Frauen ab 40 besser im Bett ja oder nein bzw eure Erfahrungen bitte

Für mich persönlich nein
Mir ist Sex immer noch nicht so wichtig, wie Zärtlichkeit
Mit dem richtigen Mann ist Sex etwas schönes, aber ich kann auch ohne leben. Muss also nicht dauernd miteinander vögeln.
Und über 08/15 Sex bin ich nie rausgekommen, also auch hier ein Nein

schon, aber es gibt ab 40 so eine hoch interessante Neugierde, die dann teilweise erstmals ausgesprochen oder ausgelebt wird...
Ich finde du verallgemeinerst es etwas. Wenn ich jung, auf Dinge draufkomme, die mir gefallen. Wieso muss ich bis 40 warten, dass es ausgelebt wird? Oder hat es auch ein bisschen mit midlife crisis zu tun??

Ich finde du verallgemeinerst es etwas. Wenn ich jung, auf Dinge draufkomme, die mir gefallen. Wieso muss ich bis 40 warten, dass es ausgelebt wird? Oder hat es auch ein bisschen mit midlife crisis zu tun??
Ja und es sind einfach meine Erfahrungen aus den letzten Jahren. Wie gesagt, es ist ein interessantes Phänomen, das ich hier beobachtet habe. Und ja, man kann es nicht verallgemeinern. Bei jenen, die ich meine, könnte es auch eine Form von midlife crisis sein, aber da sehe ich dann die Krise als Chance. Die machen dann "plötzlich" mehr für sich ...

Ja und es sind einfach meine Erfahrungen aus den letzten Jahren.
Mit wie vielen Frauen über 40 hattest du etwas?
Wie gesagt, es ist ein interessantes Phänomen, das ich hier beobachtet habe. Und ja, man kann es nicht verallgemeinern. Bei jenen, die ich meine, könnte es auch eine Form von midlife crisis sein, aber da sehe ich dann die Krise als Chance. Die machen dann "plötzlich" mehr für sich ...

Ja und es sind einfach meine Erfahrungen aus den letzten Jahren. Wie gesagt, es ist ein interessantes Phänomen, das ich hier beobachtet habe. Und ja, man kann es nicht verallgemeinern. Bei jenen, die ich meine, könnte es auch eine Form von midlife crisis sein, aber da sehe ich dann die Krise als Chance. Die machen dann "plötzlich" mehr für sich ...
Schade, dass man erst 40 werden muss um sich um sich selbst zu kümmern. Oft ist das Leben so schnell. Zack. Man ist 40. Sitzt mit dem falschen Partner zuhause. Hat sich auseinander gelebt. Klar will man dann noch was erleben. Manche wollen dann noch ein Baby :eek::eek:

Sind Frauen ab 40 besser im Bett ja oder nein bzw was sind eure Erfahrungen
Ich hatte vor vielen Jahren eine Frau genau mit diesem Alter kennengelernt, ich kann nur sagen sie war ein Feuerwerk, bin aber im Laufe der Jahre draufgekommen dass man das auf keinen Fall verallgemeinen darf,

Zurück
Oben