- Reaktionen
- 105.615
- Checks
- 93
Ja bitte!Zu ihrer eigenen Sicherheit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja bitte!Zu ihrer eigenen Sicherheit?
Aus psycho hygienischen Gründen habe ich für mich entschieden, des Kasperltheater hier herinnen nicht allzu ernst zu nehmen.
Und jeder der bestimmten Sparten mitliest , kann nur mehr den Kopf darüber schütteln was für manche Sexualität bedeutet.
Deshalb nicht zu ernst nehmen öfters seinen Teil denken , Fremden tunlichst nicht die Hand geben , Einladungen generell ablehnen , wer weiß was einem angeboten wird usw usw .
Meine Frau schluckt nach 25 Jahren immer noch nicht !
Poste mal a Buidl von ihr. Damit wir beurteilen können, ob sie überhaupt blasen und schlucken darf.Meine Frau schluckt nach 25 Jahren immer noch nicht !
Wenn sie es nicht will dann wird sie auch die nächsten 25 Jahre nicht schlucken, sowas kann man nicht erzwingen,Meine Frau schluckt nach 25 Jahren immer noch nicht
Hier sind wohl mehr Psychopathen, als ich je erwartet hätte.
Wenn er es richtig anstellt, bestimmt nicht. Ganz im Gegenteil , sie wird dankbar sein, wenn er nicht mehr so zaghaft ist und ihr es so richtig besorgt, wie sie es eigentlich schon immer mal gern haben wollte.
Hier sind wohl mehr Psychopathen, als ich je erwartet hätte.
Nach einem kurzen blick ins Profil von beronoe, bin ich überzeugt er verarscht hier alle.
Ist wohl ein langweiliger Freitag nachmittag.
Boa Kindergarten.
Wenn Sie es nicht machen will......
Wirst du es nicht ändern können!
Also spar dir das Geld reinstecken und kauf dir eine die schluckt!
Pillen? das bisschen Kaffee?Meine Frau schluckt nach 25 Jahren immer noch nicht !
und das nicht nur in einer Hinsicht... :/Du hast Probleme...
Wie alt bist du, 15?
Dann weiss sie vermutlich nicht, daß gemäß neuesten Studien das enthaltene Spermidin wunderhübsch machen sollMeine Frau schluckt nach 25 Jahren immer noch nicht !
Ähm, wer's glaubtDann weiss sie vermutlich nicht, daß gemäß neuesten Studien das enthaltene Spermidin wunderhübsch machen soll![]()
Ich mochte als Kind kein Letscho und mag es heute mit meinen 44 jahren immer noch nichtMeine Frau schluckt nach 25 Jahren immer noch nicht !