Frauen ab 40 besser im Bett ja oder nein bzw eure Erfahrungen bitte

Ich hatte mal eine 62 jährige Lehrerin. Obs die beste war, kann ich nicht sagen, aber mit Abstand die Lauteste :eek:

I muss moi lächeln, denn ich denke Sex hat nichts mit dem Alter zutun sondern mit der Leidenschaft des Gegenübers.

ich denke es hängt nicht vom Alter ab sondern von Deinen Vorlieben - ja ich stehe auch auf Ältere

Nein, wenn‘s mit 30 noch nicht weiß, wie man vernünftig bläst, lernt sie‘s ab 40 auch nicht mehr. :mrgreen:

Hi,

Sind Frauen ab 40 besser im Bett ja oder nein bzw was sind eure Erfahrungen

ist absoluter Blödsinn. Naja, nichts ist absolut, also nur Blödsinn.

Gibt junge die toll sind und alte die toll sind. Gibt junge, die eher langweilig sind, und alte, die nicht so der Bringer sind. Also für mich.

LG Tom

es ist doch jede frau ein eigenes individium,das sollte schon klar sein ob alt oder jung,und jeder mensch hat seine hintergründe und erfahrungen und gewisse zwänge,und darum denke ich,dass jede frau anders ist,und einem mann sollte das bewust sein

Die Frage ist falsch formuliert und müsste lauten: Gibt es Frauen ab 40, die im Bett besser sind, und wenn ja, warum nicht! :schulterzuck: :haha:

Vor allem müsst man halt wissen was "besser" ist, da gibt es ja hierforums schon Probleme "Was ist gut im Bett?" zu definieren. :D
räusper.....soll ja mitunter sehr unterschiedlich sein, was wer als gut empfindet.....hab ich mal gehört.....irgendwo.....

Vor allem müsst man halt wissen was "besser" ist, da gibt es ja hierforums schon Probleme "Was ist gut im Bett?" zu definieren. :D
räusper.....soll ja mitunter sehr unterschiedlich sein, was wer als gut empfindet.....hab ich mal gehört.....irgendwo.....
Sowas hab ich auch mal gehört …hat mir ein Freund erzählt :rofl:

Zurück
Oben