Frau will nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lauter Spinner hier
Da hast Du völlig Recht.
Beiträge zum Thema Sex usw. werden von Leuten, die offenbar manchmal schon mit der Missionarsstellung überfordert sein dürften, auseinander genommen und absolut lächerlich gemacht. Von Experten ist da wenig zu spüren.
Dann gibt es offenbar noch die „Forumspolizei“ die natürlich darauf achtet, dass hier alles „korrekt“ in ihrem Sinn abläuft.
In Fortsetzung Deiner Bewertung“Lauter Spinner“ schreibe ich deshalb jetzt: „Fickt Euch“.
Weise in diesem Zusammenhang darauf hin, dass die Anzahl meiner Likes deutlich über der Anzahl meiner Beiträge liegt. Offenbar gibt es eine Menge Forumsnutzer, denen meine Beiträge gefallen und die nicht zu den lautstarken „Oberkommentatoren“ und „Oberzensoren“ gehören.

In Fortsetzung Deiner Bewertung“Lauter Spinner“ schreibe ich deshalb jetzt: „Fickt Euch“.
Weise in diesem Zusammenhang darauf hin, dass die Anzahl meiner Likes deutlich über der Anzahl meiner Beiträge liegt. Offenbar gibt es eine Menge Forumsnutzer, denen meine Beiträge gefallen und die nicht zu den lautstarken „Oberkommentatoren“ und „Oberzensoren“ gehören.

:haha:

Aber im Alter werden die Frauen doch toller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben