Frau will nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop genau.
Bezgl. des "ich will dir nix unterstellen" - hab das aus meinem vorherigen Post rausgenommen weil ich dann nach dem Post deine Antwort gelesen hab und du das entsprechend klargestellt hast.

Er hat nicht geschrieben, dass sie mit Brutalität zum Schlucken gezwungen werden soll. Sowas regeln manche Leute als Deal. Du willst drei Wochen Sommerurlaub, einen Pelzmantel? Du willst, dass ich dir das Auto borge, wenn du zu deiner Mutter fährst? OK, dann kannst du auch blasen und schlucken. Fast jeder Mensch ist korrupt, Frauen nicht ausgenommen. Ich gehe so weit zu behaupten, dass viele Frauen Sex bewusst einsetzen, um etwas zu erlangen. Auch biedere Ehefrauen etc.
Ok, mag es geben! Beiderseitig! Aber ich weigere mich trotzdem, dass als Norm anzusehen, erst recht , es gut zu finden!
So, wie du es schilderst, in meinen Augen verachtenswert unter Partnern!
Gott sei Dank...besonders wenn ich dabei an deine liebenswerte Partnerin denke... hast du es in deinem nächsten Post wieder "geradegerückt"!
Da bin ich dann völlig bei dir: Sollte alles unter gegenseitigem Vergnügen laufen! Sonst lieber gar nicht! SO und nicht anders!
:up:

Zum TE...
Ok, kann schon verstehen, dass man beim Sex vielleicht bestimmte Vorstellungen und Wünsche hat, wie man es gerne hätte!
Aber in dem Fall sind es deine! Wenn sie es aber nicht will, und du es in der langen Zeit auch nicht geschafft hast, es ihr
nahe zu bringen, dass sie es doch mag, hast du ganz einfach Pech gehabt! PUNKT!
Dein Argument, ICH mach aber alles, zählt nicht, denn da wird dann nix dabei sein, wo du wirklich Widerwillen vor hast!
Du sagst, es wär ein Liebesbeweis! ICH sage, es wäre einer von DIR, es zu akzeptieren, dass sie es nicht will!
Sex sollte BEIDEN Spaß machen! Und es macht keinen Spaß, wenn ich nur dem Partner zuliebe was tun soll, was mir nicht gefällt!
Wenn mein Partner da trotzdem was verlangt, was für mich ein NO GO ist, würde ich an seiner Liebe ganz stark zweifeln!
Finde dich mit ab! Deine eigenen Möglichkeiten und Wünsche enden da, wo dir dein Partner/ deine Partnerin eine Grenze setzt!

Er hat nicht geschrieben, dass sie mit Brutalität zum Schlucken gezwungen werden soll. Sowas regeln manche Leute als Deal. Du willst drei Wochen Sommerurlaub, einen Pelzmantel? Du willst, dass ich dir das Auto borge, wenn du zu deiner Mutter fährst? OK, dann kannst du auch blasen und schlucken. Fast jeder Mensch ist korrupt, Frauen nicht ausgenommen. Ich gehe so weit zu behaupten, dass viele Frauen Sex bewusst einsetzen, um etwas zu erlangen. Auch biedere Ehefrauen etc.
Schlampi, ich blase oder schlucke nicht auf Verlangen oder wegen einem Deal. Wenn, dann mache ich es aus Liebe, aber nicht wegen eines Pelzmantels oder eines Autotausches. :bussal:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau schluckt nach 25 Jahren immer noch nicht !
Dieser Beitrag ist unter der Überschrift „Frau will nicht“ von einem anderen Forumsteilnehmer und nicht von mir veröffentlicht worden.
Ist bisher niemand auf die Idee gekommen, dass es sich wie bei vielen Beiträgen hier um einen Joke handeln könnte. Bei wortwörtlicher Betrachtung seines Beitrages ist doch immerhin festzustellen, dass sie nach seinen Darlegungen (hoffentlich einvernehmlich) mit ihm Oralsex praktiziert und das offenbar 25 Jahre!!! Nun gibt es aus Sicht des Beitragsschreibers das Problem, dass sie immer noch nicht schlucken will.
Aufgrund der wahnsinnigen Aufregung zu meinen Beiträgen rate ich ihm heute, er soll noch mal mit seiner Frau reden, da sie ja den Oralsex schon praktiziert und wenn sie dann weiterhin nicht weitergehen mag und für ihn das Schlucken so wichtig ist, dann sollte er sich für diese Sexart eine Gespielin suchen, die es auch gern mag.
Damit würde er evtl. Risiken für ihn ausschalten.
Ich bleibe jedoch bei meiner Vermutung, dass sowieso nur ein Joke war.

Dieser Beitrag ist unter der Überschrift „Frau will nicht“ von einem anderen Forumsteilnehmer und nicht von mir veröffentlicht worden.
Ist bisher niemand auf die Idee gekommen, dass es sich wie bei vielen Beiträgen hier um einen Joke handeln könnte. Bei wortwörtlicher Betrachtung seines Beitrages ist doch immerhin festzustellen, dass sie nach seinen Darlegungen (hoffentlich einvernehmlich) mit ihm Oralsex praktiziert und das offenbar 25 Jahre!!! Nun gibt es aus Sicht des Beitragsschreibers das Problem, dass sie immer noch nicht schlucken will.
Aufgrund der wahnsinnigen Aufregung zu meinen Beiträgen rate ich ihm heute, er soll noch mal mit seiner Frau reden, da sie ja den Oralsex schon praktiziert und wenn sie dann weiterhin nicht weitergehen mag und für ihn das Schlucken so wichtig ist, dann sollte er sich für diese Sexart eine Gespielin suchen, die es auch gern mag.

Kann es sein, dass du es jetzt irgendwie mit der Angst zu tun bekommst?

Klingt irgendwie verzweifelt. Könnte es sein, dass du dir relativ genau bewusst bist, dass deine Aussage strafrechtlich zumindest bedenklich ist....ich stell' für dich das nicht editierte Zitat gerne nochmals ein.

Anhang anzeigen 4141158

Das Problem mit deinen Aussagen von gestern ist allerdings dass man diese UNABHÄNGIG davon ob der TE hier einen Joke gemacht hat oder nicht als Aufforderung zu einer strafbaren Handlung betrachten kann. Was wiederum in sich strafbar ist. Das ist auch unabhängig davon welche Ratschläge du nun heute machst oder gibst.

Und Risiken für den TE gibt es sowieso keine da dieser ja nur um Rat gefragt hat ob er irgendwas machen kann. Der Ratschlag sie festzuhalten und dazu zu nötigen... der kam ganz klar von DIR!

oida, schreib in weiss, ha :D

Reden???
Wozu dabei festhalten?

Gibt es denn überhaupt den Tatbestand der Vergewaltigung in der Ehe? Nicht, daß ich das gut fände, aber juristisch betrachtet -? Was ist mit der ehelichen Pflicht? Hebelt die besagtes Delikt nicht aus?

sicher, der Rat mit "festhalten" war idiotisch. Aber deswegen ein Hobby Tribunal zu errichten, naja.
Gibt es nicht schönere Aktivitäten?

Geht die Welt unter ohne sowas?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Braucht der EF Leser Assistenz, um zu bemerken, daß " festhalten" keine gute Idee ist? Ist eine solche Annahme nicht unschmeichelhaft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben