- Reaktionen
- 2.091
Freiwillige vor?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jede Frau ab 18 + immer paarweise jung und alt?Am besten wäre der direkte Vergleich ...mnm
Darauf würde ich es ankommen lassen.Bist dann nicht hin bevor du uns das Ergebnis mitteilen kannst?
Wie warDa kaum ein Mann genug Sexpartnerinnen in jeder Altersgruppe hatte, um eine aussagekräftige Stellungnahme abgeben zu können, werden die zwei üblichen Fraktionen unversöhnlich aufeinandertreffen: Jung ist geil und knackig gegen die reifen Frauen sind die sexuellen Weltmeisterinnen. Damit werden aber nur die eigenen sexuellen Präferenzen wiedergegeben.
wenn sie das sind, muss ich noch fleissig üben, habe ja nur noch 5 Jahre bis zur Perfektion.Sind Frauen ab 40 besser im Bett ja oder nein bzw was sind eure Erfahrungen
Was machen sie denn so, damit sie "Besser" sind?
Schau manche werden wachsen, facettenreicher werden, klarer auf den Punkt bringe können was Sache ist - andere werden wenn sie mit 20 gebrettelt im Bett haben es mit 50 noch immer genauso tun.
So - da sind aber Männer net anders.
Manche bleiben stur beim fickificki der 20iger, andere können sich körperlich/geistig etwas klarer ausdrücken, können ihre Hemmungen ablegen und Dinge genießen, die sie jahrzehntelang verweigert haben.
Das ist aber net nur beim Sex so, manche bleiben halt in Bewegung und manche sind Nostalgiker, bei denen es tatsächlich nimmer besser wird.
Die dürfen da nicht mitspielen.
....manche solle es sogar besser haben, weil sie so manchen Forenflop einfach auslassen....
wenn sie das sind, muss ich noch fleissig üben, habe ja nur noch 5 Jahre bis zur Perfektion.
Würde auch sagen das man die Frauen da nicht in 2 Schubladen stecken kann, Eher in 4
1. Jung - unerfahren
2. Jung und geil - und durch und durch verdorben,und für alles offen
3. 40+ wo abgeht wie Schmieds Katze und weiss was sie will/braucht
4. 40+ wo nur da liegt und einen machen lässt. Hat nur das Ventil gefehlt um nach dem Sex die Luft abzulassen..
Wie schon von anderen erwähnt liegt das eher am Typ als am Alter.
Spielen viele Dinge eine Rolle.
Eigener Antrieb, Neugierde, Erziehung, vergangene Erfahrungen mit anderen Sexpartnern.
Wenn die Männer die Sie bis dahin hatten nix taugten, wie sollen sie sich weiter entwickeln usw.........
Ich denke, die Varianz zwischen den verschiedenen Menschen ist grundsätzlich viel größer als die altersbedingte Varianz. Eigentlich glaube ich, dass nicht mal eine Korrelation zwischen Alter und der Sexqualität feststellbar wäre (soferne man überhaupt eine geeignete Kenngröße für Sexqualität finden würde) - und schon gar keine Kausalität.Sind Frauen ab 40 besser im Bett ja oder nein bzw was sind eure Erfahrungen
Sind Frauen ab 40 besser im Bett ja oder nein bzw was sind eure Erfahrungen
Hier gibt es sicher genug freiwillige lehrerwenn sie das sind, muss ich noch fleissig üben, habe ja nur noch 5 Jahre bis zur Perfektion.
Davon bin ich überzeugtHier gibt es sicher genug freiwillige lehrer
Davon bin ich überzeugt
Hier gibt es sicher genug freiwillige lehrer
Woooo?!....und Lehrerinnen in diesem Fall....
Frage für einen FreundWoooo?!