Frau teilen?

Als Anfänger würde ich eher auf einen Klub verzichten.
Eher mit einem Pärchen welches ebensolches erotisches Spiel bevorzugt und auch als Anfänger sich langsam herantastet.

Als Anfänger würde ich eher auf einen Klub verzichten.
Eher mit einem Pärchen welches ebensolches erotisches Spiel bevorzugt und auch als Anfänger sich langsam herantastet.

Ja, der Meinung bin ich auch.
Meine Ex und ich hatte anfänglich mit einer Freundin immer wieder Gespräche darüber. Nach einigen Wochen (oder Monaten, als Mann weiß man das ja nicht) hat sie erst mit mir darüber geredet. Und später hatten wir Besuch im Schlafzimmer. Anfänglich hatten wir "nur" nebeneinander Sex, zum Partnertausch brauchte es noch einige Zeit...

Hallo ihr Lieben,
Nicht einfaches Thema... .

Wir sind ein Paar so um die 40 und die Vorstellung turnt uns ungemein an, meine liebe Frau mal zu zweit oder zu dritt herzuvögeln. Vor allem Muschi und Po zugleich. Jetzt kommt das große aber: Was wenn ich als Mann es dann bereue? In der Phantasie ist es zwar megageil, wie aber real? Hat da schon wer Erfahrung damit?
Lg
Ein sehr interessantes Thema!! Würde mir glaubi auch mal gefallen mit einen Paar-lg laura

Nachdem sich genügend über "teilen" lustig machten, wärst wahrscheinlich mit "herborgen", "verleihen", "Dreier haben" besser gefahren.

Ja genau... was wenn ich mit der Situation vor Ort schon nicht klar komme? Wenn ich das ganze abbreche... ich denke mit einem Fremden geht das gar nicht... das müsste schon der beste Freund sein???
Mittlerweile hast ja schon mitbekommen, dass die meisten vom besten Freund oder auch wem aus der erweiterten Freund-/Bekanntschaft abraten. Da gehör ich auch dazu.

mit einem Mitspieler, der sich an gemeinsam aufgestellte Regeln hält ist das durchführbar. Nur stelle ich es mir schwierig vor, einen derart vertrauenswürdigen Fremden aus geschätzten 500 PN herauszufiltern.
Wieso 500 PNen? :hmm: Völlig unnötig. Mit bissl Glück reicht eine. Es gibt unter "Paar sucht/Paar gesucht" im EF genügend Männer, die sich als 2. Mann gern zur Verfügung stellen. Da geht man auf der 1. Seite ganz nach unten in die Mitte, wählt als Präfix "Steiermark" aus, klickt rechts "Anwenden" und schon werden nur mehr Inserate aus der Stmk angezeigt. Da liest mal bissl und kann sich den 2. Mann aussuchen.

Und da schreibt man den an, der einem von Anzeige und Profil am besten taugt, erklärt ehrlich die Situation und sieht dann zu, was gehen kann. Ist der 1. ned bereit, tut´s der 2. zu ihren Bedingungen.

Und es ist nicht dein Recht, dein Platz oder deine Aufgabe sie zu teilen. Sie ist ein freier Mensch der in dem von dir beschriebenen Szenario mit 2 Männern Sex hat. Sie entscheidet sich aktiv dazu! Du musst damit nur klarkommen bzw mitmachen. Sie teilt sich wohl schon selber.
Ich leb mit meiner Frau in einer 24/7-TPE-Ehe. Meine Frau hat sich als sie noch meine Freundin war auf den Oberarm tätowieren lassen wollen, dass sie mein Eigentum ist. Dagegen hab ich mich eine Zeit gewehrt. Ich fand das ned wirklich gut. Aber sie bettelte und ich sah ein, dass es ihr wichtig ist. Ergo steht das nun dort und wir leben das so. Zu uns würden @Mitglied #239795 s Worte ned passen. Auch wenn ich "den Kleinen" sehr mag, hat er mit seiner Philosophie ned immer Recht.
Ausserdem sollte er davon ausgehen, dass ein solches Vorhaben einem gemeinsamem Kopfkino nachkommen soll. Dh die Frau ist ja eh einverstanden, dass sie verliehen wird und womöglich ihren ersten Sandwich mit 2 Schwänzen genießen kann.

