Frau und Männer ficken gleichzeitig Meine Frau hat mit mir einen Video gesehen mit drei Männer und einer Frau einer hat die Frau gefickt die zwei ande

Mitglied #569506

Aktives Mitglied
Männlich Deutschland, Baden-Württemberg (75***)
Reaktionen
2.660
Meine Frau hat mit mir einen Video gesehen mit drei Männer und einer Frau einer hat die Frau gefickt die zwei anderen haben sich gegenseitig geblasen und gefickt das hat Sie so erregt das sie es gerne real erleben möchte sie hat Erfahrung mit Fremden Schwänze aber wie soll ich dies auf die Reihe bringen ??

Meine Frau hat mit mir einen Video gesehen mit drei Männer und einer Frau einer hat die Frau gefickt die zwei anderen haben sich gegenseitig geblasen und gefickt das hat Sie so erregt das sie es gerne real erleben möchte sie hat Erfahrung mit Fremden Schwänze aber wie soll ich dies auf die Reihe bringen ??
Wobei Video und Realität zwei verschiedene Paar Schuhe sind :undweg:

Ganz klar die Offenbarung deiner Frau macht dich ganz wuschig.
Aber ruhig bleiben, tief durchatmen, bis 10 zählen und es nochmals überdenken wie du es am besten anstellst.

Mir gehts bei Star Trek immer so, dass ich sofort auf andere Welten fliegen will...mit Warp 9.
Aber nach kurzem Calm down bemerke ich überraschend: Hey...das is ja gar nicht echt! Nur ein Film...

lass es deine frau organisieren

Zurück
Oben