Frauen ab 40 besser im Bett ja oder nein bzw eure Erfahrungen bitte

Jegliche Antwort auf diese Frage liegt einzig die einzelne, rein persönliche Wahrnehmung und nur die eigene Erfahrung und Vorliebe zu Grunde.
Daraus etwas für sich abzuleiten ist a bissl absurd, ja Klischeebehaftet. Die, die sich anziehen ziehen sich aus und verschmelzen, die, die sich richen und schmecken haben Spass, das Alter ist für geiles Erleben und Spass am Sex niemals ein entscheidender Faktor, es sind die eigenen Vorstellungen und
Gedanken welche obiges zulassen oder nicht.
Gehts um Spass oder wie immer um das sportliche Treppchen und Kategorisieren von sozialen Medien gesteuerten Männerphantasien?
Geh raus und probier es einfach aus, genieß es oder lass es…

Immer wieder lustig und genauso nicht zu beantwortenede Frage.
Wie gut oder wie schlecht der Sex ist liegt sicherlich nicht nur am Alter. Wie gut passenden diE Partner zusammen, wie viel ist jeder bereit zu geben und vieles mehr. Die Emotion dabei kommt ja noch als Sahnehäubchen oben drauf.

Sind Frauen ab 40 besser im Bett ja oder nein bzw was sind eure Erfahrungen
Kann ich nicht sagen, weis ich nicht…ich bin da aber wohl auch nicht repräsentativ.
Generell habe ich in meinem Leben die Erfahrungen gemacht…das „subjektives“ für mich gut im Bett sein…nichts mit dem Alter zu tun haben muss. Viel ehr damit, wie weit Frau in ihrer Persönlichkeit gereift ist, wie gut sie sich, ihren Körper, ihre Wünsche und Bedürfnisse kennt und auch ausleben kann/will!

Eine Person m/w/d…explizit hier w…die noch nix erlebt, ausprobiert und über sich selber erfahren hat - die ggf mit dem Thema Hemmungen hat…kann 20/30/40/50 sein…es wird vermutlich nicht der Kracher in der Kiste werden!

der durchschnittliche Singlemann über 40 der hier am Dorf Sex sucht ist meistens im Wirtshaus, bietet Potenzprobleme im Bett und hat die Missionarsstellung im Biertaumel perfektioniert.
Die hast du auch schon alle durch?
Respekt!

Dazu schleppen sie meistens irgendwelche Kinder aus früheren Beziehungen mit.
Ab mit Ihnen ins Kinderheim. Aber flott, Mama muss ficken gehen.

Witzig in deiner Welt sind wohl die kinderlosen verheiratet und die anderen Single.

Wie man's nimmt 🤷‍♀️
Mit 25 hatte ich den geileren Körper aber nur Erfahrungen mit Blümchen-Sex
Mit 45 zeichnen sich Falten und ab, aber bei Sex ist mir kaum noch was neu. Ich probier gern aus, bin neugierig und offen. War ich mit 25 ned 🤷‍♀️

Zurück
Oben