Frauen ab 40 besser im Bett ja oder nein bzw eure Erfahrungen bitte

Meine Meinung nach kommt es nicht auf alter an eher wie stehe ich zum Sex, wie kompatibel ist der Partner, Vorlieben, Verlangen, kann man über alles frei sprechen Wünsche Anregungen Fantasien freien lauf lassen. Ich meine viele Faktoren spielen eine rolle nur nicht das alter.

Da kaum ein Mann genug Sexpartnerinnen in jeder Altersgruppe hatte, um eine aussagekräftige Stellungnahme abgeben zu können, werden die zwei üblichen Fraktionen unversöhnlich aufeinandertreffen: Jung ist geil und knackig gegen die reifen Frauen sind die sexuellen Weltmeisterinnen. Damit werden aber nur die eigenen sexuellen Präferenzen wiedergegeben.
Na ja jung und knackig lassen wir liebe, wen man sich so manche 20 jährige ansieht kann locker auch eine 50 jährige mithalten :rofl::rofl::rofl::rofl:

Sind Frauen ab 40 besser im Bett ja oder nein bzw was sind eure Erfahrungen

Das das Alter egal ist, ist ja kein Lehrberuf den man jahrelang erlernen muss, außerdem kann eine 20 jährige schon öfters gefickt haben als eine 40 jährige, theoretisch.

:mrgreen: Oder brauchst du denn 20 Jahre Lehrzeit um endlich wo mitficken zu können?

Zur Eingangsfrage:
-Oft auch schon ab 30… 😁😉
Das ist aber sehr individuell und lässt sich sicher nicht verallgemeinern.

Über 40 sind viele Frauen richtig gut und können auch sehr viel empfinden. Manche sind zudem neugierig, was noch möglich ist. Und rein optisch müssen sie sich nicht in den Schatten stellen.

Zurück
Oben