Frauen ab 40 besser im Bett ja oder nein bzw eure Erfahrungen bitte

Es gibt Mädls mit 18 die von Schwänzen nicht genug bekommen und bei praktisch jeder Praktik dabei sind und dabei abgehen wie Nachbars Lumpi, umgekehrt gibt es 40 jährige Frauen die nicht mal einen Schwqanz in den Mund nehmen und sich nur bei abgeschaltetem Licht lustlos in der Missionarstellung ficken lassen. Meine reichliche Erfahrung sagt mir dass sexuelle Lust und Aktion nichts mit dem Alter zu tun haben.

Ich glaube, das ist weniger eine Sache des Alters, sondern der betreffenden Person.
Was ich will, wusste ich auch schon in jungen Jahren.
Sex hat mir immer viel Spaß gemacht.
Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Pauschalierungen sind ned so meins...aber tendenziell werden nicht mehr ganz junge Frauen oftmals sexuell erfahrener und dadurch selbstsicherer sein, als eher jüngere Frauen.
Aber es können natürlich Jüngere schon recht erfahren sein...

Außerdem!
Wer definiert, wer oder was gut / schlecht ist im Bett? ;)

Meiner Meinung nach Ja
Die wissen was sie wollen

Nicht unbedingt...gibt auch junge die ganz genau wissen was sie wollen, und auch lernfähig bzw. wissbegierig sind. Gibt wie überall Vor und Nachteile...

Das ist nicht zu beantworten. Es gibt Prüde 40+ und Verspielte u40 genauso.

Und nein ich erzähle hier keine Erfahrungen. 😁

Da ich erst mit einer Frau über 40 eine sexuelle Beziehung über längere Zeit hatte, fehlt mir schlichtweg der Vergleich. 🤔🤔😉😉🤣🤣

Grundsätzlich könnte man meinen JA natürlich aber wie überall im Leben kommt es auf die einzelnen Personen an ;)

Es gibt 40+ Frauen die lange in der gleichen, vielleicht etwas Ideen losen, Beziehung verweilt habe, welche dann vielleicht nicht so erfahren sind wie eine experimentelle unter 40 jährige ;)

Aber man ist nie zu alt um neues zu lernen ;)

heutzutage haben auch junge mädchen was drauf, sie wollen sich beweisen, leistungsgesellschaft, kapitalismus halt...
aber reife frauen, vor allen mütter sind viel einfühlsamer, bin ja nicht umsonst milfliebhaber!
meine favoritin war sissi...

Da kaum ein Mann genug Sexpartnerinnen in jeder Altersgruppe hatte, um eine aussagekräftige Stellungnahme abgeben zu können, werden die zwei üblichen Fraktionen unversöhnlich aufeinandertreffen: Jung ist geil und knackig gegen die reifen Frauen sind die sexuellen Weltmeisterinnen. Damit werden aber nur die eigenen sexuellen Präferenzen wiedergegeben.

Sind Frauen ab 40 besser im Bett ja oder nein bzw was sind eure Erfahrungen
Ich kenne meine jetzt seit sie 17 mittlerweile is sie 41 muss aber dazusagen früher war sie experimentierfreudiger.
Ansonsten ist da nicht viel unterschied, sie könnte immer noch jederzeit im Gegensatz zu mir.
Aber da ich nicht alle 40 jährigen kenne, bzw keinen Sex mit ihnen habe kann ich eigentlich gar nicht mitreden.

Zurück
Oben