, schwierig zu beantworten. Beides hat vor und Nachteile.
Am besten mal in einen Swingerclub gehen und es dort langsam angehen lassen. Wenn die Hemmungen fallen, dann könnt ihr das auch in eurer Wohnung machen.
Und zum Schluss, beide Du und Deine Frau müsst für so einen 3er einverstanden sein, einseitig und unter zwang geht es nicht und endet im Chaos.

Hallo ihr Lieben,

Lg
Wenn Ihr Euch nicht zu 99.9% vertraut und sicher seit würde ich es nicht machen.
Es verändert vieles op zum positiven oder negativen kann man vorher nicht sagen.
Wir sind es langsam angegangen haben uns mit einem netten Pärchen getroffen hatten zuerst nebeneinander Sex und steigerten es dann bei den nächsten Treffen langsam bis hin zu Partnertausch und was uns allen sonst noch so Spaß machte. Für uns ist es so damals und auch heute noch hin und wieder zu einer Bereicherung unseres Sexlebens geworden.
In einem Swinger Club würde ich es beim ersten mal nicht machen.
Wichtig ist das Ihr beide sofort aufhört wenn einer von Euch sich dabei nicht mehr wohlfühlt .
Wenn einer von Euch leicht Eifersüchtig ist sollte Ihr es besser gleich lassen.
Viel Spaß und geilen Sex auf Eurer Entdeckungsreise .

Ja genau... was wenn ich mit der Situation vor Ort schon nicht klar komme? Wenn ich das ganze abbreche... ich denke mit einem Fremden geht das gar nicht... das müsste schon der beste Freund sein???
Nehmt niemand aus Euren Bekannten oder Freundeskreis . Freundet Euch hier mit jemand an geht es langsam an zuerst auf ein kennenlern Getränke redet über Eure Vorstellungen und macht verständlich das es auch sein kann das es ein abruptes Ende geben kann. Setzt Regeln fest wie zum Beispiel nur mit Gummi u.s.w. Bei Ihm oder bei einem Pärchen müsst Ihr beide ein gutes Gefühl haben und für Euch beide muss die Chemie und Sympathie stimmen.

Nehmt niemand aus Euren Bekannten oder Freundeskreis . Freundet Euch hier mit jemand an geht es langsam an zuerst auf ein kennenlern Getränke redet über Eure Vorstellungen und macht verständlich das es auch sein kann das es ein abruptes Ende geben kann. Setzt Regeln fest wie zum Beispiel nur mit Gummi u.s.w. Bei Ihm oder bei einem Pärchen müsst Ihr beide ein gutes Gefühl haben und für Euch beide muss die Chemie und Sympathie stimmen.
Danke für deine Gedanken... klingt vernünftig... :up:

Hallo ihr Lieben,

Lg

Beides erlebt,
die Eifersucht ist zu 90% der Hund,

Phantasie und real liegen da weit auseinander :)

Hallo ihr Lieben,

Lg
Wenn dich bzw euch die Gedanken ernsthaft geil machen werdet ihr das früher oder später sowieso ausprobieren....egal wie lang es bist dort hin noch dauert...die Gedanken gehen nicht weg....ich kann dir nur sagen es ist etwas komisch am anfang aber auch extrem geil zu sehen wie die eigene fremd gefickt wird....wir hatten mittlerweile schon ein paar mal das Vergnügen....es bleibt komisch aber wenn man sich an die selbst aufgestellten Regeln hält was für beide in ordnung ist und was nicht macht mmf mmmf mfmf einfach richtig geilen spaß.....

bitte nicht mit dem besten freund, das wird dann erst recht komisch und kompliziert. versuchts mit einem fremden, du wirst es vermutlich eh gleich merken ob du es "aushältst" oder nicht. ich persönlich fände einen abbruch nicht so schlimm.