Ich hab meine Frau, die auch von derlei träumte, langsam an das Thema rangeführt. Denn es ist schon so, dass auch ich Träume von mehreren Frauen hatte. Und wenn man was für sich will, muss man auch bereit sein, es dem anderen zukommen zu lassen. Da sie mit Eifersucht und Verlassenswerdenängsten zu kämpfen hatte, hab ich mal nix von ihr verlangt und habe ihr erstmal paar Männer "vorgesetzt". Im Tempel in Wien war ein 1. Einstieg. Swingerbar ohne Ausziehzwang. Mal was gemütlich trinken gehen ist dort ganz normal. Wenn man mehr mag, findet man hinten in den weiteren Räumen oftmals genügend Action, bei der man zuschauen und sich allenfalls auch aufgeilen kann. Da muss man noch gar keine fremde Hand dazu nehmen. Man guckt mal, wie es andere machen. Wir wohnen aber auch ned so weit von Wien weg.

Den 1. fremden Schwanz hat sie dann in der Paradiessauna genossen. Der Club gefiel ihr, weil wir da ned die Ältesten waren und sie ned die Dickste. Das hat mal ihr Selbstbewußtsein um einiges gehoben. In der Saunakammer, in die wir zwischen den Aufgüssen der "Stammgruppe" rein sind, gesellte sich ein weiterer Mann dazu, fragte, ob er sich neben meine Frau setzen darf, ja, und wir redeten ein bissl. Der war nett, wir erzählten bissl und er wurd geil und sein Schwanz stand ein Stückl auf. Ich sag zu ihr "Guck, er scheint Dich zu mögen, vielleicht darfst ja hinlangen?" Der Typ hat gleich genickt und sie hat bissl gewichst. Ich hab zu ihr gesagt "Na, vielleicht würde es ihm auch gefallen, wenn Du bissl bläst!" Eifriges Nicken und sie hat losgelegt.

Später ist sie von einem anderen Typen auch noch gefickt worden. War ein gemütlicher Nachmittag. Empfehle ich aber nur, wenn Du tatsächlich schon weißt, wie Deine Eifersucht wirkt. Ich sehe halt, wie meine Frau geil reagiert und freue mich für sie, dass ich ihr einen Traum wahrmachen konnte. Da kommt keine Eifersucht hoch.

Und noch was - jetzt isses eh schon lang: meine Frau ist die eifersüchtigere bei uns. Sie meinte "Was wird sein, wenn Du eine fickst, die schlanker ist als ich und deren Titten stehen und wo es geiler ist für Dich? Dann nimmst die mit heim und ich bleib über!"
Epilog: ich bin 186 cm hoch und hab grad so 175 kg. Ich bin jetzt ned grad sehr zart gebaut. ;) Und meine Frau mag durchaus "Cornettos" (breitschultrig [okay, das erfülle ich auch], nur leicht überdeckter Sixpack [der ist bei mir sehr gut versteckt], eher schmalere Hüften [äh, öh, tja ]). Ich male ihr aus "Also ein Cornetto im passenden Alter vögelt Dich unglaublich gut, hält irre lange durch und besorgt es Dir gut. Ausserdem stellt sich raus, dass er mehr verdient als ich, ein größeres Haus hat, ein paar Autos etc - dann gehst mit dem Heim, was ja gleichzeitig eh Dein Haus ist und ich bleib über!"
"Biste verrückt, niemals, ich liebe Dich doch!"
"An der Stelle machen wir mal einen kurzen Cut - warum soll das bitte bei mir anders sein und ich die geile Tuss, die Du beschriebst, Dir vorziehen? Liebe ich anders oder weniger als Du? Von Dir weißt es halt besser, ja, aber deswegen lüge ich ja nu ned!"
Das war der springende Punkt. Reden wird das A und O bleiben.

Viel Glück!

Nachdem sich genügend über "teilen" lustig machten, wärst wahrscheinlich mit "herborgen", "verleihen", "Dreier haben" besser gefahren.

Mittlerweile hast ja schon mitbekommen, dass die meisten vom besten Freund oder auch wem aus der erweiterten Freund-/Bekanntschaft abraten. Da gehör ich auch dazu.

