L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hatte mal eine 62 jährige Lehrerin. Obs die beste war, kann ich nicht sagen, aber mit Abstand die Lauteste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahjo du wartest also auf den Funken, ansonsten spielst Brett mit Loch, weilst selber nix beitragen kannstI muss moi lächeln, denn ich denke Sex hat nichts mit dem Alter zutun sondern mit der Leidenschaft des Gegenübers.
Ahjo du wartest also auf den Funken, ansonsten spielst Brett mit Loch, weilst selber nix beitragen kannst
I muss moi lächeln, denn ich denke Sex hat nichts mit dem Alter zutun sondern mit der Leidenschaft des Gegenübers.
Das kannst Du da rauslesen?Ahjo du wartest also auf den Funken, ansonsten spielst Brett mit Loch, weilst selber nix beitragen kannst
Sind Frauen ab 40 besser im Bett ja oder nein bzw was sind eure Erfahrungen
meine Frau ist 60 ab und zu ficken wir noch sie hat sehr viel Erfahrung und es ist jedesmal ein absolut geiles Erlebnis und das nach 35 Jahrenmeine Tante ist 62 ab und zu ficken wir noch sie hat sehr viel Erfahrung und es ist jedesmal ein absolut geiles Erlebnis und das nach 20 Jahren
Was sind die besseren? Die Lehrerinnen oder die Sprechstundenhilfe? Natürlich die Lehrerinnen! Die sagen - So, und jetzt das Ganze noch einmal von vorn! Die Sprechstundenhilfe sagt - Der Nächste bitte!Ich hatte mal eine 62 jährige Lehrerin. Obs die beste war, kann ich nicht sagen, aber mit Abstand die Lauteste
Die Frage ist falsch formuliert und müsste lauten: Gibt es Frauen ab 40, die im Bett besser sind, und wenn ja, warum nicht!Sind Frauen ab 40 besser im Bett ja oder nein bzw was sind eure Erfahrungen
Die Frage ist falsch formuliert und müsste lauten: Gibt es Frauen ab 40, die im Bett besser sind, und wenn ja, warum nicht!
Ich würde ja sagen
Lt Forumslexikon tabulos und dreilochtauglich.Vor allem müsst man halt wissen was "besser" ist,
Allzeit bereit hast du noch vergessen!Lt Forumslexikon tabulos und dreilochtauglich.
Sowas hab ich auch mal gehört …hat mir ein Freund erzähltVor allem müsst man halt wissen was "besser" ist, da gibt es ja hierforums schon Probleme "Was ist gut im Bett?" zu definieren.
räusper.....soll ja mitunter sehr unterschiedlich sein, was wer als gut empfindet.....hab ich mal gehört.....irgendwo.....