Ich hatte in einer früheren Beziehung das selbe Thema.
Wir waren damals erst anfang 20 und wollten vieles probieren. Ich war mehr eifersüchtig als sie und hatte bedenken das ich es nicht aushalten würde wenn ich sehe wie sehr es ihr spaß bereitet von einem anderen gevögelt zu werden und dessen Schwanz zu lutschen.
Wir haben uns deshalb vorsichtig an dir Sache herangetastet. Das es jemand aus dem Freundes oder Bekanntenkreis sein würde war für uns und speziell für mich immer klar.
Wir wollten mit der Person nur dann Kontakt haben wenn es von uns aus ging und nicht auf einer Party einen Bekannten treffen der unser kleines Geheimnis kennt.... das wäre sehr eigenartig gewesen.
Schlussendlich war es dann eine Studienkollegen meiner Freundin und ihr Freund. Zu denen hatten wir nie so viel Kontakt und sie waren auch nicht in unserem Freundeskreis.
Wir hatten uns mal auf ein Bierchen getroffen mit der Option uns in deren Wohnung zurückzuziehen wenn es passt. Es wurde aber vorher schon ausgemacht das wir uns fürs erste nur gegenseitig zusehen würden. Wir haben also im selben Raum gevögelt...
Uns hat das aber so getaugt das wir keine Woche später erneut verabredet waren. Das ganze ging dann noch zweimal so bis wir dann entgültig so locker und scharf waren das wir Partner getauscht haben. Es hatte aber schon beim letzten mal kontakt und berührungen gegeben.
Es war zwar jetzt nicht so das wir nur einen Mann dazugeholt haben der es meiner Freundin besorgt... ich hatte ja auch was davon, aber im endeffekt war ich so hammer scharf das ich mir nie wieder darüber Gedanken gemacht hab. Im gegenteil.... ich hab mir das sogar öfter vorgestellt und bin geil geworden.
Denke das mit dem zusehen und vor anderen so intim zu werden hat mich ziemlich entspannt. Zugleich war es für mein Empfinden eine behutsame Annäherung an das ganze und ich konnte damit warm werden.

Ich hatte in einer früheren Beziehung das selbe Thema.
Wir waren damals erst anfang 20 und wollten vieles probieren. Ich war mehr eifersüchtig als sie und hatte bedenken das ich es nicht aushalten würde wenn ich sehe wie sehr es ihr spaß bereitet von einem anderen gevögelt zu werden und dessen Schwanz zu lutschen.
Wir haben uns deshalb vorsichtig an dir Sache herangetastet. Das es jemand aus dem Freundes oder Bekanntenkreis sein würde war für uns und speziell für mich immer klar.
Wir wollten mit der Person nur dann Kontakt haben wenn es von uns aus ging und nicht auf einer Party einen Bekannten treffen der unser kleines Geheimnis kennt.... das wäre sehr eigenartig gewesen.
Schlussendlich war es dann eine Studienkollegen meiner Freundin und ihr Freund. Zu denen hatten wir nie so viel Kontakt und sie waren auch nicht in unserem Freundeskreis.
Wir hatten uns mal auf ein Bierchen getroffen mit der Option uns in deren Wohnung zurückzuziehen wenn es passt. Es wurde aber vorher schon ausgemacht das wir uns fürs erste nur gegenseitig zusehen würden. Wir haben also im selben Raum gevögelt...
Uns hat das aber so getaugt das wir keine Woche später erneut verabredet waren. Das ganze ging dann noch zweimal so bis wir dann entgültig so locker und scharf waren das wir Partner getauscht haben. Es hatte aber schon beim letzten mal kontakt und berührungen gegeben.
Es war zwar jetzt nicht so das wir nur einen Mann dazugeholt haben der es meiner Freundin besorgt... ich hatte ja auch was davon, aber im endeffekt war ich so hammer scharf das ich mir nie wieder darüber Gedanken gemacht hab. Im gegenteil.... ich hab mir das sogar öfter vorgestellt und bin geil geworden.
Denke das mit dem zusehen und vor anderen so intim zu werden hat mich ziemlich entspannt. Zugleich war es für mein Empfinden eine behutsame Annäherung an das ganze und ich konnte damit warm werden.
Danke vielmals für deinen Erfahrungsbericht...

.versucht mal einen Besuch in einem Club. (Nach Corona, versteht sich ;)) Da habt ihr a) die Möglichkeit, eure Wünsche zu realisieren, b) so irgendwer von euch Bedenken hat, auch wieder - ohne das Gesicht zu verlieren - unverrichteter Dinge nach Hause zu gehen....
Die Sache mit dem besten Freund birgt auch ein großes Risiko. Ich würde deshalb nicht eine gute Freundschaft aufs Spiel setzen.
Also ich würde diesem Vorschlag ebenfalls voll und ganz zustimmen, ein SC bietet dazu doch jede Art von Möglichkeiten, den besten Freund, würde ich auf jedenfall aus dem Spiel nehmen,

Hallo ihr Lieben,

Lg
Einfach probieren, mit wem ist Ansichtssache.
Bei uns waren es Swingerclubs.
Erst zusehen, dann Sex mit Zusehern, dann mit Paaren, und irgendwann auch mit Männern allein.
Freunde, Bekannte kamen nie in Frage.
Ist halt generell schwierig passende Männer zu finden wenn man nur geringe Ansprüche hat, und zwar überall gleich schwer, in SCs, oder auch auf Plattformen wie LeSwing oder Joyclub. Wobei es auf LS auch Bewertungen gibt, da kann man auf die Erfahrungen zurückgreifen die andere mit den Herren gemacht haben

Hallo ihr Lieben,

Lg

Was soll das und was bezecken Sie!

