D
Gast
(Gelöschter Account)
Kommt er im besten Fall ins GefängnisIch empfehle Dir da mal eine etwas härtere Gangart. Hält sie mal richtig fest und mache einfach mal mit ihr, was Du gern machen machen möchtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt er im besten Fall ins GefängnisIch empfehle Dir da mal eine etwas härtere Gangart. Hält sie mal richtig fest und mache einfach mal mit ihr, was Du gern machen machen möchtet.
wegn dem ?
SchluckSie liebt ihn nicht.
Eine Frau die liebt, schluckt.
Also so hart würde ich das nicht sagen.Sie liebt ihn nicht.
Eine Frau die liebt, schluckt.
Ich empfehle Dir da mal eine etwas härtere Gangart. Hält sie mal richtig fest und mache einfach mal mit ihr, was Du gern machen machen möchtet.
Wenn Du mal sexuellen Spielarten mit ihr durch hast, wird sie sich nicht mehr zur Wehr setzen. Vielleicht bietet sie sich dann freiwillig an.
Ich denke, man darf Trottel sagen, wenn er einem anderen zur Vergewaltigung rätDu bist ein fester Tr... ehschowissen
Bitte was ist das für ein Liebesbeweis? Ein Liebesbeweis ist, wenn sie dir täglich vertraut und hinter dir steht.Naja wäre ja auch Liebesbeweis
Ich denke, man darf Trottel sagen, wenn er einem anderen zur Vergewaltigung rät
Schluck
Echt?
Also so hart würde ich das nicht sagen.
Ich wollt halt schluckenBraucht's ihr wirklich ein Ironie Schild? Bei mir? Bei so einem Thread?
Ich bin enttäuscht.
Jetzt bin i erleichtert.Braucht's ihr wirklich ein Ironie Schild? Bei mir? Bei so einem Thread?
Ich bin enttäuscht.
Wenn er es richtig anstellt, bestimmt nicht. Ganz im Gegenteil , sie wird dankbar sein, wenn er nicht mehr so zaghaft ist und ihr es so richtig besorgt, wie sie es eigentlich schon immer mal gern haben wollte.Kommt er im besten Fall ins Gefängnis
Das kannst Du beurteilen?Wenn er es richtig anstellt, bestimmt nicht. Ganz im Gegenteil , sie wird dankbar sein, wenn er nicht mehr so zaghaft ist und ihr es so richtig besorgt, wie sie es eigentlich schon immer mal gern haben wollte.
Wenn er es richtig anstellt, bestimmt nicht. Ganz im Gegenteil , sie wird dankbar sein, wenn er nicht mehr so zaghaft ist und ihr es so richtig besorgt, wie sie es eigentlich schon immer mal gern haben wollte.
Und was genau machst DU zu Ihrem Gefallen?Sie macht überhaupt nicht was anders ist !
Wie kannst Du das behaupten???Ich denke, man darf Trottel sagen, wenn er einem anderen zur Vergewaltigung rät
Was?Wie kannst Du das behaupten???
Wenn er es richtig anstellt, bestimmt nicht. Ganz im Gegenteil , sie wird dankbar sein, wenn er nicht mehr so zaghaft ist und ihr es so richtig besorgt, wie sie es eigentlich schon immer mal gern haben wollte.