- Reaktionen
- 5.534
Ich ermahne niemanden.
Und wie ich jemanden ermahne.. Normal, gelassen.. Entspannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich ermahne niemanden.
Und wie ich jemanden ermahne.. Normal, gelassen.. Entspannt.
Schad, Blümchen Sex warats gwesen.Wie man's nimmt
Mit 25 hatte ich den geileren Körper aber nur Erfahrungen mit Blümchen-Sex
Mit 45 zeichnen sich Falten und ab, aber bei Sex ist mir kaum noch was neu. Ich probier gern aus, bin neugierig und offen. War ich mit 25 ned
Das hat mit dem Alter überhaupt nichts zu tun.Sind Frauen ab 40 besser im Bett ja oder nein bzw was sind eure Erfahrungen
Keine Ahnung, hatte noch nie eine über 40 in meiner Hapfn...Sind Frauen ab 40 besser im Bett ja oder nein bzw was sind eure Erfahrungen
Vollkommen richtig, dem ist nichts mehr hinzuzufügenEs gibt Mädls mit 18 die von Schwänzen nicht genug bekommen und bei praktisch jeder Praktik dabei sind und dabei abgehen wie Nachbars Lumpi, umgekehrt gibt es 40 jährige Frauen die nicht mal einen Schwqanz in den Mund nehmen und sich nur bei abgeschaltetem Licht lustlos in der Missionarstellung ficken lassen. Meine reichliche Erfahrung sagt mir dass sexuelle Lust und Aktion nichts mit dem Alter zu tun haben.
Ganz so ist es leider auch nicht, wenn die Partner vorher sie verkorkst haben, hat ma ganz schön Arbeit das wieder zu richten, meine ErfahrungMir kommt es schon lange so vor dass viele Frauen irgendwann zwischen 30 und 40 ausreichend Erfahrung und Selbstbewußtsein aufgebaut haben um "ihre Sexualität" so zuzulassen wie es nötig ist um großartigen Sex haben zu können.
Knackig alleine bringt mir nichts.
Ekelhafte Vorstellung...Es gibt Frauen die hatten angeblich mehr nudeln drinnen als gessen ham ....
Es gibt Mädls mit 18 die von Schwänzen nicht genug bekommen und bei praktisch jeder Praktik dabei sind und dabei abgehen wie Nachbars Lumpi, umgekehrt gibt es 40 jährige Frauen die nicht mal einen Schwqanz in den Mund nehmen und sich nur bei abgeschaltetem Licht lustlos in der Missionarstellung ficken lassen. Meine reichliche Erfahrung sagt mir dass sexuelle Lust und Aktion nichts mit dem Alter zu tun haben.
"Du bist zu dick" täglich verabreicht, und nach ein paar Jahren macht alles, was mit dem Körper zu tun hat, überhaupt keine Freude mehr. Nur als Beispiel.Ganz so ist es leider auch nicht, wenn die Partner vorher sie verkorkst haben, hat ma ganz schön Arbeit das wieder zu richten, meine Erfahrung
Es muss das erst für ein Bett sein…Also bei mir herrscht schon ab 20 Frauen ein Gedränge im Schlafzimmer.
Was soll da ab 40 besser sein?
Zum Beispiel, oder Praktiken ohne jegliche Aussprache verlangen heranführen."Du bist zu dick" täglich verabreicht, und nach ein paar Jahren macht alles, was mit dem Körper zu tun hat, überhaupt keine Freude mehr. Nur als Beispiel.
Würde sagen ja erfahrenen erSind Frauen ab 40 besser im Bett ja oder nein bzw was sind eure Erfahrungen
ArabiataEkelhafte Vorstellung...
Was haben Nudeln in einer Muschi verloren?
Und war da Tomatensauce dabei?
Oag, doch so scharf?Arabiata