Wieso 500 PNen? :hmm: Völlig unnötig. Mit bissl Glück reicht eine. Es gibt unter "Paar sucht/Paar gesucht" im EF genügend Männer, die sich als 2. Mann gern zur Verfügung stellen. Da geht man auf der 1. Seite ganz nach unten in die Mitte, wählt als Präfix "Steiermark" aus, klickt rechts "Anwenden" und schon werden nur mehr Inserate aus der Stmk angezeigt. Da liest mal bissl und kann sich den 2. Mann aussuchen.

Und da schreibt man den an, der einem von Anzeige und Profil am besten taugt, erklärt ehrlich die Situation und sieht dann zu, was gehen kann. Ist der 1. ned bereit, tut´s der 2. zu ihren Bedingungen.

Ich leb mit meiner Frau in einer 24/7-TPE-Ehe. Meine Frau hat sich als sie noch meine Freundin war auf den Oberarm tätowieren lassen wollen, dass sie mein Eigentum ist. Dagegen hab ich mich eine Zeit gewehrt. Ich fand das ned wirklich gut. Aber sie bettelte und ich sah ein, dass es ihr wichtig ist. Ergo steht das nun dort und wir leben das so. Zu uns würden @Mitglied #239795 s Worte ned passen. Auch wenn ich "den Kleinen" sehr mag, hat er mit seiner Philosophie ned immer Recht.
Ausserdem sollte er davon ausgehen, dass ein solches Vorhaben einem gemeinsamem Kopfkino nachkommen soll. Dh die Frau ist ja eh einverstanden, dass sie verliehen wird und womöglich ihren ersten Sandwich mit 2 Schwänzen genießen kann.

Ich hab meine Frau, die auch von derlei träumte, langsam an das Thema rangeführt. Denn es ist schon so, dass auch ich Träume von mehreren Frauen hatte. Und wenn man was für sich will, muss man auch bereit sein, es dem anderen zukommen zu lassen. Da sie mit Eifersucht und Verlassenswerdenängsten zu kämpfen hatte, hab ich mal nix von ihr verlangt und habe ihr erstmal paar Männer "vorgesetzt". Im Tempel in Wien war ein 1. Einstieg. Swingerbar ohne Ausziehzwang. Mal was gemütlich trinken gehen ist dort ganz normal. Wenn man mehr mag, findet man hinten in den weiteren Räumen oftmals genügend Action, bei der man zuschauen und sich allenfalls auch aufgeilen kann. Da muss man noch gar keine fremde Hand dazu nehmen. Man guckt mal, wie es andere machen. Wir wohnen aber auch ned so weit von Wien weg.

Den 1. fremden Schwanz hat sie dann in der Paradiessauna genossen. Der Club gefiel ihr, weil wir da ned die Ältesten waren und sie ned die Dickste. Das hat mal ihr Selbstbewußtsein um einiges gehoben. In der Saunakammer, in die wir zwischen den Aufgüssen der "Stammgruppe" rein sind, gesellte sich ein weiterer Mann dazu, fragte, ob er sich neben meine Frau setzen darf, ja, und wir redeten ein bissl. Der war nett, wir erzählten bissl und er wurd geil und sein Schwanz stand ein Stückl auf. Ich sag zu ihr "Guck, er scheint Dich zu mögen, vielleicht darfst ja hinlangen?" Der Typ hat gleich genickt und sie hat bissl gewichst. Ich hab zu ihr gesagt "Na, vielleicht würde es ihm auch gefallen, wenn Du bissl bläst!" Eifriges Nicken und sie hat losgelegt.

Später ist sie von einem anderen Typen auch noch gefickt worden. War ein gemütlicher Nachmittag. Empfehle ich aber nur, wenn Du tatsächlich schon weißt, wie Deine Eifersucht wirkt. Ich sehe halt, wie meine Frau geil reagiert und freue mich für sie, dass ich ihr einen Traum wahrmachen konnte. Da kommt keine Eifersucht hoch.