Alleine der Satz: Was, wenn ich als Mann es dann bereue, zeigt schon, dass Sie eifersüchtig sind.
Also Finger weg und weiter nur Kopfkino schauen.

Hallo ihr Lieben,

Lg
Meine Frau und ich hatten vor unserer Beziehung schon div. Sexpartner, und wollten auf geile Sexabenteuer auch in unserer Partnerschaft nicht verzichten.
Wir haben unseren (jetzt) besten Freund zum 1.Dreier zu uns eingeladen, weil mein Schatz mit ihm früher schon gepoppt hat.
Für uns drei war es ein sehr geiles Erlebnis.
Ich habe es abgesehen, wie er meine Frau gefickt hat, und wie viel Spaß sie dabei hatte.
Wir haben sie auch gemeinsam gefickt, und es hat uns allen Dreien so gefallen, das wir es nun schon 12 Jahre lang immer wieder miteinander treiben.
Berührungsängste unter den Männern sollte es aber auf keinen Fall geben, im Gegenteil.
Denn wenn beide Schwänze die geliebte Frau ficken, sie auch beide oral verwöhnt, gibt es keinen Grund sich auch gegenseitig anzufassen.

Ein beiderseitiges Interesse an solchen Erfahrungen ist schon mal ein gutes Indiz dafür, dass es eine Bereicherung sein kann. Es ist verständlich, dass besonders beim ersten Versuch gewisse Unsicherheiten, Nervosität und auch gewisse Bedenken ein Begleiter im Hinterkopf ist.

Wie verhält man sich richtig, wie läuft es ab, wie gefällt es allen, wie stimmig ist/sind der/die Mitspieler, was ist wenn man doch an einem bestimmten Punkt aufhören möchte, all das sind Fragen die wohl sehr viele bei den ersten Anläufen begleiten.

Das positive daran, dass nicht alle Mitspieler schon fast professionell gestellt sind und demnach ihr Programm im Akkord abrufen und durchziehen, somit eine enorm große Vielfalt an möglichen Mitspielern ganz entspannt und respektvoll ebenfalls einige dieser vorhin erwähnten Fragen im Kopf haben.

Eine gewisse Eifersucht wird viele begleiten und ist in einer Beziehung mit Maß und Ziel auch nichts Schlechtes, weil damit ausgedrückt wird, dass einem an dem Mitmenschen mehr liegt.

Offene Pärchen oder Menschen wo sexuell viel Spiel-/Freiraum möglich ist, müssen nicht zwangsläufig ohne Eifersucht sein, zeichnen sich aber dadurch aus, dass sexuelle Begierden und Gelüste nichts mit Abwendung zu tun haben muss, also in dem Sinn Eifersucht gar nicht erst aufkommt. Natürlich nur wenn die Mitspieler Regeln einhalten.

Ich habe auch eine gewisse Eifersucht, aber ich sehe sexuelle Ausschweifungen als Bereicherung und gönne einer Partnerin sehr gerne dieses geile Gefühl, weil ich ebenso dadurch aufgeheizt werde.

Wenn ich mir vorstelle, dass eine Partnerin nicht nur von mir, sondern durchaus mehr Männern gleichzeitig begehrt, verwöhnt und genommen wird, dann merke ich in mir eine enorm ansteigende Erregung, was sich real auch nur bestätigt hat.

Ich würde auch den Gang in einen angenehmen Club empfehlen, wo man sich mal unverbindlich umsehen kann und wenn sich was ergibt einen Versuch zulassen darf. Kommt irgendwann Unwohlbehagen auf, kann jederzeit abgebrochen werden und in der Regel bringt ein Mitspieler auch Verständnis dafür auf. Wenn nicht, dann ist es sein Problem.

Sich jemand dafür zu suchen ist zwar auch möglich, sollte aber langsam angegangen werden. Vielleicht mal ein Treffen wo ihr mal testen könnt, ob es für euch angenehm ist, wenn ihr beobachtet werdet dabei und langsam vortasten, Schritt für Schritt. Auch das kann von Erfolg geprägt sein.

Abraten würde ich auf alle Fälle Menschen aus dem Bekannten- oder Freundeskreis. Es ist zwar praktisch, weil man sich schon kennt, aber das war es auch schon. In der Regel bringen solche Versuche nur Probleme mit sich, oder es gerät außer Kontrolle. In der Regel ist bereits diese vorhandene Vertrautheit ein großer Faktor der indirekt Eifersucht beflügelt, also kann man nicht ganz frei im Kopf sich auf ein Abenteuer einlassen. Davon würde ich die Finger lassen.

Zurück
Oben