Frauen ab 40 besser im Bett ja oder nein bzw eure Erfahrungen bitte

Sind Frauen ab 40 besser im Bett ja oder nein bzw was sind eure Erfahrungen
Keine Ahnung, hatte noch nie eine über 40 in meiner Hapfn;)...
Aber ich werd bei meiner Liebsten beobachten, ob sie ab 40 noch besser wird und Dir anschließend berichten...falls nicht tausend andere Dinge wichtiger sind :mrgreen: .

Es gibt Mädls mit 18 die von Schwänzen nicht genug bekommen und bei praktisch jeder Praktik dabei sind und dabei abgehen wie Nachbars Lumpi, umgekehrt gibt es 40 jährige Frauen die nicht mal einen Schwqanz in den Mund nehmen und sich nur bei abgeschaltetem Licht lustlos in der Missionarstellung ficken lassen. Meine reichliche Erfahrung sagt mir dass sexuelle Lust und Aktion nichts mit dem Alter zu tun haben.
Vollkommen richtig, dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Mir kommt es schon lange so vor dass viele Frauen irgendwann zwischen 30 und 40 ausreichend Erfahrung und Selbstbewußtsein aufgebaut haben um "ihre Sexualität" so zuzulassen wie es nötig ist um großartigen Sex haben zu können.

Knackig alleine bringt mir nichts.
Ganz so ist es leider auch nicht, wenn die Partner vorher sie verkorkst haben, hat ma ganz schön Arbeit das wieder zu richten, meine Erfahrung

Es gibt Mädls mit 18 die von Schwänzen nicht genug bekommen und bei praktisch jeder Praktik dabei sind und dabei abgehen wie Nachbars Lumpi, umgekehrt gibt es 40 jährige Frauen die nicht mal einen Schwqanz in den Mund nehmen und sich nur bei abgeschaltetem Licht lustlos in der Missionarstellung ficken lassen. Meine reichliche Erfahrung sagt mir dass sexuelle Lust und Aktion nichts mit dem Alter zu tun haben.

Grundsätzliche Zustimmung zu deinem letzten Satz!

Wobei es ja nicht heißt weil eine Frau alles mitmacht im Bett das es dann auch "besser, geiler" ist der Geschlechtsakt an sich. Weiters haben auch Frauen Vorlieben, vielleicht finden es manche romantischer in "dunkler" Umgebung oder was aber natürlich auch sein kann...sie wollen Quasimodo einfach nicht erblicken währenddessen :shock: :haha:

Und noch ein Tipp, nicht alle Frauen lassen sich ficken...manche ficken auch gern selber, vielleicht mal es damit probieren. Macht einen riesen Unterschied ob man Frau fickt...oder ob man gemeinsam mit Frau fickt , auch für den Mann ;)

Ganz so ist es leider auch nicht, wenn die Partner vorher sie verkorkst haben, hat ma ganz schön Arbeit das wieder zu richten, meine Erfahrung
"Du bist zu dick" täglich verabreicht, und nach ein paar Jahren macht alles, was mit dem Körper zu tun hat, überhaupt keine Freude mehr. Nur als Beispiel.

"Du bist zu dick" täglich verabreicht, und nach ein paar Jahren macht alles, was mit dem Körper zu tun hat, überhaupt keine Freude mehr. Nur als Beispiel.
Zum Beispiel, oder Praktiken ohne jegliche Aussprache verlangen heranführen.
Ist ein Haufen Arbeit seinem Partner zu erklären warum man dies oder jenes ausprobieren möchte, warum es für sie auch eine Bereicherung für sie sein kann und das Vertrauen aufbauen, dass es kein Abuse gibt.
Usw

Meiner Meinung nach ja 😀 denn sie genießen den Akt in anderer Form als jüngere Damen. Erlebe den Sex mit reiferen Damen sinnlicher und auch geiler als mit jüngeren. Also meine Erfahrung dazu habe ich mit Damen (45 +) gesammelt und erlebt .

Bin mal auf andere Erfahrungen gespannt 😀

Zurück
Oben