Und noch was - jetzt isses eh schon lang: meine Frau ist die eifersüchtigere bei uns. Sie meinte "Was wird sein, wenn Du eine fickst, die schlanker ist als ich und deren Titten stehen und wo es geiler ist für Dich? Dann nimmst die mit heim und ich bleib über!"
Epilog: ich bin 186 cm hoch und hab grad so 175 kg. Ich bin jetzt ned grad sehr zart gebaut. ;) Und meine Frau mag durchaus "Cornettos" (breitschultrig [okay, das erfülle ich auch], nur leicht überdeckter Sixpack [der ist bei mir sehr gut versteckt], eher schmalere Hüften [äh, öh, tja ]). Ich male ihr aus "Also ein Cornetto im passenden Alter vögelt Dich unglaublich gut, hält irre lange durch und besorgt es Dir gut. Ausserdem stellt sich raus, dass er mehr verdient als ich, ein größeres Haus hat, ein paar Autos etc - dann gehst mit dem Heim, was ja gleichzeitig eh Dein Haus ist und ich bleib über!"
"Biste verrückt, niemals, ich liebe Dich doch!"
"An der Stelle machen wir mal einen kurzen Cut - warum soll das bitte bei mir anders sein und ich die geile Tuss, die Du beschriebst, Dir vorziehen? Liebe ich anders oder weniger als Du? Von Dir weißt es halt besser, ja, aber deswegen lüge ich ja nu ned!"
Das war der springende Punkt. Reden wird das A und O bleiben.

Viel Glück!
Hallo. Danke für deine Gedanken. Echt toll geschrieben, wie der Steirer sagen würde: "Taugt ma vull!!!". Lustig gemacht über das teilen hat sich keiner... außer der "Kleine" wollte mich ein bischen belehren. Ich denke aber, das habe ich in meiner Antwort an ihm, richtigstellen können was gemeint war.
Lustige Geschichte mit der Sauna....
Also noch mal Danke für deine Zeilen.
GLG, M & K

Die frage lautet eigentlich, wie eifersüchtig bin ich. Kann ich damit leben wenn es doch nicht dass ist was ich mir vorgestellt hatte. Was mache ich wenn sie oder er auf den geschmack kommt und sich es ohne Partner auch holen will.
Fragen über Fragen. Und keine wirklichen Antworten

@Mitglied #433600.
Alleine das Wort Eifersucht ist ein eklatante Wiederspruch im Gedankengang.
Wenn deine Bedenken zutreffen, bleiben zwei Optionen.
1. Akzeptieren, nett schauen und winken wie die Pinguine aus Madagaskar, Film. Tatbestand zwar nicht zustimmend aber tollerrierend.
2. Trennung, die Beziehung ist gescheitert, wenn der Tatbestand zutrifft, dass Frau oder Mann alleine es durchzieht.
Mehr sollte es in einer Beziehung nicht geben. Die Gruppe der Machos schließe hier aus, da diese aus der Erfahrung eifersüchtig sind. Auf diesen Personenkreis trifft häufig, quid jovi lized non bovi lized, zu.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #59662

Also erst einmal die Antwort war auf den Fragestellers des Threads gerichtet.
Und nur um ihm eine Anregung zum nachdenken zu geben was im Kopf alles vorgehrn kann und vielleicht sein könnte.
Zweitens von trennung war weder in seiner Frage und auch Anrworten sie er immer wiedrr gemacht hat und auch von mir nichts zu lesen.
Und drittens, meiner sub und mein Sexualleben steht hier nicht zur Debatte.:nono: Und auch nicht ob ich Fremdficker bin oder nicht. Das geht auch aus meinen Text nicht heraus.:kopfklatsch:
Du solltest deine Wunschträume nicht auf andere projizieren. :haha:
Ich reihe dich ja auch nicht in eine Gruppe ein die sozusagen Zeichentrickwichser sind.
Also immer schön aufpassen.:lehrer:

Die frage lautet eigentlich, wie eifersüchtig bin ich. Kann ich damit leben wenn es doch nicht dass ist was ich mir vorgestellt hatte. Was mache ich wenn sie oder er auf den geschmack kommt und sich es ohne Partner auch holen will.
Fragen über Fragen. Und keine wirklichen Antworten
Daher redet man vorher ja mal ausgiebigst und guckt, ob man nicht einen softeren Einstieg in die Sache finden kann, wie eben zB mal in eine Swingerbar oder einen Swingerclub gehen und nichts tun ausser gemeinsam schauen. Da sind ja in aller Regel auch Solomänner und dann kann der TE schon mal feststellen, wie das ist, wenn seine Angetraute von den anwesenden Jungs mit den Augen ausgezogen wird. Oder uU kommt auch einer und beginnnt ein Gespräch. Nix Böses dabei. Da hat der TE schon mal einen kleinen Eindruck, wie es ist, wenn ein anderer Mann seine Frau begehrt und mit ihr flirtet. Und von da kann man ja auch in kleinen Schritten weitergehen. Der Möglichkeiten gibt es viele.
:winke:

