Frauen ab 40 besser im Bett ja oder nein bzw eure Erfahrungen bitte

Mir kommt es schon lange so vor dass viele Frauen irgendwann zwischen 30 und 40 ausreichend Erfahrung und Selbstbewußtsein aufgebaut haben um "ihre Sexualität" so zuzulassen wie es nötig ist um großartigen Sex haben zu können.

Knackig alleine bringt mir nichts.

Kommt einzig und allein auf die Person an. Als Teenager hatte ich Erfahrung mit einem knacktgen Mädel.
Aber seit ich eine Freundin von meiner Mom damals mitte 40) gefickt hab, wollte ich nichts anderes mehr.

Ich hörte von ner Frau das sie erst mit älter werden offener und lockerer wurde und den Spass daran fand, wusste was SIE will. Ist aber sicher bei jedem Menschen auch anders. Auch wie sich der Mensch selbst entwickelt. Gibt ja auch Frauen die ab dem Wechsel nicht mehr genug bekommen, und andere wollen mit Erotik gar nichts mehr zu tun haben. Also auch hier schwer zu sagen.

Junge unerfahrene Frauen haben meistens viele wenn und aber, bevor sie einwilligen.
Über 40-Jährige dagegen wollen entweder gar keinen Sex mehr oder geben sich begeistert und begeisternd hin.

Ich kann allen nur zustimmen. Eine reife Milf ist einfach geiler im Bett.Vermutlich kann Frau es einfach auch besser geniessen.

deine Frage kann ich nur mit einem eindeutigen ja beantworten. Frauen über 40 wissen was sie wollen, genießen gerne und haben weniger Hemmungen

Wenn a Frau mit 40 noch Jungfrau is wirds ned so toll sein wie eine dir mit 25 schon alles ausprobiert hat was ihr gefällt 😂

Das hängt nicht vom Alter ab....

Ich behaupte ja ..

die einen weil sie gut „eingeritten“ sind und die anderen weil sie nach sovielen Jahren guten Sex benötigen ..

Zurück
Oben