Frauen ab 40 besser im Bett ja oder nein bzw eure Erfahrungen bitte

Es gibt Mädls mit 18 die von Schwänzen nicht genug bekommen und bei praktisch jeder Praktik dabei sind und dabei abgehen wie Nachbars Lumpi, umgekehrt gibt es 40 jährige Frauen die nicht mal einen Schwqanz in den Mund nehmen und sich nur bei abgeschaltetem Licht lustlos in der Missionarstellung ficken lassen. Meine reichliche Erfahrung sagt mir dass sexuelle Lust und Aktion nichts mit dem Alter zu tun haben.
Ganz genau so ist das

Ich finde schon dass Frauen über 40 besser sind denn sie haben neben Charakter auch mehr Erfahrung und wissen was einem Mann gut tut

Im Bett könte ich jetzt nichts sagen. Aber es ist auf jeden Fall spannender eine Frau über 40 INS Bett zu bekommen

was den sex betrifft, find ich das alter relativ egal. aber da für mich beim sex nicht nur das körperliche sondern auch das emotionale passen sollte bzw muss, kommen für mich "junge" mädchen nicht mehr so wirklich in frage. ebenso wie wahrscheinlich ich nicht für sie. natürlich gibt es ausreisser nach oben wie auch nach unten aber ohne eine gewisse gesprächsbasis ist für mich sex uninteressant. nur optik ist eindeutig zu wenig. aber das ist halt, wie so vieles, nur meine subjektive sicht der dinge...

Zurück
Oben