2. Trennung, die Beziehung ist gescheitert.
Eine Beziehung muss von vorneherein mal sehr stabil sein, dass man derlei angehen kann. Als "Rettung der Ehe" kannst derlei Spiele eh vergessen. Und wenn man ehrlich miteinander ist und beide jederzeit stoppen können, wird die Trennung immer abwendbar sein.

Mehr sollte es in einer Beziehung nicht geben.
Keine Ahnung nu, wie Du Deine Beziehung führst, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Ihr Euch gegenseitig immer zustimmt oder wenn nicht, eben trennt. Es gibt ja auch Kompromisse.

Oder bist du eineraaus der Gruppe von Machos, der wie wild fremd fickt, aber seiner Frau das verbietet?
Aus welcher Bemerkung würdest das schließen wollen? Ich kenne solche Typen eh. Denen fehlt es an Selbstbewusstsein und -vertrauen.

Hallo ihr Lieben,

Wir sind ein Paar so um die 40 und die Vorstellung turnt uns ungemein an, meine liebe Frau mal zu zweit oder zu dritt herzuvögeln. Vor allem Muschi und Po zugleich. Jetzt kommt das große aber: Was wenn ich als Mann es dann bereue? In der Phantasie ist es zwar megageil, wie aber real? Hat da schon wer Erfahrung damit?
Lg
also wir haben den schritt gemeinsam gemacht. nach dem 1. versuchen, haben wir ein paar parameter festgelegt bzw. verändert und seitdem ist es immer wieder geil für uns beide:)

bitte nicht mit dem besten freund, das wird dann erst recht komisch und kompliziert. versuchts mit einem fremden, du wirst es vermutlich eh gleich merken ob du es "aushältst" oder nicht. ich persönlich fände einen abbruch nicht so schlimm.

Mit dem besten Freund kann es so kommen, das er dann der beste Freund war.

Bei einem Unbekannten Mann kann es sein, er kommt als Fremder und geht als Hausfreund.

ich fand es als M/hetero im Club immer
ganz cool. 3er mit Gefühl und Respekt.
Voi Geil

Hallo ihr Lieben,

Lg
Mehr als das über längere zu Diskutieren und die Situationen gedanklich Durchzuspielen geht Nicht .... dann heißt es. über den eigenen Schatten zu springen ...
Auch hier kann man sich langsam Vortasten und sehen, wie es der Partnern und selbst mit den Situationen geht und diese schrittweise Verdauen und sich so sukzessive in diese Spielart einarbeiten und Step by Step um weitere Praktiken zu erweitern ....
Mehr als sich Vorbereitet und Vorsichtig mit dem Feuer zu Speilen geht nicht .... Verbrennen kann man sich trotzdem ... gibt schon Herren, die in der Realität mit der Situation dann nicht Klarkommen (genauso wie die Supercoolen Väter, die dann von den Ärzten bei der Geburt hinausgeschickt werden).

Ihr Beide seit das Paar und habt die Partnerschaft Miteinander - alle Anderen sind "Spielpartner" ...

Wir haben diesbezügliche Erfahrungen ... separieren allerdings Freunde von Spielgefährten .... die Spielpartner mit denen wir 3er Situationen gehabt hatten, haben wir zumeist vorher im Rahmen von Gruppenspielerein kennengelernt - d.h. da war schon die Sympathiefrage geklärt und es war auch klar dass es bei dem anderen Mann einer 3er Situation auch "technisch" klappt .... sonst findet man auch gelegentlich per Zufall passende Mitspieler in den Clubs ...

LG Bär

Wir handeln und tun es nach dem Kölner Ausspruch: "man muss auch gönne könne". Markus und Tammi

Sehr nervös beim ersten Mal - aber wir haben es nie bereut, es bereichert unsere Beziehung unheimlich - uns macht das an, den Partner mit jemand anderem zu teilen.
Go for it.

Zurück
Oben